Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring durch Frenum

Geht nicht
Ich glaube, beides geht nicht!
Entweder den Eichelring für Erektionsgröße oder für entspannten Zustand.
Schau mal bei Fany Rings im Netz nach.
**********23_st Paar
237 Beiträge
es ist ein geiles Gefühl ;-P
Es geht nicht bei jedem ,weil der Unterschied zwischen schlaff und stehend sehr unterschiedlich sein kann.Und schnell runter mit dem "schlaffen" Ring wenn eine Errektion droht,sonst wirds Schmerzhaft.Ich habe mehrere Ringe aus Edelstahl gefertigt,und habe keinerlei Probleme,auch nicht beim langen tragen.Die,die es zu kaufen gibt,werden aus Titanstahl sein,denke ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.