Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Wer ist eigentlich heimlich hier im Joy angemeldet????34
Na ich denke schon, das das dann auch geoutet werden kann, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskriminierung, nur weil man im JOYclub angemeldet ist

echt interessant...
...was man hier so zu lesen bekommt *g*
Letzen Endes sitzen wir doch alle in einem Boot und jeder versucht sich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen, obwohl er/sie es gar nicht bräuchten.
Aus Firmen-politischer Sicht kann ich (er) es teils verstehen. Was alles andere betrifft, verstehe ich die Reaktion in keins der Weise.

Auch mich hat mal ein Kamerad angesprochen, seid wann ich bzw. wir denn im JC seien. Im 1. Moment war ich natürlich überrascht, das mich ein Bekannter entdeckt hat, im 2. aber so schlagfertig, da ich/wir total dazu stehen. Er hingegen ist einer derjenigen, der a: alleine im JC angemeldet ist, b: vergeben ist, und die Dame nichts davon weiß, und c: er sich auch nicht zu erkennen gibt, was darauf hindeutet, das er absolut nicht dazu steht, und es ihm peinlich wäre von anderen drauf angesprochen zu werden. Sein Arbeitsplatz ist auch nicht gefährdet, da er einfacher Disponent ist.
Im Grunde genommen kann man über solche Art von Menschen doch nur lachen, sich seinen Teil denken und links liegen lassen *zwinker*
Wir, die JC-ler hingegen leben doch unser leben, und das ist gut so!

Was natürlich hart ist, und schwer zu umgehen, wenn jmd. deswegen auf der Arbeit gemobbt wird. Die erste Zeit meint man noch, man steh über den Dingen (was man ja auch tut) aber wenn sich das Prozedere auf längere Zeit hinzieht, dann nagt es tatsächlich irgendwann an einem (Ich habe Erfahrung was Mobbing betrifft, aber nicht des JC´s wegen *zwinker* )
Es ist in so einer Situation verdammt schwer demjenigen das Handwerk zu legen. Meist bleibt einem dann doch nur der Jobwechsel, es sei denn, man erwischt Ihn zusammen mit Chef auf frischer Tat ( wenn denn der Chef hinter einem steht und Gehör über hat)

Aber alles in allem sollte man sich über die Gesamtsituation gar nicht so sehr seinen Kopf zerbrechen, wie einige von Euch ja schon angedeutet haben.

Greetz T u D
Moin...
...wir hatten bisher das Glück das wir es zwar ein paar freunden erzählt haben die aber eher neugieirg drauf waren über Joy mehr zu erfahren als das sie uns diskriminiert hätten....*g*
Ich hatte mal mit einem Arbeitskollegen über den Joyclub gesprochen, das er hier immer liest aber sich nicht aktiv an Beiträgen beteiliegt. Ich gehörte auch zu der Fraktion der reinen Lesern ohne sich hier zu registrieren.
Seit gestern habe ich mich hier registriert um mich auch aktiv am Forum zu beteiliegen.
Ich hänge es nicht an die große Glocke das ich jetzt hier Mitglied bin, auch werde ich nicht mein Gesicht hier veröffendlichen, ich möchte mir einfach ersparen, dumme Diskusionen darüber zu führen.
Da ich mich gerne zeige, auch Bilder mit Geschlechtsteil, ist das einfach besser für mich Anonym zu bleiben.
Komme ich hier in persönlichen Kontakt zu einem Mitglied, dann würde ich auch Bilder mit Gesicht verschicken, vorrausgesetzt die Sympatie stimmt.
Aber im Forum allgemein bin ich Anonym und das ist auch besser so.
Ich habe die "Echtheits-Prüfung" hier im Forum abgegeben und diese ist Anonym, sonst hätte ich sie nicht gemacht.
Ich gehe sehr gerne in Thermen mit Sauna, gehe auch FKK baden, damit habe ich kein Problem wenn ich dort einen Bekannten/Bekannte treffe, aber das Leben ist einfacher vor allem auf der Arbeit, wenn ich hier Anonym bleibe.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hier gibt es Unmengen ungeprüfte Profile ohne Bilder und Text, die nur zum Lesen dienen.

Geschickt in Umlauf gebracht, wird man an seinem Arbeitsplatz niemals erfahren, wer "verpfiffen" hat, dass man im JC angemeldet ist.

Mich persönlich würde es ziemlich stören, wenn jede/r Arbeitskollege/in wüßte, wie der Pipimann meines Mannes aussieht, daher würden wir solche Fotos nicht einstellen.
Auf solch dumme Gespräche kann ich verzichten, das Arbeitsleben ist auch so hart genug.

