Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?253
Da ich mit meinen 171cm eher ein kleinerer Held bin kommt es öfter…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

endloser Sexentzug

Sollte kein Dauerzustand werden
Kein Lust auf Sex, kommt denke ich immer mal vor . Sowohl bei Männern wie auch bei Frauen. Doch wenn dieser Zustand übereinen lägere Zeitraum bestehen bleibt, kommt es auch zu anderen Spannungen in der Beziehung. Manchmal hilft reden ,doch denke ich mal das ihr das gemacht habt . Ein bißchen Eifersucht kann auch nicht schaden, so kommt der Partner vielleicht auch aus der Reserve.
Nicht nur Frauen können sich attraktiv zu recht machen und mal so tun als ob ,so das der Partner wieder Appetit bekommt.
Es gibt viele Varianten etwas frische Luft in die Beziehung zubekommen. Kerzenlicht und eine schöne Massage und ein Glas Rotwein.Z.B.
Einfach mal testen und sehen was passiert, schechter werden kann es denke ich mal nicht.
Eine Beziehung ohne Sex wäre für mich das aus.
Ich würde auch mal auf Ursachenforschung gehen..Mag sie keinen Sex,weil du ihr vll nicht das bieten kannst,was sie braucht? Hat sie zuviel Stress (Arbeit,Haushalt,Kind?)? Oder hat sie-wie ne Freundin von mir-keinen Bock mehr auf Sex,aufgrund ihrer hormonellen Verhütung ?<- häufigste Nebenwirkung=Libidoverlust.

Ich würde da wirklich mal nachschauen *zwinker*
******oth Mann
725 Beiträge
Das beruehmt-beruechtigte "Reden"
Halloechen,

offen gesagt kann ich die meisten, die hier geschrieben haben, noch toppen: Bin seit fast zwanzig Jahren mit meiner Partnerin zusammen, und unser Liebesleben lief grossartig. Seit 4 Jahren allerdings passiert nichts mehr.

Nun kommen an dieser Stelle immer die beiden gleichen Argumente, naemlich "darueber reden" und - als ultima ratio - "trennen".

Ich fange mal mit dem letzten Punkt an: Nach beinahe zwei Jahrzehnten trennt man sich nicht so einfach, zumal wir uns lieben und sonst wirklich toll verstehen. Auch haben wir so viel in den Jahren miteinander er- und durchlebt, dass keiner von uns eine Trennung wollen wuerde.

Also "reden": Hm, das klingt immer so einfach. Zum Problem wird es nur, wenn man darueber mit seinem Partner/seiner Partnerin nicht reden kann. Wir haben es versucht, ich habe versucht, ihr zu erklaeren, was mich stoert, sie hat mir Sachen gesagt - gefruchtet hat es nicht. Im Gegenteil, ich vertrete in immer staerkeren Masse die Auffassung, dass im Falle einer schweren sexuellen Krise Reden nicht wirklich was bringt, sondern man damit ggf. noch mehr zerstoert. Das muss nicht sein, aber die Gefahr ist sehr gross. Bei uns hat es nicht geholfen, es hat nur dazu beigetragen, dass ich zum Sex mit ihr keine Lust mehr habe (und offenbar auch umgekehrt).

Gruss

Lord Soth
*******Y_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
hui, da habe ich leider die ganzen antworten nicht mitgekriegt. Nun über ein Jahr später meine antwort falls es noch jemand interessiert...

Klar haben wir geredet, grund war "Ich habe einfach kein verlangen". Ende 07 hab ich dann die Beziehung beendet... es ging einfach nicht mehr, und fremdgehen wollte ich nicht und die Gefühle wurden (warsch. auch da her) immer weniger. Leider 1-2 Monate danach neu verliebt und der bald en jahr hinterhergerannt... und wieder nix. Inzwischen ist meine "Not" groß wie noch nie... aber das ist ein anderes Thema *lach*.

(siehe neustes Thema von mir hier ;)).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.