Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jo Mai,mia san de erotischen Weltmeister 2014 - Birkenhain b

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Jo Mai,mia san de erotischen Weltmeister 2014 - Birkenhain b
Lasst uns erotisch die Weltmeisterschaft begehen..
Hallo & *huhu* Ihr lieben Partyfreunde der Lustbar- und Geselligkeit.

Da unsere erotische Weihnachtsparty, letztes Jahr in der Tempeloase, für alle von großem Erfolg *spitze* gekrönt war, sind wir gern dem Wunsch *zugabe* vieler Partygäste nachgekommen, dieses auch 2014 fortzusetzen. Wir haben keine Mühen *nene* gescheut und haben den Club Tempeloase am *pfeil* 18.05.2014 ab 15:00 Uhr für eine 2. erotische Party gewinnen können, um hier mit Euch *ja* in geschlossener Gesellschaft ausgelassen erotisch*sabber* zu feiern.
Dafür schon mal ein großes *danke* an das Team der Tempeloase.

Unser Motto:

*beep* Lasst uns Weltmeister in "Erotische Party machen" werden *beep*

Mit Blick *oh2* auf die kommende Fußballweltmeisterschaft 2014 wollen wir gemeinsam mit Euch schon mal den Weltmeistertitel darin holen.

Deswegen lasst Euch zu Eurem erotischen Outfit etwas einfallen *nachdenk* was in Verbindung mit der bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft gesehen werden könnte. (schaut mal bei KIK vorbei da gibt es eine große Auswahl für einen €)
Am besten, die *hotlady* bringen die Bälle *hotboobs*

und
die *hotman* die Stangen für die Eckfahnen mit, damit dann auch vernünftig gespielt und viele Treffer *pimper* erzielt werden können *smile*

Wie auch bei der letzten Anmeldung *genau* sind die Mitspieler limitiert.
Alle unsere bereits erfahrenen aktiven Teamspieler haben natürlich den Heimvorteil, in die Elfer *tipp* Anmeldeliste aufgenommen zu werden. Wir freuen uns aber auch auf aktive Neueinsteiger mit Erfahrung *kopfklatsch* im gemeinsamen Spiel, damit unsere Elfer - Mannschaft noch stärker wird und weitere Treffer *popp* erzielen kann.

So Ihr Lieben *fans* , ran an die Vorbereitung der Party - Weltmeisterschaft 2014, Austragungsort ist wie bereits erwähnt, die Tempeloase mit Ihren einladenden Spielfeldern und bei schönem Wetter *sonne* ist auch die Außenanlage zusätzlich für unsere erotischen Spiele geöffnet.
Die erfahrenen & neutralen *gelbekarte* Schiedsrichter, alle samt aus dem Team der Tempeloase, welche die Mannschaften schon mit Freunde erwarten *juhu* werden jeden einzelnen Mitspieler liebevoll mit Speisen *grill* und Getränke *sekt* versorgen.
Unser Reiner wird wieder mit seinen liebevollen Saunaaufgüssen dafür sorgen, dass so einige Muskelverspannung, wo auch immer *nixweiss* entspannt werden.

So *hand* jetzt seid Ihr dran und gebt euer Bestes, damit wir ins Finale einziehen und den *wiegeil* Titel holen.

In diesem Sinne, ein erotisches *beep* Sport Frei *beep*
Moni und Hans


Jo Mai,mia san de erotischen Weltmeister 2014
Lasst uns erotisch die Weltmeisterschaft begehen..

