Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Vacbed, wie lange bleibt ihr (muss euer sub) darin stecken?1
Wie lange geht bei euch eine Session mit Latex-Vacbed maximal?
zum Thema
"BETT AKROBATIK" wieder beliebt ?44
Und bereichert es Euch sexuell nicht nur im Bett? Chinesinne und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Vacbed....

**********ub191 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Vacbed....
Hi JoyclubLER/innen,

ich habe schon viel über Vacuumbetten gehört, aber noch keinen persönlich gesprochen der von seinen Erfahrungen damit berichtet hat.

Wer hat von Euch schon einmal ein Vacbed ausprobiert und was ist das für ein Gefühl wenn das Latex mehr und mehr den Körper umschließt?

Ist es wirklich so, dass man dann absolut bewegungsunfähig ist?

Wer kann mit sagen wo man so ein Bett einmal testen kann....

Gruß an alle

S.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Tipps zum Lesen
vllt. ist ja hierzu noch das ein oder andere interessante fuer jmd. hier dabei:

Vakuumbetten aus Latex
Saunasack/Vakuumbett

g. nike
Hallo,
ich habe bisher noch nie in einem Vakuumbett gelegen. Ich habe aber mal eine Steuerung für ein solches Bett gebaut. Und habe gesehen wie ein solches Bett wirkt.

Man ist wirklich absolut Bewegungsunfähig. Ich habe es nicht für möglich gehalten. Noch schlimmer man ist nicht einmal richtig in der Lage sich zu artikulieren. Man hat ja eine Art Atemstöpsel im Mund.

Ist schon echt der Hammer solch ein Teil (wenn man drauf steht)

Gruß Peter
**********ub191 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
re.....
....na ob man drauf steht kann man ja erst sagen wenn man es einmal probiert hat....

Ich kann mir jedenfalls vorstellen das es der absolute Hammer sein muss, in solch einem Bett eingeschlossen zu sein und von dem Partner stimmuliert zu werden, zumal ja das Latex die Berührungen auf dem Körper eh 1000fach verstärkt....
ree...
ich weiß nicht. Stehe nicht auf Enge.

Aber wenn du mal ein Vakuumbett in Vollendung sehen möchtest fahr mal nach Dortmund. Bei Demask gibt es eins. Regelrecht HighTec.
Außerdem noch ganz andere Latexspielsachen. So z.B. einen riesigen Ball in dem man sich allein oder zu zweit „einsperren“ quetschen oder so was machen kann.

Der würde mich vielleicht eher mal reizen.
**********ub191 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
re...
...danke für den Tip...
Werde mal hinfahren und mir anschauen was da geboten wird...
LG
S.
Ein Neuer ist im Bunde...
Wer wissen will wie es im vacbed ist, der solle nicht zögern, es auszuprobieren. Sucht euch Leute und los!
Ich selbst habe eins und bin für Langzeiteinschlüsse. Selbst einschließen habe ich mit zwei Varianten probiert, wäre um ein Haar schiefgegangen.
Wenn sich allerdings die richtigen Freunde oder Partner zusammenfinden kann so ein Ding absolut Spass machen, und zwar abendfüllend.
Bis später l_v.
Tipp für vacbedfreunde
Ich habe meines selbst gebaut. Bei Kunzmann / Pforzheim gibt es im Sortiment den "Bettsack". 1 x 2 Meter groß und auf einer Längsseite ein Reisverschluss. Kam damals 79,-- €. Die Rohre und Winkel aus dem Baumarkt und ein bissel getüftelt. So ist nur noch das Loch an der entsprechenden Stelle einzubringen; Fertig. Kam keine Hundert Mäuse. Ich habe Meines schon gut drei Jahre und hatte locker 120...150 Benutzungen. Gern stelle ich mich mehr Fragen. Bei Interesse nur melden.
Grüße von l_v.
****75 Mann
46 Beiträge
Würde mal gerne
Hallo!
Ich habe noch nie ein Vacbett genutzt, würde es aber mal gerna ausproberen bevor ich mir mein eigenes kaufe. Bitte lasst mch wissen bei wem ich das machn könnte..... ja ihr dürft auch mit mir dann spielen... *g*
****e82 Mann
1 Beitrag
Ich komme aus lörrach und habe mir ein neues Latex Vacuum Bett geauft... Wer möchte es mit mir ausrbieren:-) aleine ist es etwas gefährlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.