Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring durch Frenum

Penisring durch Frenum
habe ein frenum und würde gerne ein penisring tragen der direkt hinter der eichel sitzt und von dem frenum loch gehalten wird. der schmuck bleibt dann auch tagsüber am penis.

sieht optisch sehr schön aus und bei einer erektion schwillt die eichel mehr an als sonst.

habe da leider nur ein paar probleme beim abmessen des ringes, der unterschied zwischen erigierten und dem nicht erigierten zustand ist groß. so das mir der ring fast herunterrutscht.

hat jemand erfahrungen, tipps und wie ich ihn am besten tragen kann...???



lg
@chrismarika
Hallo, trage selber so einen....

habe einen 4mm Stärke und 35mm Durchmesser Kugeln sind 6mm

Am besten kann ich dir nen Horseshoe empfehlen.
Habe ich bei Wildcat anfertigen lassen.
Trägt sich Echt angenehm *roll*

Messe ihn im Erregten Zustand aus, und einmal im Schlafen Zustand.....
Bei mir rutscht der Ring dennoch nicht über die Eichel

Falls noch Fragen sind kannste mir auch gern ne CM schreiben...

LG

der Dunkel_Elf
So eine Art des Frenumrings würde mich auch interessieren. Ich fürchte aber, dass bei mir der Unterschied zwischen schlaffen und erigiertem Zustand einfach zu groß ist. Ein um den erigierten Penis passender Ring würde mit ziemlicher Sicherheit im schlaffen Zustand abrutschen. Wie sich das Ganze DANN anfühlt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich schätze mal, da wäre dann was arg im Weg ...
Erfahrung
ich habe einen Ring 37mm durchmesser
Stärke 4mm und die Kugeln sind 6mm.

Habe aus dem Grund nen Horseshoe genommen weil ich denn wenns wirklich sein müsste den Ring noch etwas zusammendrücken könnte...

Klar wenn der Pullermann schlaf ist hängt der Ring nach unten...
Habe aber absolut kein Prob mit...
Sobald er sich regt einfach den Ricng drüber und er passt sich genau an *fiesgrins*

Ich könnte jetzt sagen: Er ist wie ein Cookring nur was für den eigentlichen Akt, aber ich trage ihn im Alttag und habe leinerlei Probs

LG,

der Dunkel_Elf
Hmmm - darüber muss ich echt mal nachdenken. Darf ich so indiskret sein und fragen, ob Du beschnitten oder unbeschnitten bist? Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein so großer Ring irgendwie mit der Vorhaut in die Quere kommt ... *zwinker*
@Alanon
ich selber bin beschnitten ja...
weiß nicht ob der Ring und die Haut sich stören !?!??!?
Denke mal aber nicht, kanns aber nicht wirklich bestätigen müste man einfach Probieren

LG Dunkel_Elf
ne
habe schon mal einen kurz getragen und die haut stört nicht.
lg
Eichelring
trage meinen schon einige Jahre , und das immer , und der rutscht nicht
die Eichel .
Habe den Fernuimring auch noch drin .
extra
also den frenum ring extra?
ist das ein ganz normaler ring oder etwas besonderes?
lg
Piercingring
3,5 mm mit einer 6mm Kugel .
*******ica Mann
38 Beiträge
Ich hab das immer noch nicht richtig verstanden
gibt es so große ringe, dass man sie unten durch Frenum führt und dann oben über die Eichel klappt? Wenn ja, wo gibt es das?
Ja, die gibt es - z.B. im Piercingstudio.
*******ica Mann
38 Beiträge
hab am Wochenende zig läden abgeklappert...nix *snief* Aber danke *g*
Klingt interessant. Würde ich mir gern mal bildlich vor Augen führen, aber solch ein Foto darf hier ja nicht eingestellt werden *snief*
Hallo,

hab am Wochenende zig läden abgeklappert...nix Sad Aber danke Smile

Schau doch mal Im Internet nach painfulpleasures. Du wirst auf eine Seite stoßen, wo du vielleicht einen Eindruck von dem Schmuck bekommst, den Du möchtest. Mit einem ausgedruckten Bild lässt es sich einfacher im Studio nachfragen. Denn ich habe bisher nur die Erfahrungen gemacht, dass die Angestellten immer versucht haben den passenden Schmuck zu bestellen. Dafür gibt es so viele Bezugsquellen... aber oft stellt man sich beim erklären der Ring Variante etwas unbeholfen an....

Viel Spaß beim Aussuchen und ausprobieren.

Ich möchte mir auf einen etwas extravaganteren Frenulum-Ring reinmachen. Im Moment ist es nur ein Standart 1,5 mm mit einer dickeren Heilstein Kugel.

Eine Kugel oder Emblem am Ring finde ich schon ganz sexy.

P. (m)
Danke Physalis !!!!!!
habe mir die seite angeschaut, nicht schlecht werde direkt mal schauen ob ich mir nicht was schicken lassen kann.
sonst gibt es noch ein großen piercing laden in essen!!! der kann auch fast alles bestellen wenn er es nicht hat.

ach, schau mal bei google, fancy-rings

lg
Also irgendwie kann..
ich mir das auch nicht vorstellen wie der ring halten soll wenn der beste Freund schlaff ist!!!
*hae*
richtige Größe
man sollte schon richtig messen. er sollte so passen das er im normalen zustand nicht abgeht und im erigierten nicht zu eng wird.

lg
**********ander Mann
173 Beiträge
Ob das klappt,
wage ich zu bezweifeln. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mag der Ring im schlaffen Zustand hängen, aber wenn das Blut die Adern gefüllt hat? Hab´s aber auch nich nicht probiert. Wäre mal `nen Versuch wert.

HS
*******ica Mann
38 Beiträge
cool...danke...ich gurke mal nach Essen...da wollte ich eh immer mal wieder hin! Wie heißt der Laden und wo ist er?
man sollte schon richtig messen. er sollte so passen das er im normalen zustand nicht abgeht und im erigierten nicht zu eng wird.

Ich schätze, dass es auch sehr stark auf die Anatomie des Schwanzes ankommt. Was bei einem "Fleischpenis" noch gut funktionieren mag, dürfte beim "Blutpenis" nicht der Fall sein. Da wird der Ring wohl zwangsweise von der Eichel abrutschen, wenn er beim erigierten Penis nicht alles abdrücken soll.

Hab aber auf den Bildern gesehen, dass das durchaus auch so gewollt sein kann ("heruntergeklappt" im schlaffen, "hochgeklappt" im steifen Zustand).
*******ica Mann
38 Beiträge
also....
bei wildcat gibt es das auch nicht...dann halt im Ausland bestellen
noch ein
fancy-rings.net
schau da mal....
lg
*********r101 Mann
776 Beiträge
Da werd ich doch mal schauen ;-)
Das mit dem Ring ist eine interessante Sache.

Die Frage aber stellt sich für mich wie belastbar das Frenum ist.
Nicht das es aussreißt.

Liebe Grüße, *g*

Nerowinger101
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Penisring
Habe eine Frage. Welches Material ist gut und muss man sich den Ring anpassen lassen. das Tragen muss ein geiles gefühl sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.