Ob man die Sache wirklich so locker und unbeschwert sieht, wenn man direkt mit dem Rechtsanwalt droht? Zudem gibt es Gerichtsurteile darüber, dass man das Gespräch der Arbeitskollegen erdulden muß, sollte man sich öffentlich, mit Gesichtsbildern in so einem Portal zeigen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Jo....das ist wie mit der Bildzeitung und McDonald.
Keiner liest sie und keiner geht zum McDonald.

Es gibt unmegen Erotik/Kontaktportale im Internet mit Millionen von Usern, aber keiner ist in solchen angemeldet.
*zwinker*

Wenn ich zB. grade auf der Arbeit erzähle das ich in einem Erotik/Kontaktportal mich registriert habe, ist der Spott mir sicher und dumme Bemerkungen werden nicht auf sich warten lassen.
Mit Anwalt drohen.......das gibt nur noch mehr Futter für Spekulationen.
Es einfach für sich behalten und gut ist.

Es ist seltsam, wenn man erzählt das man auf Seiten wie "The Hun", "you Porn" und ähnlicher Mist am serven ist, dann kommt gleich die Antwort.......kennst du auch diese und jene Seite im Net ?
Allso die reinen Pornoseiten wo es nur Bilder und Videos zu sehen gibt und keine Komunikation statt findet, das ist ok und es wird sich ausgetauscht über Adessen die einer vielleicht noch nicht kennt.

Eine verrückte Welt...verstehen kann man das nicht.
Aber muß ich auch nicht.
*g*
********auch Mann
400 Beiträge
Ist schon schade
das immer andere Wissen was richtig oder Falsch ist. Mal abgesehen davon dass wie auch immer sie ja zu der Seite gekommen sind, sie ja nie auf solche Seiten gehen würden. Es ist ja pervers (weil anderes als die Denke) sich in solchen Foren aufzuhalten. Ich sage immer wenn zwei das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe. Ich finde es echt schade das eben immer die anderen entscheiden, man es selber nicht darf.
Nackedei Pics gehen ja mal gar nicht
Also wenn Jemand Nacktfotos von sich hier rein stellt, dann geht das ja mal gar nicht.
Wenn ich eine Firma hätte und meine Mitarbeiter würden locker rumsexen und Nacktfotos von sich veröffentlichen, dann hätte ich auch Sorge, dass es dem Firmenruf schaden würde.
Seriös und sexy sein sind für mich zwei verschiedene Schuhe. Was die Leute privat machen ist mir egal, aber dann sollte es auch wirklich PRIVAT sein.
Und privat ist dieses Forum nun mal gar nicht.
Es kommt natürlich drauf an was man macht und wie weit man geht,aber wenn ich hier einige sehe die dann sog. Muschipics reinstellen, wo man wirklich ALLES sehen kann, dann habe ich da auch kein Verständnis mehr für und von Niveau ist das auch sehr weit entfernt...leider.
Bei uns.....
...wissen es seine Arbeitskollegen,unsere Kinder(alle über 20),viele Freunde und Verwanten,das wir hier angemeldet sind. Negativ hat niemand reagiert,eher interessiert.

Deren Meinung über das was wir in unserer Freizeit tun, wäre uns auch ziemlich egal.
***oy Paar
476 Beiträge
Also wenn Jemand Nacktfotos von sich hier rein stellt, dann geht das ja mal gar nicht.
Wenn ich eine Firma hätte und meine Mitarbeiter würden locker rumsexen und Nacktfotos von sich veröffentlichen, dann hätte ich auch Sorge, dass es dem Firmenruf schaden würde.
Seriös und sexy sein sind für mich zwei verschiedene Schuhe

Das ist Abstand das dümmste das wir je gehört haben !!!


Wenn ich eine Firma hätte und meine Mitarbeiter würden locker rumsexen und Nacktfotos von sich veröffentlichen, dann hätte ich auch Sorge, dass es dem Firmenruf schaden würde.

Was die Leute privat machen ist mir egal, aber dann sollte es auch wirklich PRIVAT sein.

Ist doch irgendwie ein Riesenwiederspruch. Auf der einen Seite soll es privat sein und wäre dir egal, auf der anderen Seite hättest du sorge um den Firmenruf?
Also solange der JC NICK nicht der Firmenname ist ist das lächerlich.


