Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollmond Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (15.03.2014)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Vollmond Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (15.03.2014)
Die lange Nacht des Mondes!
Hast auch du Probleme damit - an Vollmond-Nächten ruhig schlafen zu können ?

Dann sei so klug und plane die erste Hälfte des Abends bei uns im Auhof.

Lasst die Wölfe heulen …
Ein Abend für hungrige Wölfe und heißblütige Weibchen.

So kannst auch du an Vollmond-Nächten nach einer heißen Clubparty wieder Schlafen wie ein kleines Baby


Vollmond Party
Die lange Nacht des Mondes!

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vollmond Party



Hammer Party
Ich freu mich schon auf diesen Abend! Die letzt Vollmond Party war schon der Hammer.....bin gespannt auf heute Abend!
meine Erwartungen wurde gewaltig übertroffen
eigentlich sollte man meinen man kann so ein Event nicht mehr toppen...ich wurde eines besseren belehrt. Das war wieder einmal ein ultra geile Party! Die Stimmung kochte....es war einfach nur geil! Danke an Carlos und Monika für diesen geilen Abend auch im Namen von vielen anderen Gästen!
*********paar Paar
161 Beiträge
Vollmondparty 15.03.14 Auhof
Doch etwas war schade lieber schmusebaer7931!

Der Abend war viel zu schnell vorbei!! Ruck zuck war auf einmal 03:00Uhr.

Grüßle vom Ausreiserpaar
****74 Paar
92 Beiträge
re Ausreisepaar
Da können wir uns euch nur anschliesen. War ne Hammerparty, wo die Zeit leider viel zu schnell rum. Der Abend war super Organisiert, die Gäste sehr nett und das Personal, das muss man auch mal erwähnen, wahr spitzenmässig. *top* *top* *top* .
Vielen Vielen Dank an alle .

Grüße
Faun74
tolle nacht
es war unser erster besuch und der einfach nur top , nette leute geile stimmung wir kommen auf jeden fall wieder 1000 dank an alle die da waren es grüssen heike und thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.