Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Abend - Bruchsal (21.03.2014)

Profilfoto
*******_Eis
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Massage Abend - Bruchsal (21.03.2014)
entspannend
Heute ist Nina bei uns zu Gast und wird Euch ihr Können unter Beweis stellen.

Sie ist Physiotherapeutin mit eigener Praxis.

Ihr könnt sie von 21 - 01 Uhr in Anspruch nehmen.

Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.


Massage Abend
entspannend

Bruchsal, Baden Württemberg
21.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Massage Abend



*******red Paar
7 Beiträge
geschaft
Feierabend und jetzt schnell heim, duschen und auf einen schöne Abend im Feuer und eis freuen! freuen uns auf alle die heute wieder mitfeiern und gute Laune mitbringen!
***ya Mann
76 Beiträge
....und ich....
...muss noch ne halbe Stunde....sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe?
*********onner Mann
137 Beiträge
Noch 3 Stunden
Einkaufen , Duschen....
freun uns darauf nette uns noch unbekannte Wesen
zu beschnuppern
******gel Frau
398 Beiträge
*freu2*

Wenn ich mir die Gästeliste ansehe..das wird ein toller Abend *top*

Freu mich..auch wenn ich hinter der Theke bin *smile*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
ich komme heute mit den inlinern...da bin ich schneller beim arbeiten *smile*
*******bel Mann
13 Beiträge
.... Rock and Roll °!°
...freuen uns auf nette Ladies & Paare und nen netten feucht-fröhlichen Abend!
*********en275 Paar
26 Beiträge
Schade....
Wir waren gestern zum zweiten mal im Feuer uns Eis und wir haben uns eigentlich auf einen netten Abend mit Freunden gefreut und ! auch darauf, evtl. neue Leute kennen zu lernen.
Nun ist das F&E wirklich ein schöner Club mit netten Leuten und vor allem einem sehr bemühten Thekenpersonal. Diesen an der Stelle noch mal große Anerkennung!
Neue Leute kennenzulernen setzt in der Regel aber Kommunikation voraus. Leider war die Musik den ganzen Abend so laut, dass eine Unterhaltung im Barbereich nur im "Schreimodus" möglich war.
Klar gehört zum Abtanzen entsprechende "Mucke", aber man kann doch wenigstens den Versuich machen, sich in der berühmten Mitte zu treffen, und es allen ein wenig recht zu machen. Immerhin befanden wir uns(so dachten wir wenigstens) in einem Swingerclub und nicht in einer Großraum Disco.
Als die Dezibel-Zahl dann eine Schmerzgrenze erreichte und man die Geschäftsleitung darauf aufmerksam machte, ernteten wir nur ein lapidares "wir werden es weiter geben.."
Nachdem nichts geschah, versuchte ich es beim DJ persönlich, der daraufhin meinte: wenn es uns nicht passt, sollten wir doch abhauen.
User Fazit: Ein Laden kann noch so schön sein, wenn der Chef lieber im Eingangsbereich im kleinen Kreis Privat-Fete feiert als sich um seinen Laden im Ganzen zu kümmern, ein "Discountjokey" mit seiner dümmlich empathielosen Strategie den Abend zerstört, muss man sich das nicht wirklich geben. Feuer und Eis?? Never ever!!!
Dafür gibt es im näheren Umfeld genügend Clubs, deren Inhaber es besser verstehen einen Mittelweg zu finden und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Wohlfühlen und ganz nebenbei ihren Gästen die nötige Wertschätzung entgegen bringen!
*******anto Paar
37 Beiträge
?
Musik zu laut ??????? Also wenn wollt ihr leiser Musik musst ihr besser ins Kneip gehen ..
Es wahr eine sensationell Party und bei wem nicht gefallen hat soll besser in Museum gehen da ist genug ruhige ???
also....
... ich denke, ein Kompromiss ist immer *top*.... denn auch ich wollte mich ein wenig im Bar-Bereich unterhalten, aber auch nicht ganz auf die Musik verzichten *zwinker*
*********en275 Paar
26 Beiträge
Hi Manu e Anto.....
...das mit dem Besuch eines Museums ist echt kein schlechter Gedanke...machen wir übrigens sehr oft und gerne....vielleicht würde euch ein Besuch in einer Volkshochschule auch ganz gut tun...wenn ich mir so euren Text betrachte *panik*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
ich finde es ginge auch ohne persönlich zu werden...primitiv sag ich da nur... *fiesgrins*
Immer cool bleiben...
Das Geschmäcker verschieden sind ist nun doch Jedem bekannt.