Soweit kommt es wohl noch das ich mein Privatleben den WÜnschen meiner Firma anpasse ...sexy Bilder und swingen nur wenn der Chef es wil *gg*

WIR und NUR WIR entscheiden wie wir unsere Freizeit gestalten.
Deswegen stehen wir völlig offen zu dem was wir hier tun, auch mit Gesicht ...

btw
haben vorgestern durch zufall hier eine Kollegin gefunden *gg*
*****ite Mann
343 Beiträge
welche motivation .......
haben eigentlich die arbeitskollegen und bekannte einen darauf anzusprechen oder zu denunzieren

man ist doch hier kein freiwild

in anderen bereichen gilt ja auch diskretion

jeder führt doch sein eigenes leben

sich hier ungefragt einmischen ist meiner meinung nicht die feine art

wollen diese leute sich nur profilieren und sich vorteile verschaffen oder wollen sie moralapostel spielen

aber immerhin haben diese leute GEZIELT hier im joyclub gesucht

eventuell tagelang profile und forenbeiträge gelesen

die aussage zufällig gefunden

ist für mich zu 90% nicht nachvollziebar


nette grüsse von hubert
@wowoy
Dann verstehe ich nicht, wieso du dich beschwerst, dass du diskriminiert wirst.
Wenn DU allein bestimmen willst, was du machst, dann muss du schon der Firma das Recht geben, zu bestimmen wen sie für sich haben wollen und wenn nicht.

Ich glaube du wohnst auf einem anderen Planeten. Hallo?! Hier der heißt Erde und nicht Planet Sex *g*
Nenne mir bitte ein Beispiel, wo eine Frau die gleichzeitig sexy gestylt war oder ein dubioses Privatleben hatte, es bis ganz nach oben geschafft hat (ich meine jetzt nicht Showbiz, Medien oder Erotikbranche etc.), ich spreche hier von Wirtschaft und Politik.
***oy Paar
476 Beiträge
@ sexandthefun

Zunächst einma ein großes Kompliment das du meine heftige Wortwahl genau richtig gedeutet hast *top* das können nicht viele.
Wie du richtig erkannst hast wollte ich dich natürlich keinesfalls angreifen, sondern nur diese Aussage. Gefällt uns sehr hutzieh


Nun zuerst einmal habe ich mich nicht beschwert. Wir lassen und nicht diskriminieren. Wenn uns einer drauf ansprechen würde würden wir sagen jA SCHÖN, UND WEITER ???

zum anderen ...nun du klammerst ja schon einige Bereiche aus wo es geklappt hat bzw klappt.

Und natürlich kann ich die nicht Promiseite nich als Beipspiel aufzeigen da ich die Geschäftsfrauen ja nicht privat kenne
ABER
es gibt durchaus sexy Geschäftsfrauen die ihre Frau stehen, die erfolgreich sind ohne auf ihr FRAUSEIN zu verzichten.
Und zu allererst solltest du mal dein Profil ansehen, ich behaupte das du sexy bist, und hoffe doch sehr das du von dir sagst das du seriös bist *g*
Vielleicht ist es schwerer mit sexy Kleidung souverän (nicht seriös )zu sein, aber auch das kann man mit Auftreten sehr verdeutlichen.

Es gibt ganz ganz wenige Berufe wo wir sagen würden OK lieber kein Gesichtsbild..z.b. Leherin ..da gehts halt nicht wegen den Eltern ...

Aber zu sagen das sexy seriös ausschließt ..in unseren Augen *nein*
@wowoy
Ich wollte dich auch nicht angreifen, aber es ist nun mal wirklich so, dass es keine sexy Geschäftsfrauen, die Nacktfotos von sich veröffentlichen gibt in der Politik und Wirtschaft. Das du keine kennst, liegt nicht an dir, nein es liegt daran dass es wirklich keine gibt.
Man wird wenn man weiblich gekleidet ist o gibt ist vom Geschäftspartner nicht so ernst genommen. Das ist leider so. Ich sage ja nicht das es gut oder schlecht ist, aber die Unternehmen lassen sich da auch recht wenig vorschreiben, wenn sie haben wollen und wen nicht.
Da helfen auch keine Anti-Diskriminierungsgesetze wie in den USA, wo man sein Foto nicht in der Bewerbung beilegen darf (Das finde ich ehh schwachsinnig, da in eingen Branchen die Optik sehr wichtig ist).
Wenn dann auch noch private Pics in die Hand von irgendwelchen Kollegen oder Personalern landen, dann bietet man denen selbst recht viel Angriffsfläche. Das sollte man nicht tun. Es sei denn man hat ja jeden Tag Bock auf Mobbing und Gequatsche.
Ich persönlich muss zugeben, dass ich z. T. auch ein anderes Bild von Menschen habe, deren Sexleben ans Licht gekommen sind. Bestes Bsp. Berlusconi! Der Mann ist doch unten durch vor lauter Sexskandale mit seinem Früchtchen. Der Mann ist Politiker und einer der wichtigsten in seinem Lande.Da muss man schon eine Vorbildfunktion haben.
Genauso wie mit Banken. Banken stehen für mich für Geld, Vetraulichkeit und Sicherheit. Wenn eine Bankangestellte es selbst nicht hinkriegen würde mit ihren 'privaten Daten' vertraulich umzugehen, wie kann sie dann in der Lage sein meinen Fall vetraulich zu behandeln? Das ist reine Psychologie.
***oy Paar
476 Beiträge
nein nein, ich haatte angst das Du dich angegriffen fühlst *g*

