Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartevent VII - Bispingen (24.05.2014)

********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Kartevent VII - Bispingen (24.05.2014)
Kartfahren bei Ralf Schuhmacher
Kartfahren für alle

Am 24.05.2014 um 20:00 Uhr wollen wir uns mal wieder zum Benzinsport treffen.
Eine gemütliche Runde kartfahren und racen für Frau und Mann

Dieses mal wollen wir den zu der Superbahn Ralf Schuhmacher in Bispingen.
Direkt an der Abfahrt Bispingen
Ich habe auf der Outdoorbahn reserviert 

Also eine halbe Stunde echtes Racing zum Preis von 38.50Euro.

20:00 Uhr Fahrerbesprechung
20:30 Uhr Start

Preise gibt es für jede Racerin und für jeden Racer

Ein Damenpreis wird extra ausgegeben

Viel Spaß wollen wir haben und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Boxenluder mit dazu und heißt die Fahrerinnen und Fahrer richtig an .

Danach noch die viel gewünschte Afterraceparty

Wo wird noch genau bekannt gegeben . Das richtet sich auch nach der Anzahl der Teilnehmer

Auf geht das

Und Achtung tun wir uns zusammen.
Bilden wir Fahrgemeinschaften nach Bispingen  Dann wir es Billiger

Die Afteraceparty feiern wir dann dort im Restaurant 


Kartevent VII
Kartfahren bei Ralf Schuhmacher

Bispingen, Niedersachsen
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kartevent VII



Juhuuuu
..... ich darf wieder *freu2* *freu2* muss meine Zeit noch bissel verbessern.

Endlich wieder Outdoor..... so schlimm ist die Strecke nicht, aber auch nicht einfach.
Das geht nicht nur in die Arme.... wenn ihr Männer wisst, was ich meine ssssstttsssssttttttttttttt *smile* *fahr* *engel*
Bispingen
Nööö, keine Ahnung, was meinst Du denn????? *nixweiss*

LG Volker
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
jungermann
Moin,
ist es eigentlich möglich auf der Bahn auch mit dem eigenen Karten zu fahren?
Macht bei so einer Veranstaltung natürlich weniger Sinn!

Grüße Thorsten
Bispingen
Ich denke eher nicht, da die Leistungen der einzelnen Karts bei den "Mietkarts" ja ziemlich gleich ist......Deines wird wohl mehr haben, oder? Aber fragen kostet nix.....
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
GutundGerne
Ich weiss es nicht ich müsste nachfragen ob es in Bispingen möglich ist .

Aber sicher in Lüneburg *g*
Bei den Schleswiger - Bahn kann ich mir das auch vorstellen und in Büsum auch *g*

LG
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Danke
@*****ann
Danke dir und lass es mal.
Ich frage dann selber mal nach.

Habe mir nach einiger Zeit
(nachdem ich an dem Kart von meinem Sohn geschraubt habe)
nun auch eines gegönnt.
Es ist für deine Veranstaltung aber nix.
Zu viel Dampf und auch mit zu wenig Schutz (entgegen der Leihkarts).

Wenn es zeitlich passt (muss aber noch etwas abwarten),
melde ich mich an.

Danke und
Grüße Thorsten
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
GutundGerne
ich schätze Ihr seit wirklich in Lüneburg besser aufgehoben *g*

wenn du möchtest stelle ich dir einen Kontakt her *g*
Und die Bahn dort ist auch besser für die stärkeren Karts.

Ich bin sowas noch nicht gefahren *g*


Auf Deutsch ein Wink mit dem Zaunpfahl *g*



Kartevent *g*
Ja, das Herz hat es mir schwer gemacht ... aber ich werde wohl nicht mit dabei sein *snief*

Deshalb wird es aber nicht abgesagt *g*

Sweety wird euch an dem Tag begleiten *g*

Ich will hier auch keine faulen Ausreden geben oder lügen .

Ich bin nicht mit dabei, weil auf meinen Junior und mich ein Sponsor zugekommen ist, um bei den 20 H von Waldow beim Spreewaldring mit dabei zu sein *g*
Ich hoffe, Ihr entschuldigt das und haltet Sweety die Treue. Sicher werde ich sie bis zu dem Tag unterstützen.... so das auch Ihr euer Rennen habt. *zwinker*

Allerdings hat die Sache noch einen kleinen Haken. Bispingen macht ja viel mit aber sie wollen zuverlässige Zahlen.
Ich habe für zehn Mann reserviert, die sollten zusammen kommen. Wenn wir nicht zehn werden, werde ich versuchen aus meinem privaten Bekanntenkreis ( nicht Joyler ) ein paar Fahrer ( die es auch nur ab und zu mal fahren ) mit nach Bispingen zubringen.


