Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-STAMMTISCH VIII (mit Claudia) - Hattingen (05.04.

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-STAMMTISCH VIII (mit Claudia) - Hattingen (05.04.
Der Treffpunkt für Gleichgesinnte.
Man trifft sich im Steinenhaus-Erlebnisclub.
Man trägt sexy Sachen & Dessous.
Man lernt sich kennen, unterhält sich, man trinkt und isst etwas, und entspannt bei Massagen, für die ein professioneller Masseur zur Verfügung steht - selbstverständlich kostenlos.

Für Anfänger und die, die eher Zweisamkeit mögen, gibt es verschiedene Motivräume.

Ein Raum für größere Gruppen steht auch zur Verfügung.


Eingeladen sind: Damen, Herren, Paare, TV und TS sowie überhaupt jeder, der Spaß an der Lust hat.



Kennenlern-STAMMTISCH VIII (mit Claudia)
Der Treffpunkt für Gleichgesinnte.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-STAMMTISCH VIII (mit Claudia)



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche...
An die Partyrunde :

Werde Samstag wieder für euch auflegen *dj* (soeben mit Ralf besprochen)

Nennt mir doch bitte eure Lieder (Künstler und song ...jeweils 3 Lieblingslieder bitte bis zum 4.04.14 ca 18:00 Uhr), welche eure Hüften kreisen, das Herz pumpen und die Füße über die Tanzfläche schwingen lassen wollt *hothips* *hotass*

Lieder, zu denen ihr feiern und flirten wollt *knackarsch* so erhalte ich eine Orientierung zur Richtung für eure nächtlichen partysounds und anständig versauten Party ...

Hauptsache es brodelt auf der Tanzfläche und IHR werdet von der Musik ganz wuschig *smile*

Es gibt keine Abspielgarantie, aber ich (*dj*Frank) werde mein bestes geben ...

sehen uns am Samstag
*******i58 Paar
3 Beiträge
Es war ein geiler Abend :-)
Hallo liebes Team,

es war gestern ein geiler Abend *g*

auch die Solos waren sehr vorbildlich :-))

Wir hatten unseren Spass :-))

wir waren nicht das letzte mal bei euch !

auch der Service und das Buffet hat gestimmt !

weiter so :-))

Liebe Grüße Dagi und Charly
********un44 Paar
112 Beiträge
Super-Abend
Super-Abend. Bis bald.
*cheers*
*top*
********K985 Mann
147 Beiträge
Für meinen ersten Besuch in einem Club fand ich es ganz gut *g*

War echt nett *g*
*******ents Paar
26 Beiträge
Danke....
....an meine Freunde und an das gesamte Steinenhausteam für eine fette und gelungene Geburtstagsparty !
Bis Bald *wink*
Stammtisch am 05.04.
Hallo an alle!

Der Stammtisch war ja wie immer prima, aber leider verändern sich die Räumlichkeiten immer mehr zum Nachteil.

Nach anderen Türen ist nun auch leider die Türe zum Paarzimmer (oder Kino) nun neuerdings durch eine Kette ersetzt worden.

Prinzipiell ist gegen offene Räume ja auch nichts ein zu wenden, grade die einzelnen Herren wollen ja doch gerne mal was zum schauen haben, aber grade der Paareraum sollte schon noch eine Türe haben. Man konnte es auch bei dieser "Ausgabe" des Stammtischs feststellen, daß der sonst eigentlich immer gut bis überbelegte Paareraum fast garnicht frequentiert wurde.

Zwischen 21 und 1 Uhr waren außer uns ganze 7 Paare dort die sich außer uns dort vergnügt haben wobei auch unser Vergnügen sich in Grenzen hielt, zumal einige "Herren" den Sinn des Paareraums nicht verstanden haben...

Wir möchten als Anregung einbringen das die Türe hier wieder eingesetzt wird und ein ABSCHLIESSBARES Zimmer eingerichtet wird für die Paare bzsw. Paarungen die GANZ unter sich bleiben wollen, da viele den Hinweis ZU IST ZU nicht verstehen können oder wollen.

Diejemigen unter uns die gerne Zuschauer oder "Helferlein" haben haben in den anderen Zimmern dann immernoch genug Möglichkeiten und es gibt ja auch keine Verpflichtung die Türe dann auch zu zumachen, aber mann hätte dann die MÖGLICHKEIT dazu!

So long and have fun!
********au75 Frau
296 Beiträge
hätte noch eine frage
eigentlich ist im club ja rauchen untersagt ...habe beobachtet das unten jemand mit e zigarette gequalmt hatt ..ist das nicht rauchen?
Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
e - cigaretts
selbstverständlich fallt diese Art zu rauchen auch unter das vom Land beschlossene Gesetz.
Wir können nicht alles sehen. Bitte melde Dich am Empfang, solltest Du in dieser Hinsicht etwas beobachten.

LG
Ralle
vom STEINENHAUS

*holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.