Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer war schon einmal gefühlsmäßig zwischen zwei lieben

******t05 Paar
268 Beiträge
Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan, aber setzt euch wirklich nochmal zusammen und sprecht darüber....er soll dir dann klar sagen was er will und was nicht...es nutzt keinem wenn ihr den Kontakt abbrecht oder alles so weiterlaufen lasst...
Ist meine Meinung.... *achtung*
Ja ich weiß nicht.....
@*******dy86

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Du Dir mit dieser SMS wirklich einen Gefallen getan hast. Du hast ihm damit die Möglichkeit gegeben "nur wegen dem Sex" zu Dir zu kommen. Du willst doch eigentlich mehr. Von daher überlege Dir, was Dir wichtiger ist. Ein Mann, der Dich nur wegen dem Sex haben möchte, oder einen der zu Dir kommt, weil er Dich lieb hat!
Die Entscheidung musst Du selber treffen. Da kann Dir keiner helfen.

Einen Mann, nur wegen Sex, kannst Du nicht lange halten. Darüber solltest Du Dir im klaren sein.

Meine persönliche Meinung... als Mann....

lg

Michael
*********86_bw Frau
42 Beiträge
ja, mir ist klar dass ich ihm die möglichkeit gegeben habe. aber wenn er sagt er will nur sex, weiß ich woran ich bin und kann meine konsequenzen daraus ziehen wenn ich nicht damit klar komme. so weiß ich es immernoch nicht.
******t05 Paar
268 Beiträge
@sweet
So sehe ich das auch...

Aber ich muss Pegasus auch Recht geben. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen....

Ich glaube aber das du schon das Richtige für dich machen wirst.....*Kopfhoch*
@SweetLady86
Hm.....

Und dafür willst Du Dich hergeben? Bist Du Dir nicht dafür zu schade?

Nach wie vor mein Vorschlag: Er soll sich ersteinmal klar werden, was er will! Und solange läuft mal nichts!

Du willst eine Beziehung... Er will evtl. nur Sex! Das ist ein himmelweiter Unterschied...

Letztendlich..... Überlege mal selber, was Du schon alles geschrieben hast... Er muss zur Freundin, wegen Küche... Handy aus... etc. etc.

Wenn er Sex haben will steht er vor der Türe..... Dafür bist Du "gut" genug!
Ansonsten... Nur Kontakt, wenn es ihm passt. Deine Gefühle sind ihm doch ersteinmal wurscht....
*********86_bw Frau
42 Beiträge
Ich will doch gerade von ihm wissen ob es nur Sex ist. Oberlege gerade ob ich ihm nochmal schreiben soll, dass das die einzig beschissene antwort war die er mir geben konnte.
Bin da aber nicht so von überzeugt
ob Du von ihm eine ehrliche Antwort bekommen würdest.

Denke über sein ganzes Verhalten nach, was die letzte Zeit war und mache Dir da selbst einen Reim drauf!

Und seine Antwort auf Deine SMS war doch schon in diese Richtung.

Was willst Du denn mehr? Soll er Dir schreiben... Ja, ich benutze Dich nur. Du interessierst mich nur beim Thema Sex und der Mensch ist mir egal?

Überlege was Du willst und überlege weiter, ob Dein Ziel mit ihm erreicht werden kann. Ist es das was Du willst?
@sweetlady
es ist doch so das du gerne eine beziehung zu ihm möchtest dir aber nicht sicher bist ob er das auch will.!!

warum willst du ihm dann eine tür für eine sexbeziehung öffnen?

ist das dein notnagel die türe nicht zuzuschlagen?

so kann das nicht funktionieren. wenn du eine beziehung mit ihm möchtets kann dies nur auf augenhöhe geschehen. gleiche augenhöhe!!

und diese schlechten bauchgefühle die du hast wegen handyabschalten etc solltest du für dich selbst schnell klären.

liegt es an ihm das er nicht aufrichtig dir gegenüber ist oder an dier das du zu mißtrauisch bist?

liegt es daran das er beziehungsängste hat und sich nicht binden kann??