So ich hoffe Ihr versteht mich und ract mit Sweety durch die Kurven *zwinker*

glg
der Alter Sack *g*
So
... wie Ihr gelesen habt. Frau hat Sturm freie Bude..... doch wie Ihr wisst, Mann fährt mit Auto.

Jetzt die Frage.... wer nimmt mich mit nach Bispingen???? *liebguck*

*nachdenk* Jungermann von mir aus hast du grünes Licht..... *kuss*
Süße...
gerne kannst Du bei mir mitfahren *freu2*
el_atador
.... bist ein *engel* .... nehme dein Angebot dankend an *juhu* *bussi*
Moin, ich kann euch sagen das das fahren mit eigenen Karts in Bispingen nicht möglich ist. Da bleibt nur Lüneburg übrig. Wobei mir Freunde aus der Kartscene sagen das es dort einfach zu teuer ist. Auch zeitlich soll es dort nicht so perfekt sein.

Wenn an dem Tag des Events noch Leute fehelen, ich habe da einige in der Hinterhand. Bei Bedarf, aktiviere ich die...

freu mich schon
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
danke für die Info!
Ich werde Lüneburg im Sommer mal antesten.
Bis dahin fahre ich in Wittenburg.

Da mein Sohn einen 2Takter fährt,
ist eh noch mal schwerer.
Kaum eine Bahn lassen die Karts mit den Motoren das kpl.
Jahr fahren.
Es ist einfach zu laut. Die Leistung ist aber bestechend gut.

Danke und ich hoffe,
dass es zu den Termin passt.
Grüße Gutundgerne
Meine Kumpels fahren auch alle 2-takter (ich darf dieses Jahr auch mal) *freu2*
Die fahren meist in/ nach Magdeburg. Demnächst fahren die wieder nach Czep (?). Dort fahren die die Trainings der GTC mit.
*********yHexy Paar
81 Beiträge
Suche eine Mitfahrgelegenheit
Moin Moin Leute,

hat einer von Euch noch ein Platz im Auto frei?
*huhu*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Samstag
Wetter mehr Sonne hin und wieder Wolken *g*

bei 23 Grad besser kann man es in Bispingen nicht erwischen *g* Los fühlt die Kartbahn und habt Spass *g*

Ich war Samstag zum 6 H Rennen da gegen Abend habt Ihr dot eine super Sonne dort auf der Terasse *g*

und für das kühle Blonde danach *g*

Wer noch nie dort war lasst euch überraschen *g*
Bispingen
das hört sich klasse an......dann freue ich mich noch mehr auf Samstag.....bis dann....LG
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
leider nicht
Hey,
da ich dann den Tag am Schrauben bin und
selber viel fahre,
werde ich dann nicht dabei sein.

Euch ein perfektes Wetter und
viel Spass
Gutundgerne
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
kann noch jemand WillyBJ70 samt einem Kollegen zum Kartevent mitnehmen ?

Dann meldet euch bitte *g*

lg
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
War ein schöner Abend
Hat Spass gemacht, wenn es zeitlich passt bin ich das nächste mal wieder dabei.
Bispingen
Hallo Ihr Lieben,

auch mir hat der Abend super gefallen, zwar schade dass das Wetter so mies war, auf der anderen Seite ist die Indoorstrecke ebenso klasse..........kannte ich persönlich vorher noch nicht.......ich freue mich auf das nächste Rennen mit Euch......

wünsche allen erstmal schöne sonnige Tage........

Volker
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Ich möchte
auch noch mal Danke sagen, hat sehr viel Spass gemacht. *top*
Ich freue mich beim nächsten Mal auf die Outdoorbahn. Möge der Regengott
Uns, beim nächsten Termin in Bispingen, gnädig sein *smile*

LG Udo
Ein Hallo in die Runde!
Ich kannte die Bahn bisher auch noch nicht, aber es hat wieder mal riesig Spaß gemacht und beim nächsten Mal werd ich sicher wieder dabei sein... vielleicht spielt das Wetter dann ja mal mit, so dass wir dort auch outdoor fahren können...
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
super das es euch gefallen hat auch ohne mich *g*

Der ein en oder andere ist gespannt was wir da im fernen Berlin zusammen gefahren

haben *g*

8 von 22 *g*

Ich denke mal nicht schlecht *g*

Einen kleinen Bericht über die Veranstaltung mache ich euch fertig auch mit Bildern *g*

lg
an alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.