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
18.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Jo Mai,mia san de erotischen Weltmeister 2014



*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Jetzt ist es bald soweit
*freu2* und unsere Weltmeisterschaft im Ausleben der Lusbarkeit *anmach* kann starten. Wir hoffen doch das Ihr alle schon fleißig trainiert habt, *genau* damit wir auch viele Bälle *hotsqueeze* und Steckstangen bewegen können.
In diesem Sinne bleibt schön gesund, damit wir uns alle am 18.05. auf dem Spielfeld begrüßen können.
LG Moni und Hans *kuss*
*****_wg Paar
93 Beiträge
Danke
sagen wir Hans und Moni für die Organisation dieses Events. Ständig An- und Abmeldungen, das war nicht leicht. *janein*
Es war eine tolle Party, die Spieler alle hochmotiviert. Die Zweikämpfe wurden immer fair ausgetragen, das Mannschaftsspiel könnte noch besser werden.
Viele Spieler waren auch vorzeitig erschöpft und haben den Heimweg angetreten. Das nächste Spiel sollte an einem Samstag stattfinden, damit sich alle am Sonntag ausruhen können.
Nochmals *danke* an Hans und Moni. *diegroessten* *kuss*

Bis zur nächsten Party !!!
LG Günter und Waltraud
Jo Mai,mia san de erotischen Weltmeister 2014 - Birkenhain b
Wir können uns nur dem Kommentar von sexluestern anschließen und sagen auch 1000 x *danke* und bis zum nächsten mal. LG dobbel
DANK ...
... an unsere Organisatoren MONI & HANS. *danke*

Es hat mal wieder alles gepasst, von Eurem Einsatz vorher und natürlich auch während dessen. *pimper*

Super Mucke, tolle Stimmung !!! Die Aussenverteidiger, die Angreifer und Flügelstürmer waren eine Wucht. Ein faires Spiel aller Beteiligten.
Der Arzt mußte nicht eingreifen auch wenn bei dem Einen oder Anderen die Steckfahne abknickte. *zwinker* Doch die Spielerfrauen brachten alles wieder ins Lot.

DANK auch dem Team der TO die alles so schön hergerichtet hatten, die schnell mit den Getränken waren und vor allem immer freundlich.

Auch dem Meister der Grillzange einen DANK sowie dem Handtuchschwinger in der Sauna.

Keiner von allen hat eine *gelbekarte* oder *rotekarte* verdient.

Nur die ewigen "Nichtkommer", die sich anmelden und nicht absagen wenn sie nicht erscheinen können sollten für immer die *rotekarte* erhalten.

Jedenfalls freuen wir uns bereits auf die nächste Party *schleck* wenn sie angerichtet wird vom "MOHA PARTYKREIS" den Eventmanagern der besonderen Art.

Liebe Grüße *herz2* *kuss*
Kerstin & Günter
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Mühe. Auch einen Dank an das TO-Team. Das war eine Tolle Party.
Liebe Grüße
Ikbal und Levent *knuddel*
*****_10 Paar
4 Beiträge
Tolle Party
...auch wir fanden diese Party toll.
Ein Danke an alle Organisatoren und die, die diese Party bereichert haben, wir werden (wenn möglich ) beim nächsten Mal wieder dabei sein.
LG Blume 10
******r73 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank !
... für die tolle Party ! Nette Leute, tolle Stimmung, tolle Location ! Was will man mehr ! Ich freue mich auf den nächsten Event ! LG
Es war geil
Eure Partys sind immer eine Reise wert...
Zum Glück ist Berlin nicht sooo weit weg *zwinker*

Danke für die ganze Arbeit. Immer wieder gern.

LG
dit Krümel *hotlady*
Es war einfach schön!
Es war einfach schön, liebe Moni und Hans! Vielen Dank für den schönen Abend mit und bei Euch. Wie gesagt werden wir uns im 3. Quartal bemühen für einen Treff.
Berti Vogts:
"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."
LG Eure Leo und Freddy
*******i_63 Paar
2.231 Beiträge
Es war toll!
Vielen Dank an euch beide und das Superteam der Tempeloase.Liebe Grüße Sybille und Jörg
Danke
Hallo Moni & Hans,

auch wir sagen "Danke" für die IDEE zur Fußball WM und für die Swinger Party in der Tempel Oase. *popp*

Lieben Gruß

Birgit & Jochen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.