oder klammerst du ihm zu sehr? will er seine freiheit weiter haben, was immer das auch für ihn bedeuten kann.

meines erachtens hast du hier noch einige baustellen zu bearbeiten bevor du überhaupt an eine beziehung denken kannst.

höre auf dein bauchgefühl !!!

aber vergesse nicht dich zu kontrollieren über die ratio!!!
*********86_bw Frau
42 Beiträge
Ich will doch im Moment von ihm nur wissen ob er nur Sex will oder ob da Gefühle sind. Nix Beziehung oder so.
Das war meine SMS:
ich habe ihm gestern eine sms geschrieben:

"he bub, war heute wieder sehr schön mit dir. leider hat mich unser tolles gespräch nicht viel weitergebracht. ich will einfach nur wissen ob es dir nur noch um sex geht. sei so fair uns sags mir wenn es so ist.es wäre ok für mich. will es einfach nur wissen. dann treffen wir uns für sex. kann das mit der ungewissheit so nicht genießen. wenn es dir nicht nur um sex geht, ist es ok so wie bisher. hast alle zeit der welt. brauch nicht unbedingt ne beziehung. will es nur wissen."

wollte einfach wissen woran ich bin. seine antwort stunden später:
"Ja es war sehr schön. ich weiß es nicht. sorry kuss" *schock*

hab ihm dann geschrieben dass er doch wissen muss ob da ein funke gefühl ist oder definitiv nichts. keine antwort.

Wenn er sagt es geht nur um sex dann weiß ich wenigstens bescheid. Kann wirklich sein dass er es nicht weiß? Oder ist er nur feige?
@SweetLady86
Er wird Dir keine Antwort gegeben haben, weil für ihn klar ist in welche Richtung die Frage gegangen ist. Es könnte ja bedeuten, dass Du nicht mehr mit ihm Sex haben würdest. Überlege mal....

Hat mit feige wenig zu tun. Aber... Nachdem er darauf nicht geantwortet hatte, ist keine Antwort auch eine Antwort!

Quäle Dich nicht selber, sondern zähle die Fakten einfach mal zusammen. Dann hast Du schon eine Antwort auf Deine Frage!

Denn die Fakten hast Du bereits! Was wirklich in seinem Kopf herumgeht, wirst Du evtl. nie erfahren!

So wie es jetzt ist, ist es doch für ihn bequem! Warum sollte er was von sich aus ändern wollen?
*********86_bw Frau
42 Beiträge
ich habe ihm ja geschrieben dass es ok ist wenn er nur sex will.
ich will es endlich wissen. er muss es doch wissen?????
Ja dann....
Deine Entscheidung......

Aber mal am Rande.....

Du "verkaufst" Dich unter dem Wert!!!

Es ist ja nicht das was Du wolltest. Und Du widersprichst Dich ja selber...
Lese einfach mal Deine ganzen Beiträge nochmal durch!

Hört sich für mich an... Besser als ihn zu verlieren....

Von meinem Gefühl her schiebst Du den "Arschtritt" nur weiter hinaus und lässt Dich weiterhin benutzen..

Sei endlich ehrlich zu Dir selbst.... DAS IST NICHT WIRKLICH OK FÜR DICH !
habs schon durch...
bin jetz seit fast 7 jahren mit meim schatz zusamm und wir haben vor kurzem geheiratet.
anfang des jahres war ich in so einer prikären situation. ich lernte einen anderen kennen,wir verliebten uns ineinander und hatten ne kurzzeitige affäre. am anfang war alles prickelnd und neu,doch ich hab mir viel nen kopf zerbrochen....ja,hatte auch ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber. ich hab ihm dann die wahrheit knallhart an den kopf geschmissen,um ihn auch zum nachdenken anzuregen,denn unsere beziehung war zu dem zeitpunkt schon ziemlich eingeschlafen. hab ihm auch gesagt,das ich mich momentan nicht entscheiden kann und möchte. er hat dies akzeptiert und mich net gedrängt,dafür bin ich ihm sehr dankbar. doch seit mein mann bescheid wußte hatte ich keinen bock mehr auf die affäre,der reiz des neuen war nichmehr da,genauso der gewisse kick. ich bin verdammt froh,das ich meiner langjährigen beziehung noch ne chance gegeben habe,denn wir haben uns dann wieder zaghaft angenähert und unsere beziehung wieder aufgebaut.

