Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIEBE DIE WEH TUT

*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
LIEBE DIE WEH TUT
LIEBE????
MIR SAGE VOR KURZEM WER,MAN LIEBT NUR EINMAL RICHTIG;UND WENN DANN FÜR IMMER;
ES GIBT MOMENTE IM LEBEN DA DENKT MAN DAS KÖNNT VLLT DER RICHTIGE SEIN;
ABER MAN MERKT ES DOCH ERST,DAS ER ES NET IST.WENN MAN SEINE GROSSE WAHRE,AUFRICHTIGE,EHRLICHE LIEBE GEFUNDEN HAT;UND WENN MAN SIE ENDLICH GEFUNDEN HAT SOLLTE MAN DRUM KÄMPFEN MIT ALLEN MITTELN;DENN ES GIBT SIE NUR EINMAL;
ICH HATTE SIE GEFUNDEN;
ABER MAN KANN KEINEN KAMPF DER WELT GEGEN DIE FAMILIE GEWINNEN;
ICH HABE GEKÄMPFT;
ICH HAB MICH SOGAR AUF FREUNDSCHAFT EINGELASSEN UM DIESE PERSON NET ZU VERLIEREN;UND ICK WÜRDE ES IMMER WIEDER TUN,DENN ES TAT MIR SEHR GUT UND ICH KAM DAMIT SEHR GUT KLAR;;
ABER GEGEN DIE FAMILIE KOMMT MAN NET AN;
UND DAS SCHLIMMSTE IST.WENN MAN NET WEISS WORAN MAN IST ODER WORAN MAN JEMALS WAR;
WENN MAN WÜSSTE WIE DER ANDERE IN WIRKLICHKEIT FÜHLT,IST ES EINFACH ZU KÄMPFEN,WEIL MAN DENN WEISS OB ES SICH AUCH LOHNT;
ICH DACHTE IMMER ICH BIN STARK..
MIR TUT NIEMAND WEH..
MICH BRINGT NIEMAND ZUM WEINEN...
MIT MIR KANN MAN NET SPIELEN...
TJA ICH WURDE EINES BESSERN BELEHRT;ICH WEISS WER MEINE WAHRE LIEBE IST/WAR..
ICH DENK ICH HABE SIE VERLOREN;
ABER NET NUR SIE,SONDERN ALLES...
DEN MUT ZUM LEBEN;
DIE KRAFT ZU KÄMPFEN;
MEINEN GANZEN LEBENSWILLEN;
ICH WEISS NET,SO HABE ICH NOCH NIE GEFÜHLT...
ALSO ICH WEISS JETZT DAS LIEBE SEHR SEHR WEH TUN KANN...
UND DAS IST EIN SCHEISS GEFÜHL..
ICH SOLL IHN VERGESSEN WIRD MIR GESAGT;
ABER WIE SOLL MAN WEN VERGESSEN,WENN DAS HERZ NET LOS KLASSEN KANN????
MAN SIEHT IHN STÄNDIG VOR AUGEN;
MAN KANN NET SCHLAFEN;
NIX ESSEN;
UND MAN WEISS ES IST EIN SINNLOSER KAMPF...
ABER WAS DAS SCHLIMMSTE IST;DAS MAN DENKT WAS DER ANDERE GEFÜHLT HAT UND DAS MACHT DIE SACHE SCHLIMMER
ICH BIN INNERLICH LEER UND ZERBRECHE
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~~*belle*~~
*herz* *herz2* *herz*

Man könnte große Worte finden....
die das Leben....die Liebe beschreibt....
all den Schmerz .... den man selbst mal empfunden...
die große Verlassenheit.....

die Qualen....die Pein....
das große Herzeleid......
es kann keiner dir nehmen.....
außer der Zeit......

jede Erinnerung....sei sie noch so hart....
etwas verblasst sie.....
im Laufe der Zeit...........
auch wenn sie heute noch frisch....

bitte.....bedenke....du bist noch jung....
jeder Tag bringt neues Leben.....
neuen Sonnenschein.....
laß Gefühle...die dich nicht zerfressen....
in dein Herz hinein......

Von *herz*...en alles...alles Liebe für dich..!!