Allerdings bietet das Feuer und Eis doch auch nette Sitzgelegenheiten am Käfig hinten oder im Eingangsbereich. An beiden ist es wohl temperiert, man hört Musik und dennoch kann man sich angenehm miteinander Unterhalten.
Es heißt nicht ohne Grund DISKObereich. Dort wird getanzt und gespielt ohne viele Worte.
Wie gesagt, ist ja nicht so dass es keine Alternativen zu diesem gäbe.

ABER ich persönlich würde es auch begrüßen wenn man das ganze sachlich halten könnte.
*******s81 Frau
2 Beiträge
lustamleben -> volkshochschule ????
über Rechtschreibung bei anderen zu urteilen ist das letzte. Könnt ihr denn ohne Wörterbuch und vor allem ohne Fehler einen Satz in einer fremden Sprache schreiben wie Italienisch???

Und bitte entschuldigt im Voraus meine (ich als geborene Deutsche) Rechtschreibfehler!!! Und Volkshochschule hatte ich auch nicht... Oh Gott und noch dazu bin ich blond auf die Welt gekommen !!!! Nein wie schrecklich!!!

Und zum Thema Feuer und Eis:
Die die eine unbeschreiblich und unvergesslich geile Party haben wollen und den Club beben spüren wollen, nicht nur im Barbereich sondern auch auf den Spielwiesen *zwinker*, die wissen wo sie hin müssen!!!
*******bel Mann
13 Beiträge
Rockin' & Rollin'
Ich möchte nur einige Gäste von gestern zitieren:
"Das ist ja mal wieder eine richtige Party!"
Das hab' ich übrigens auch gesagt ... der Diskobereich hat gebebt, die Stimmung war gut, die Musik war laut... Haben wir alle mitbekommen *g*
Aber wie bereits oben gesagt wurde, das ist ein Diskobereich -.-

Zu dem Kleinkrieg, der hier ausgebrochen zu sein scheint, kann und will ich als bekennender Rock&Roller nur eines sagen - und das ist an alle Beteiligten hier gerichtet, die sich in unhöflicher, unangebrachter oder überzogener Weise (und / oder gestern im Club, sollte das so geschehen sein) äußern:

Wo ist die allgegenwärtige Toleranz und Akzeptanz der vielbeschworenen
Swingergemeinde? ... Wo ist der respektvolle Umgang?
*nachdenk* *hae* *schimpf* *nene* *nono*


... Keep on rockin'...
*piano* *rock* *elvis* *drummer*
*******s81 Frau
2 Beiträge
Hammer!! Daumen hoch!! lustamleben...
zu meinem Beitrag mir eine Nachricht schreiben mit der Überschrift "zur Info... " und dann gleichzeitig mich auf "Ignorieren" setzen so dass ich nicht mal die Mail "zur Info..." beantworten kann ist schon hmmm wie soll ich es am besten ausdrücken ohne jemanden persönlich anzugreifen... hmmm na sag ich jetzt einfach mal "hammer" *lol*

Ihr spricht insgesamt 7 Sprachen? auch Italienisch??? beide Vollakademiker und ihr beherrscht Deutsch nicht als Muttersprachler!! Muttersprachler????? Ok Muttersprachler... *lol*

.. Personen als bildungsfreie Menschen zu nennen nur weil sie mit der deutschen Rechtschreibung Probleme haben, egal ob geborene deutsche oder nicht, finde ich mehr als unter aller SAU!!!... und bei solchen Beurteilungen geht mir das Messer in der Tasche auf und sorry ich schreibe, können einige hier bestätigen, hier in den Forums normalerweise nichts!!! Bin nicht der Typ dazu. Aber hier bei euren Aussagen sorry aber ein absolutes NO GO!!! Und wenn man Personen wegen Ihrer Rechtschreibung reduziert, nur weil diese vielleicht keine VOLLAKADEMIKER sind oder keine 7 Sprachen beherrschen, da kann ich mein großes zicken Maul einfach nicht halten...
Ich bin kein VOLLAKADEMIKER und beherrsche keine 7 Sprachen! Und nur weil ihr dies beherrscht und ich nicht, seit ihr deshalb bessere Personen als ich???? Nur weil ihr Vollakademiker seit und 7 Sprachen könnt seit ihr deswegen auch nicht die "Superhelden" hier!!!!