jetz muß ich sagen...ich hab aus fehlern gelernt. ne affäre bringt absolut nix. was man hat weiß man,was man kriegt nicht.
****_by Frau
93 Beiträge
Ich war auch schon mal in der Situation, eine Beziehung zu haben, dann jedoch etwas für einen anderen Mann zu empfinden. Eigentlich war es schon zweimal. Ich finde es sehr schwer, zu wissen, was man will, denn das Neue reizt einen wohl immer mehr, als das, das man schon kennt.

Habe damals mit meinem Freund Schluss gemacht, obwohl ich nicht wusste, wie der andere das sieht. Aber ich konnte nicht damit leben, ihn zu belügen oder "heile Welt" zu spielen. Beide Male ist nichts daraus geworden, aber die ohnehin schon deutlich angeschlagenen Beziehungen habe ich so für mich abschliessen können!
Dass man sich mal nebenher für jemanden interessiert, kann glaub ich immer passieren. Dann muss jeder entscheiden, wie gut ist meine Beziehung und was bedeutet mir mehr - die Liebe zu meinem Partner oder die Verliebtheit zu einem anderen. Damit steht man allein, aber allein die Entscheidung treffen zu müssen stärkt einen meiner Meinung nach, auch wenn es nicht einfach ist. Besser, darüber nachzudenken und sich zu entscheiden - als einfach so zu tun, als wäre es normal... , oder?
****cin Frau
6 Beiträge
hatte auch so ein problem.
damals eine der ersten wirklich ernsten beziehungen von mir, alles zusammen zum ersten mal erlebt mit dem freund und doch gab es schon immer konflikte zwischen uns, die ich dann abr geduldet hatte.

doch irgendwann gingen wir sehr weit auseinander, ich wurde aus "interesse" betrogen und hing doch an ihm, nach über einem jahr ist man nunmal sehr an den partner gewöhnt und die tiefe liebe war ja auch da.

dann habe ich allerdings einen neuen herrn kennengelernt und mich nach und nach in ihn verliebt.
seine eigenschaften haben mir gezeigt, dass die alte beziehung unter meinem wert war, ich habe mich damals sehr "gebrauchen" lassen und alles ertragen, imemr den zweifel löschend, da die liebe sonst auf dem spiel gestanden hätte.

letztendlich konnte ich mich von der alten beziehung losreißen und die neue zaghaft angehen.
mit dem ergebnis die schönste beziehung meines lebens zu haben und unendlich froh über die trenunng zu sein, auch wenn es am anfang sehr hart war, die tage zunächst einsam zu verbringen.
@sweetlady86
bist du zwischenzeitlich weiter gekommen... weißt du nun was "er" will?

ich für meinen teil stehe irgendwie erneut zwischen zwei stühlen....

wir hatten uns wieder einmal mit dem wissen meiner partnerin getroffen... einen tag und eine nacht.... es war sehr sehr vertraut.... angenehm.. sexy und sehr befriedigend... tolle gespräche..... eine wunderschöne zeit....
ich war ebenso glücklich wieder zuhause zu sein........ aber... dennoch vermisse ich sie... haben uns jetzt seit 2 wochen nicht mehr gesehen... ud auch schon 5 tage nicht mehr telefoniert.....
sonst meinstens täglich..... ebenso haben wir e-mails geschrieben.... auch da kam nichts mehr... außer nach unserem treffen, wo sie geschrieben hat.. es war wieder sehr sehr schön.... nächstes mal würde sie mich am liebsten in eine tasche packen und mitnehmen.....

was soll man davon halten... einerseits sehnsucht... andererseits.... auch sie hat einen partner der allerdings nichts von uns weiß.....????
@kater
Hey,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und 13 Seiten Kommentare gelesen......wirklich interessant, was da so alles an Gedanken und Vorschlägen zusammenkommt.........

