Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega Same Price for all Party II - Mönchengladbach (29.0

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Die Mega Same Price for all Party II - Mönchengladbach (29.0
Die Mega Orgie zum Hammerpreis!
Heute wollen wir es im D&D mal wieder so richtig krachen lassen! Damen, Herren & Paare zahlen heute den gleichen Preis und feiern gemeinsam die mega Orgie!

Heiße Musik, coole Drinks und ein großes Schlemmerbuffet bieten Euch den richtigen Rahmen für eine geile Party! Genießt einen unvergesslichen Abend in erotisch-frivoler Atmosphäre und laßt Euren Trieben freien Lauf.

Heute freuen wir uns ganz besonders über aktive Damen, Herren und Paare, die niveauvolle & gepflegte Herrenübeschußparties zu schätzen wissen.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldungen. Dies erleichtert uns die Zusammenstellung der Gästeliste und Planung für diesen Abend. Bitte achtet auf ein sauberes und ansprechendes Outfit, wie ihr es auch gerne an anderen sehen würdet.

Wir behalten uns diesmal verstärkt den Einlaß vor. "Handtuchträger" werden ohne Ausnahme nicht zugelassen!


Das Drüber & Drunter bietet Euch auf über 350qm schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Gynstühle, DarkRoom, Sauna, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....


Die Mega Same Price for all Party II
Die Mega Orgie zum Hammerpreis!

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mega Same Price for all Party II



noch
Noch 44 Minuten und dann sind wir wieder da wo wir uns wohlfühlen bei Ela,Markus,Erick und super Gästen
Danke
Danke möchte ich wieder allen Gästen sagen für diesen tollen Abend *freu* es war wieder einmal ein Super Stimmung,und die Bewirtung erste Sahne danke Ela und Markus
****a50 Frau
22 Beiträge
super
Dem schlies ich mich an, war ein toller Abend. *freu2*
*****_cd Mann
48 Beiträge
schöner Abend
Ja habe einen schönen Abend verbracht *g*
********rkus Paar
28 Beiträge
Rot werd.........vielen dank auch an euch ,ihr seid tolle Gäste freuen uns aufs nächste mal

Lieben gruss ela und markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.