Nun, was du schreibst ist ja so weit auch alles richtig, aber darum ging es ja nicht.

Ich streite ja nicht ab das man in Schwierigkeiten kommen kann
und ich streite nich ab das man es schwerer hat.
Ich sagte ja nur das die Gleichung sexy = nicht seriös nicht stimmt.

Und ich würde genau andersrum denken ...wenn ich meine Bankkkassiererin im SWClub sehen würde wüßte ich das sie eine offene Denkweise hat ...und diese Leute sind mir lieber als die Anzugaffen der banken die für 10 cent Umsatz ihre Großmutter verkaufen würden. Weil ich weiß das sie ihren Anzug als (irreführendes ) Zeichen von Souveränität nutzen. Und jeder weiß das sie trotz Anzug Leichen im Keller haben.

Wenn nicht seriös = sexy wäre müssten alle unsere Politiker in Latex Mini Kleidern rumlaufen *g*

Du sagst selber ich solle keine aus dem Showbis nehmen und nimmst dann diesen ital. Proll *g*
Der ist ja nicht unten durch weil er sexy war, sondern weil er seine Frau betrügt, Minderjährige betatscht und behauptet es wären nur Cousinen und weil er sich gibt wie ein besoffener Kegeltourist *ggg*

Und sieh mal die Pauli ...bei ihr hätte es mit sexy und Karriere geklappt, gaalt als Hoffnungsträger ..ist aber an sich selber gescheitert..

Ich will auch gar nicht abstreiten das es Leute gibt die so denen, mich wunderte nur das geprüfte JC Mitglieder auch so denken ...

ich meine wir haben uns schon öfters mit einem paar getroffen wo sie wirklich bei der Sparkasse arbeitet wo wir auch sind ( nur andere Filiale ) ich käm aber nie auf die Idee weil wir im Club waren würde die jetzt dummheiten mit unseren Daten machen.
Leben und Leben lassen....
es sind genau diese genannten Gründe, weshalb manche Paare lieber 200 Kilometer fahren, Ihre Gesichter in Profilen nicht zeigen oder fluchtartig einen Clu verlassen, wenn jemand bekanntes dort auftaucht!
Wir gehören nicht dazu, wir stehen zu unseren Vorlieben und es geht auch niemanden etwas an! Der weibliche Part von uns arbeitet in der Gastronomie, ist also bekannt und trotzdem stellen wir unser Auto auch im Nachbardorf vor einen Club!
Es ist auch schon vorgekommen, dass wir jemanden den wir kennen im Club getroffen haben, nun ratet mal, wer da mehr Probleme hatte, wir waren zusammen und als Paar dort, besagter Gast aber mit Affaire, also haben wir geschwiegen und am nächsten Tag einfach so getan, als ob alles normal ist, was es für uns auch ist! wIR stehen dazu und sogar unsere Eltern wissen bescheid, also uns interessiert es auch nicht, ob der Nachbar ins Bordell geht, oder die Nachbarin zum Schornsteinfeger!
Meistens ist es doch nur der Neid darüber sich selbst sowas nicht zu trauen, der die Leute reden lässt, oder die Doppelmoral!
GENIESST einfach Euer Leben, Ihr habt nur das eine und es ist viel zu schnell vorbei,

in diesem Sinne ganz liebe Grüsse und weiterhin skrupellosen Genuss,
Ellen und Dirk *wink*
**********r2002 Paar
274 Beiträge
Steh zu dem was Du tust oder bist.
Also wir können unserem Vorrednern Ellen und Dirk nur Recht geben.

