Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

erotisch
Mein Freund hat Haare auf Brust und Bauch und ganz ehrlich ? Wehe er rasiert sie ab.
Ich finde es total sexy und erotisch. Es macht mich sehr an wenn ich dadurch wuscheln kann, es ist doch männlich. So eine glatt rasierte Kinderbrust mag ich gar nicht.
ich mag das nicht. hatte mal einen partner, der hatte zu viele haare auf brust und rücken. da verging es mir...
@*****309
genauso siehts aus, wenns kein dicker bärenpelz ist oder ein behaarter rücken finde ich das auf jeden fall erotischer als wenn ein mann überall enthaart ist.
Achsel und intimbereich sollten aber schon enthaart werden.

LG die orgasmusjägerin
Eine mässige Brustbehaarung bei einem Mann wirkt auf mich erotisch..
**********_Matt Paar
12 Beiträge
glatte haut
ist einfach schön und erotisch!

aber bei 5 Härchen auf der Brust sag ich auch nichts.

ein absolutes nogo sind haare in der südlichen Region!!
*********2010 Paar
181 Beiträge
Hier kommt es auf den Typ Mann an - grundsätzlich finde ich eine gepflegte, getrimmte und in Form gebrachte Brustbehaarung sehr schön.

Was ich abstoßend finde, ist wenn ein dunkelhaariger Mann sich Beine, Arme & Brust rasiert, dann (z.B. im Urlaub) den ganzen Tag am Strand rumläuft, während tagsüber munter die Haare sprießen. Am späten Nachmittag ist dann der Punkt erreicht, daß er wie ein Kaktus aussieht *nono*
ich mag......
behaarte Männer*sabber*
*****_88 Frau
136 Beiträge
Ich finde bei Männern Haare auf Bauch oder Brust sehr unerotisch, ich mag rasierte Männer, finde auch Bein- und Arm-/Achselrasur sehr erotisch, ist aber kein Muss, solange nicht Papageien aus dem Urwald kreischen. Rückenhaare finde ich absolut schrecklich *nene*
Bei Frauen mag ich außer denen oberhalb der Nase eigentlich gar keine Haare sehen, das ist für mich ein No-Go!
also.....
ich mag den waschbärpelz von meinem geliebten *love*

*ja*

*g*
Haare..
..auf der Brust finde ich noch ganz ok, solange sie nicht zu doll wuchern..

aber dann sollte es auch aufhören.

Die"Sie" vom Team
ich finde es schon schön wenn da härrchen sprießen aber es sollte nicht zu viel sein. gegen eine glatte brust hab auch nichts einzuwenden.
keine modeerscheinung
brust- und bauchbehaarung bei männern ist KEINE modeerscheinung, eher ist es grad wohl mode, das ganze abzurasieren.
wenn diese mode vorbei ist werden alle wieder dazu stehen wie geil und erotisch das ganze doch ist.
gut dass mein freund sich nicht zu der derzeitigen mode bekennt und die haare , jedoch nur auf brust und bauch auch dort lässt. mir würde sonst echt was an ihm fehlen.
allerdings gebe ich allen recht, die sagen achsel und imtimbehaarung ist ein no-go.

amber
.. tja ich ..
Ich finde das eine "normale" intim behaarung" und brust behaarung okay sind .. und auch ein fairer kompromiss zwischen evolution und Gesellschaft. Je nach Typ ist das bei männern alles andere als einfach hauttyp oder Asiatisch oder europäer .. innere werte .. zählen da auch ein bischen mit und die liebe bzw. das Verständnis zum partner.. wie ich finde.

was für mich als Mann ein no go ist:

Rücken und po ..

Intim bereich sollte "gepflegt sein" aber rasiert wie ein 10 jähriger ? . .. nope nichts für mich *zwinker*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Zu diesem ...
... Thema habe ich in meiner Gruppe auch schon mal eine Umfrage gestartet, weil ich es auch ganz interessant fand.
Der Thread ist öffentlich gesetzt, so dass jede(r) abstimmen und auch seine Meinung dazu posten kann.

http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t285429.brust_bzw_koerperbehaarung_aus_aktuellem_anlass.html
******112 Frau
151 Beiträge
Bitte ....
...keine Behaarung an Körperstellen die unterhalb der Augen liegen! *zwinker*

Ich persönlich halte es genauso ...
und eine beharrte Männerbrust erinnert mich immer
an einen Teddybär ....
geht garnicht! Im Bett will ich einen Mann ... und aus dem Stofftieralter bin ich schon raus! *baeh*
was für mich als Mann ein no go ist:
Rücken und po..

*ja* sieht äffisch aus
da muß ich mal nachdenken
also ich hatte noch nie einen Partner mit Haaren auf der Brust. Nicht rasiert sondern von natur aus. Als ich beim Swingern mal einen Mann mit vielen Haaren auf der Brust hatte fand ich das mal voll interessant wie das ist da rum zu spielen mit den Häärchen *grins* aber als Partner hmm glaube wäre mir das nichts. Da mag ich das glatte doch lieber.
Mein Schatz kann sich das rasieren auch sparen.


lg Diana
Haare
auf der Brust sind vollkommen ok. Haare auf dem Rücken sind ein "no go"
männer ja,frauen nein
ich finde wenn männer haare auf der brust ,bauch (keinen pelz) haben sehr männlich
doch frauen sollten darauf achten das sie keine haben!
gegen ein paar haare auf brust oder bauch hab ich nix..allerdings sollte es kein pelz sein! aber am besten gefällt`s mir immer noch ganz ohne *ggg*
so lange es kein wolfspelz ist finde ich haare auf brust und bauch total erotisch *g*
man darf einem mann auch ruhig ansehen, dass er einer ist..also haare ab unter den achseln, am rücken und unten rum..aber sonst bitte dran lassen *ggg*
So lange keine Haare auf der Nase sichtbar sind...

Spaß beiseite, bei manchen Männern stören ein paar Haare auf der Brust nicht- wenns zum Typ passt.

So ganz ohne Haare finde ich allerdings komisch, denn es erinnert mich an meinen Vater... vielleicht ein unterbewußtes Trauma?!

Wer weiß...*zwinker*
ganz ohne...
find ich irgendwie auch komisch

so ein bischen was zum wuscheln ist ok

lg bonny
****y08 Mann
8.118 Beiträge
sweet_23
dann dürfte dir meine unbehaarte Männerbrust wohl gefallen *zwinker*

Ohne Brusthaare find ich auch besser - selbst bei Frauen *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.