Kann aus meiner Situation nur sagen:
.........ich weiß noch ziemlich genau, wie ich mir mal sehnlichst gewünscht habe, gerne wieder heim zu kommen und dort auch jemanden anzutreffen, der sich freut mich zu sehen.....der mich vermisst hat.....

......als dies nicht so war, habe ich jede möglichkeit ausgenutzt, von daheim weg zu kommen.........genau in dieser situation habe ich einen wundervollen menschen kennengelernt, der mir wahnsinnig viel gibt ......leidenschaft.....achtung..... eine (wie hast du das ausgedrückt..) *seelenverwandschaft*..........

..........die zeit mit ihm ist wahnsinnig schön........ quasi ein riesen geschenk.....aber genau zu der zeit bin ich plötzlich gerne wieder heim gekommen.......

Du hattest dich entschieden! was war denn der grund für die ursprünglich getroffene entscheidung ?? Warum hast Du dich noch mal mit ihr getroffen?? wolltest du ein [b]abschlusstreffen[/b] haben, was dann alles nochmal aufgefrischt hat???

Du hast mal von einer großen entfernung gesprochen....ist es denn überhaupt realistisch....?? Was wäre denn, wenn du dich jetzt für sie entscheidest?? sie hat doch auch einen freund - würde sie sich denn auch für dich entscheiden?? oder machst du dir das Leben unnötig schwer??

Du liebst deine freundin - und du sagst, du hast dich gefreut wieder heim zu fahren..... wolltest du denn auch nach hause? oder hättest du es lieber noch rausgezögert???

Denkst du bei der [b]neuen bekanntschaft[/b] auch dauernd an deine partnerin.........oder denkst du nur bei deiner partnerin dauernd an die andere?????

Ganz liebe Grüße, Carry
@carry
also , erstmal danke für deine anteilnahme.... ebenso für deine "aufopferung" 13 seiten nachzulesen.... *grins*

viele fragen... werde sie versuchen zu beantworten....

zuerst aber einmal... wie hast du es geschafft oder warum hast du dich wieder gefreut nach hause zu kommen.... wenn der andere dir sooo viel schönes gibt... ist das nicht ein bischen "schräg"!?
was ist diese "seelenverwandtschaft" für dich.... nett, freund.... mann oder nur einfach schön das es ihn gibt ?

warum bist du plötzlich wieder gerne nach hause gekommen.... wo du dich doch scheinbar mit deinen "reisen" immer vergnügt hast und du das scheinbar auch gebrauchst und gesucht hast... dich dort immer wohlgefühlt hast....???

der grund(für die ursprüngliche entscheidung) waren verschiedene faktoren... zum einen was die frau mir zu verstehen gegeben hat.... nicht ihre gefühle sondern das was sie mir sagte.... hat einen tollen freund zuhause... wir hatten eine tolle zeit... aber das sie mehr wollte.... oder sich zumindestens darüber gedanken gemacht hat.. das hat sie nicht vermittelt...(teilweise als wäre ich einer von einigen... jedoch kein "ficktreffen" sondern es war schon mehr... aber halt nicht soviel wofür es sich lohnt sich mal gedanken über eine veränderung zu machen ) denke mal es war "selbstschutz"!

mir geht es immer noch nicht wirklich gut..... zum einen weil ich sie nicht vergessen kann... und zum anderen, weil ich ein ehrlicher mensch sein möchte und meine partnerin nicht anlügen will....

warum ich mich mit ihr nochmals getroffen habe.... ich konnte nicht anders.... habe mehr als nur gefühle für sie... stehe wirklich zwischen zwei stühlen.... kann man sagen "verliebt" ??? hmmmm schwer.... aber wahrscheinlich.