Wir haben die Situation das unsere Nachbarn *haumichwech* die gleichen Wünsche und Vorlieben auslebt wie wir und das finden wir super.
Haben uns auch nur Zufällig hier im Joy gefunden, keiner wusste vom anderen aber jetzt können wir nur darüber lachen wenn wir uns auf der Straße treffen.

Jeder hat seinen Bekanntenkreis und trotzdem verstehen wir uns seid dieser Entdeckung noch besser. *top2*

Ab und an plaudern wir bei einem gemeinsamen Gläschen Wein über die anderen Nachbarn, amüsieren uns dabei köstlich, die sind doch alle meistens neidisch, weil wir unsere Träume in die Tat umsetzen aber sie selber es nie machen würden aus Angst vor dem Partner oder falscher Cham oder um Streit zu vermeiden.
*freundchen* *blauesauge*

Wir hängen zwar kein Schild an die Tür aber wenn man uns direkt darauf ansprechen würde hätten wir kein schlechtes Gewissen dies ehrlich zu beantworten.

Wir genießen unser Leben und die, die nur träumen bereuen es später Ihre Träume nicht in die Tat umgesetzt zu haben.

Iris und Uwe *undwech*
**********r2002 Paar
274 Beiträge
Ach noch was,
haben auch schon viel Bekannte hier im Joy gefunden, aber warum soll man jemanden deswegen verurteilen.
Die Menschen die hier angemeldet sind suchen doch alle irgendwie das Selbe.

Oder haben wir da was falsch verstanden? *gruebel*
Also weiterhin noch viel Spaß hier im Joy. *zwinker*

Iris und Uwe
*******as81 Mann
41 Beiträge
Wenn das nur so einfach wäre!
Erstens mal: Warum können Artikel im internen Joyclub-Forum eigentlich von Google durchsucht werden???

Zweitens: Dass Personaler Communities wie Studi-VZ oder Facebook VOR Vorstellungsgesprächen durchsuchen, ist auch nix neues. Wer da dann Nachteile hat, merkt es vielleicht gar nicht einmal. Ich könnte mir da auch gut vorstellen, dass der eine oder Andere auch mal einen Quercheck mit nem Swingerportal macht. Möglicherweise gibt es auch schon automatische Suchprogramme, bzw. sie werden irgendwann entwickelt. Das Internet vergisst nicht so schnell!

Und klar, für manche ist es einfach, dazu zu stehen, was sie denken und machen. Aber andere haben vielleicht einfach Angst davor, sich rechtfertigen zu müssen. Nicht jeder ist so schlagfertig und weiß gleich ne Antwort. Das heißt ja nicht gleich, dass man Charakterschwach ist. Und auch die, die eine wissen, können eventuell ziemlich blöd dastehen. Wäre unsere Kanzlerin wohl gewählt worden, wenn man sie als Swingerin entlarvt hätte? Und der kleine Klempner um die Ecke, würde den Herr Müller noch zu sich kommen lassen, wenn jeder weiß, "Der verlegt gerne mal ein Rohr"? OK, in Einzelfällen mag das Geschäftsmodell vielleicht aufgehen, aber beim typischen Handwerker mit Bierbauch und Schnurrbart vielleicht eher nicht, oder? Jedenfalls ist es für mich durchaus zu befürchten, dass ich aus so einem Grund mal einen interessanten und/oder gut bezahlten Job nicht bekommen könnte.

In diesem Sinne, ich beneide diejenigen, die es sich leisten können, bzw. stark genug sind, ggf. mit dem Mobbing zu leben. Aber ich ziehe es vor, selbst zu entscheiden, wer wissen soll, dass ich hier Mitglied bin. Manch einer will vielleicht auch gar nicht wissen, wer so was treibt. Mir z.B. ist es ganz egal, was mein Chef so nach Feierabend macht. Aber ich muss jetzt auch nicht erleben, dass bei der nächsten Betriebsversammlung ein Foto von ihm im Latex-Outfit die Runde macht. Gut, wenn es richtig gut gemacht ist, könnte es auch ankommen. Aber beim Sex ist halt eben auch so vieles einfach Geschmackssache.

Ich persönlich achte eigentlich schon darauf, nicht zu sehr erkennbar zu sein und habe deshalb auch mein eigentlich schon relativ unkenntliches Foto gelöscht. Was ich andererseits auch wieder schade finde, da ich ja bei anderen auch am ehesten das Gesicht sehen will. Aber für mich ist ein Hauptzweck dieser Community eben auch, sich hier Träume zu erfüllen, an die man sich sonst nicht herantrauen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.