*herz2* *herz* *herz2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@belle
Tief unten muß du landen damit du begreifst das es wichtig ist das du zu dir stehst
Es muß dich fast töten um zu begreifen ich bin nicht bereit aufzuhören zu kämpfen
Es ist schwer in diesem Fühlen gesagt zu bekommen mach dieses oder jenes
Nur du allein wirst früher oder später fühlen begreifen wie weit du bereit bist deinen Eigenen Weg zu gehn

Wieviele Menschen hab ich hinter mitr lassen müssen die ich mal von Herze geliebt habe
Wieviele Menschen haben mich zerrissen aufgegeben weil sie mein Wesen nicht verstanden haben meine Liebe nicht zu schätzen wusten

Erst wenn ich mich richtig begreife und mich Lieben kann mit meiner ganzen seele mit meinem ganzen sein ,
schaff ich es auch andere zu lieben oder mich stark zu machen für einen besonderen Menschen dem ich meine ganze Seele mein ganzes Herz zu füsen legen werde

Ich weiß was das für ein Gefühl ist was du da beschreibst und ich hab auch mal so gefühlt es so verstanden es hat mich auch zerrissen.
ich hab mich dann auch gefragt
WARUM!!!

warum kann ich nicht loslassen
warum zerstöre ich mich fast um an einer Liebe fast kaput zu gehn

Heute weiß ich für mich
Ich muß durch ganz viele gefühle und erfahrungen gehn um zu begreifen was wirklich aus tiefsten herzen zu lieben bedeutet was es für mich damit verbindet

Ich könnte dir jetzt sagen es wird besser was ich auch ja weiß
aber ich glaube du bist an einen Punkt wo du aufbauende Tröstende Worte brauchst

Die dir Mut geben weiter zu gehen
Die deine seele Stärken und dein Herz zu ruhe kommen lassen

Es ist ne sehr schwere zeit für dich gerade


Ich möchte dir Mut zusprechen trotzdem deinen Weg zu gehn dich zu finden und doch eines Tages auf den Menschen zu treffen der es wirklich wert ist das du Ihm deine Liebe schenkst

Ich warte noch heute mit ganzen 37 jahren ich hoffe eines Tages hab ich das ganz große glück zu sagen er ist da der der es verdint hat meine Seele zu streicheln

Ich wünsch dir von Herzen die Kraft die du brauchst um dich zu finden

sunny *sonne*
*********ugelx Frau
74 Beiträge
deine worte lassen mich mit dir fühlen...
auch mir geht es so...gekämpft und fast zugrunde gegangen... bis in die hölle ganz tief unten gewesen und dann ist es so gekommen wie "sunnyone" schreibt, erst dann habe ich gemerkt ich will weiter um mich kämpfen!
akzeptiere auch das deine seele diesen tiefpnkt auch brauch. auch wenn du denkst er bringt dich um und du kannst nie wieder froh werden. aber genau in der "dunklen zeit" sammelst du unbewußt kraft. die dir bewusst wird wenn du wieder ans licht tritts!
lass deine traurigkeit zu, verliere dich nur nicht in ihr...

kämpfe um dich!!!

ich bin in gedanken bei dir! und fühl dich bitte ganz fest von mir in meinen armen gehalten!!!

alles liebe...
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch ich wünsche Dir viel Glück, und die Kraft die Du brauchst um wieder aufzustehen und weiter zu gehen.

LG Drachenrose
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
danke
ich danke euch für eure lieben worte..
ja es ist sehr schwer..und manchmal denke ich..warum bin ich so???
naja ich werde versuchen viel ablenkung zu finden..

aber eure worte machen einem sehr viel mut und geben auch viel kraft

und ich denke nun mit der zeit werde ich es auch schaffen...

tausend dank..

belle
... alle schönen worte sind gut gemeint doch wirklich helfen können sie nicht ... es gibt nur einen trost ... die zeit ... mit der zeit stumpft der schmerz ab und wird nur noch ein kleiner dorn der im herzen sitzt ... man vergisst ihn, kann mit ihm leben .. nur wenn jemand daran rüttelt wird der schmerz wieder fühlbar ... aber man kann mit der zeit damit leben ... vergehen wird er jedoch nie ....
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
da hast du schon recht..
vergessen werd ich ihn sicher nie..
naja wir kannten uns net all zu gut und zu lang..

und es war ne kurze aber auch schöne zeit..
auch wenns jetz weh tut..
irgendwann wirds wieder besser gehn..naja das hoff ich zumindest...
.. wird es glaub mir .... wird es ganz bestimmt .... und dann scheint auch wieder die sonne und die freude kehrt zurück ... *zwinker* .... und wer weiß vielleicht auch eine neue liebe ....
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ach weißt du mom habe ich keine lust mehr...
aber wie sagt man so schön...???
KOMMT ZEIT;KÖMMT RAT...
... dennoch alles gute ... und wann immer dich was drückt ...schreib es dir von der seele, teile es mit anderen ... das hilft auch schon ein stück weit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.