abschlußtreffen..., hatten uns vorher schon einmal unterhalten und ich hatte ihr gesagt, zumindestens eine guten freund (wenn mal sexuell nichts mehr laufen sollte) hat sie in mir gefunden....... nein, nie.... hatte aber im hinterkopf, dass es jederzeit von ihr kommen könnte... also so nach der art... war schön mit dir... hast mir sehr geholfen... aber sorry.. das war das letzte mal.... wünsche dir was....... mit dieser meinung und den gedanken hab ich sie wiedergetroffen..., freude und vielleicht auch ein bischen angst es könnte so laufen.... und die zeit wahnsinnig genossen !!!!

auffrischen konnte man da nichts... war alles noch viel zu frisch und lebendig.... sondern es höchstens noch intensivieren was von meiner seite auch passiert ist.....(denke mal es ging ihr nicht anders...)
wobei man dazusagen muß, sie ist nicht ganz "normal" *schmunzel*.. eine person die sehr viele dinge gleichzeitig macht, vielleicht auch ein bischen sprunghaft, verrückt, flippig.... sodass man ihr alles zutraut....

tja die entfernung.. sicherlich ist es eine "hemmschwelle" aber alles ist möglich.... nur kann ich aufgrund meiner selbsständigen tätigkeit nicht von hier fort... wenn man mal weiter denkt... wie sie es empfindet kann ich dir leider nicht sagen.....
und genau da sind wir an dem punkt den ich nicht weiß (ob sie sich überhaupt dafür entscheiden würde.... und will ich das.. sie aus ihrer umgebung reissen... falls sie es tun würde....??)
gleichzeitig will und kann ich auch nicht verlangen... alles abzubrechen und sich in eine beziehung zu stürzen, die vielleicht aufgrund vieler anderer umstände vielleicht keine zukunft hat.... abs nun der altersunterschied oder die einstellungen zum leben sind...... kennen uns ja nun wirklich insgesamt vielleicht eine woche, wenn man die zeit addiert, die wir zusammen verbracht haben..... komt mir zwar vor als würden wir uns ewig kennen... jedoch verliere ich nicht ganz die realität aus den augen.....

wie es wirklich mit ihrem freund läuft weiß ich nur aus unseren gesprächen.... er scheint ihr viel zu gehen, also ein netter mann.......sie scheint sich dort auch wohl zu fühlen... (wie bei mir.... ) aber.... ob sie das bekannte aufgeben würde für unbekanntes....... zumal wir ja noch nie mehr als 2 tage am stück zusammen waren, kann ich nicht sagen..... weder für sie noch für mich...

und ja, ich mach mir das leben schwer... aber ich finde es ist besser es sich schwer zu machen als zu denken... tolle frau.. treffen... ne nette zeit verbringen und das wars.... (obwohl ich manchmal versuche diesen gedanken einfach mal oberhand gewinnen zu lassen, nur schaff ich es nicht.... ach... wäre es dann einfach... da sie ja evtl. so denkt.... !!?!?!?)

wenn ich mit ihr zusammen bin, denke ich fast nie an meine partnerin... nur insofern, dass ich sie benachrichtige das ich gut angekommen bin und sie sich keine sorgen machen muß... ansonsten sauge ich die zeit und das beisammensein mit ihr in mich auf....
zuhause denke ich öfters , ja täglich an sie...... vermisse es wenn wir nicht telefonieren.. oder schreiben.... bin fast auf "entzug" wenn ich nichts von ihr höre, lese....

so ich hoffe mal, dass ich dir alles erklären konnte ... vielleicht kannst du mir weiterhelfen.... oder mir einen rat geben.... wie man so eine "üble" zeit händelt !

danke nochmals für deine mühe... die 13 seiten aufzuarbeiten....*hut zieh*

kater
*****der Mann
10.563 Beiträge
wer war schon einmal gefühlsmäßig zwischen zwei lieben
...

Früher schon einige Male geschehen... Im Nachhinein hat es nichts gebracht ausser der Erkenntnis;
Neue Besen kehren halt immer gut...

... was ist fair

Auch eine Erkenntnis daraus;
Nur Ehrlichkeit ist Fairness!
Und das Outing sollte ziemlich zeitnah geschehen...

Alles andere ist nur Kalkül!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.