Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2527 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
zum Thema
Wie überzeuge ich ihn mich zu Play-Partys zu begleiten?12
Guten Abend ihr Lieben, Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (11.04.2014)

*********fsoul Frau
1.555 Beiträge
Themenersteller 
BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (11.04.2014)
AKTIV bedeutet: Talk & Play
Hallo Ihr Lieben und Pösen,

unser Motto diesmal: Tease & Denial

Erregen und Verweigern!!!

Lasst Euren Partner zittern, beben, leiden und bringt Ihn/Sie "fast" zum Wahnsinn!

Berühren, streicheln, flüstern, nah sein und doch soooo fern! Immer und immer wieder!

Lasst Sie/Ihn betteln, um Gnade, um Erlösung, um....


Unter der Überschrift:

BD/SM-Stammtisch "AKTIV"

Talk & Play

geht der Stammtisch AKTIV in die vierte Runde!

Unsere tolle Location:

Ein exklusiven Gewölbekeller unter den Kölner-Strassen,
der ein außergewöhnliches Ambiente bietet.

Das Gewölbe gliedert sich in drei Räume:
einem Bar- und Empfangsbereich,
einem Klinikbereich,
einem großen Gewölbe mit Wandspiegel.
Die Gesamtgröße des Spielbereichs ist ca. 60qm.
Daneben gibt es 2 Toiletten, eine davon mit Dusche ausgestattet.
Der Keller ist beheizbar und verfügt über eine Musikanlage.
Zur Ausstattung des Gewölbes gehören diverse Spielgeräte wie ein OP-Tisch,
ein Gynstuhl, ein Zahnarztstuhl, sehr viele Hängepunkte,
Strafböcke und einiges mehr.

Ihr werdet begeistert sein!

Wann: Freitag der 11.04.2014 ; -)

Ab 20 Uhr!

Eintritt: 12 Euro pro Person!
Dieser ist im Vorfeld zu entrichten!
Kontoverbindung gibt es nach Anmeldung!

Getränke zu kleinen Preisen!

Cola/Fanta/Sprite
Wasser
Bier mit oder ohne
Fassbrause
Tee/Kaffee
Wein/Sekt

Essen kann man bestellen oder in ca. 350 umliegenden Imbissbuden erwerben.

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, ebenso wie eine Dusche!
Handtücher bitte mitbringen!!!

Dieser Event-Stammtisch wird jeden zweiten Freitag im Monat stattfinden!
Infos dazu findet Ihr auf meinem Profil!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 35 Personen begrenzt!
Sollten sich weniger als 15-20 Personen anmelden, entscheiden diese, ob der Stammtisch stattfinden soll, denn dann erhöht sich der Eintrittspreis um bis zu max. 10 Euro pro Person!

Wir freuen uns riesig auf euch und einen unvegesslichen Stammtisch-Abend mit allen Möglichkeiten!

In diesem Sinne....

...grüßt Euch die Mistress und ihr Comites

PS: Es gibt auch einen Raucherbereich! ; -)

PPS: WICHTIG!!! Es ist ein normales Wohnhaus und an der Klingel steht "KELLER"!!! Dort bitte klingeln und dann den Flur geradeaus, dann rechts durch die Tür und dort erwartet man Euch dann! *zwinker*


BD/SM Stammtisch "AKTIV"
AKTIV bedeutet: Talk & Play

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BD/SM Stammtisch "AKTIV"



Freue mich schon sehr darauf...
...denn dort war ich schon einmal, Silvester 2012/2013, es ist eine sehr schöne location, empfehlenswert, denn klein aber fein.
....auch ich freue mich drauf. Auch wenn es für mich der erste Besuch sein wird. Bin gespannt und erleichtert wenigstens schon zwei Gesichter zu kennen. *g*
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Kimimila....,
ich freue mich, dass Du den Weg zu dieser tollen Veranstaltung findest und bin mir sicher, dass es Dir gefallen wird *ja*

bis Freitag *knuddel* *wink*
soul
soul
Ich freue mich auch Dich zu sehen *ja*
Ob es mir gefällt sage ich Dir dann..... *zwinker*

Bis Freitag *knuddel* *wink*

Kimi
*******icke Paar
34 Beiträge
Wir werden es nicht pünktlich schaffen, eine Hälfte von uns arbeitet immer noch und hat noch 170 km Heimweg vor sich. Wir freuen uns aber riesig darauf euch später zu sehen. *wink*
*******icke Paar
34 Beiträge
Unser erstes Mal...
... bei euch war großartig und hat uns immens viel Spaß gemacht. Da müssen wir wohl zu Wiederholungstätern werden. *top*
Ich schließe mich augenblicke da gerne an.
Tolles Angagement von Euch die dort alle Gäste betreuen, was ja einer Alleine gar nicht schaffen könnte.

Ich bin gut aufgenommen worden und habe mich sehr wohl gefühlt auch wenn ich dieses mal noch zurückhaltend in der Ecke saß. *smile*
Tolle Leute durfte ich kennen lernen und ich befürchte auch ich bin vom Wiederholungsvirus gepackt worden. *zwinker*

Im Ergebnis *spitze* und Danke für Alles.

LG
Kimi
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.