Und das beste ist wo ich immer noch nicht klar komm drauf: Mir ne Nachricht zu schreiben und dann gleich auf Ignorieren setzen dass ich nicht mal antworten kann. Das sind mir die liebsten hier. Austeilen!! Aber nicht einstecken können!!!

So dann bin ich gespannt ob ich nochmal ne Nachricht bekomme und diese auch nicht beantworten kann...
**********el_bw Frau
211 Beiträge
das hat so langsam nichts mehr zu tun mit lustamleben...
wenn jemand keine Party mag, soll er sich nen Club suchen...wo es ruhiger und langweiliger zu geht...Im Feuer & Eis steht nicht nur das Swingen im Vordergrung...sondern auch die Partystimmung...
Es wird immer wieder Gäste geben die ihren Unmut hier im Forum austragen...als die persönlich vor Ort zu tun...
*********e6463 Paar
18 Beiträge
Auch wir sind nicht diejennigen die zu allen Themmen einen Bericht/ Kommentar schreiben.
Doch wir möchten folgendes anmerken:
Man kann sachliche Kritik üben das ist jedem sein Recht doch ihr(lustamleben) wurdet persönlich und das finden wir nicht gerechtfertigt.
Den Dj als ein "Discountjokey" mit einer dümmlich empathielosen Strategie ... darzustellen, den Chef als eine Person zu beschreiben der lieber Privatparty macht als sich um die Gäste zu kümmern,
das ist euere Meinung und diese ist subjektiv.
Wir können nur sagen das sich die Betreiber immer um die Gäste kümmern, immer ein offenes Ohr haben auch für sachliche Kritik.
Noch eine Anmerkung:
wenn man jemand anschreibt und ihm erklärt wie belesen man ist welche Sprachen man spricht und seinen Berufsstand zum Besten gibt, das hat für uns den Anschein wie:"mein Haus, mein Boot,..."

Hier sollte der Angeschriebene mindestens die Möglichkeit haben zu antworten....

Ansonsten habt Spass und eine geile Zeit
*******anto Paar
37 Beiträge
lustamleben
Das am deutsch zu schreiben bin eine katastrofe und ihr seid nicht die erste wo gemercht hatte
Aber wenn ihr wollten wiesen wie Party gefeiert wird dann kann ich euch Schule machen
Also musst ihr entschied entweder Schwinger Club und ist laut oder Museum dann habt ihr Ruhe
Oder noch besser wurde ich enfelen einfach zu Hause bleiben ?
Es sei jedem
seine Meinung gegönnt. Aber in einem Forum persönlich beleidigend zu werden, empfinde ich als absolut unkultiviert, scham- und geschmacklos.
Und wenn ich Clubbetreiber wäre, welcher auf diese ungezogene Art beleidigt wird, gäbe es für mich nur eine Alternative: Hausverbot!
Zum Glück sind wir alle Menschen *zwinker*

Die Musik gestern hat mir mehr gefallen als die anderen Male die ich schon da war und da fand ich es auch schon gut. Dass es schön laut ist, gefällt mir auch am Feuer und Eis. Es wurde mir auch irgendwann zu laut, aber da bin ich dann einfach irgendwo anders im Club hin, mir hats nicht wirklich gestört.
Hatte einen sehr schönen Abend, danke an allen Beteiligten und Lob an das Feuer und Eis-Team von mir!!!
*******red Paar
7 Beiträge
Museum Vs. Club
Solange es geht lassen wir es im Club krachen. Da wird es nicht nur persönlich, sondern auch Intim ! War für uns ein toller Abend! Über ein Museumsbesuch haben wir auch nichts dagegen, aber erst wenn das Feuer und Eis darin zu besichtigen gibt. (-:
Haben euch alle lieb .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.