Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
686 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Videokunst-Projekt in Berlin5
Ich suche für mein neues Videokunst-Projekt weibliche Modells.
zum Thema
Projekt "V" - suche "Models" in NRW
Für mein Projekt "V", ein fotografisches Konzept-Projekt, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starte neues Projekt - NRW - solopleasure

tztztztz nee nee nee
@ sternhimmel, also ob Du kommst wollen wir nicht erfahren nur die Ergebnisse dessen sehen was bei dem Projekt umgestzt wurde.

Aber sei beruhigt ich erscheine auch noch !!! *zwinker*
@ joergy ob du nur erscheinst lassen wir mal dahingestellt grins...
Und ob ich nur erscheine oder direkt komme auch frech grins..
du weißt ja was du nicht weißt macht dich nicht heiß grins...
hehe
ja ja so ist das !!! Was einer nicht weis macht einen auch nicht heiss. Nur angewärmt würde ich dies nicht nennen, da wir ja die Luft zum kochen bringen können wie Du ja selbst erlebt hast. *grins*
Dieses Projekt
ist noch immer aktuell - Obwohl ich ja persönlich den Begriff "Projekt" nicht wirklich toll finde.

Dafür aber umso mehr die Aufnahmen, die ich bislang innerhalb dieses Projektes gemacht habe.

Sehr sinnlich, sehr erotisch und sehr schön.
Werde bald einige Beispiele veröffentlichen.

Nehme auch noch gerne Meldungen entgegen.

TFP- Bilder später auf CD.

Freu mich drauf.

LG

Ingo
auch ich
bin dabei.. Termin steht.. und ich bin wirklich gespannt auf die Ergebnisse..

ingo, macht echt spass mit dir zu arbeiten.

lg
Steffi mag auch noch, termin müssen wir nur noch finden :-S

gruss steffi
***os Mann
2.742 Beiträge
und ich warte doch auch noch auf einen termin:-)
@ hightower.
Du wartest auch auf einen Termin??
grins ich bin erster lach..

Dachte Du hattest Dein Shooting schon!??

Gruss Steffi
Dannw arten wir mal gemeinsam
Hallo Ingo,

ich signalisiere auch mal Interesse an einem Shooting - bitte melde Dich per CM.

Danke (:

H17
@sternhimmel
Ich finde, dass es Zeit ist, einen Termin auszumachen - was denkst du???

Wenn du vor Hightower shooten moechtest, musst du dich ranhalten - wir sind schwer in Verhandlungen :-))

LG

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
stimmt aber wir finden ja keinen termin du bist ja immer weg:-(
soll ich dich mal anrufen?
ist veilleicht einfacher
gute Idee
Bin ab MO Abend wieder zu Hause
***os Mann
2.742 Beiträge
oh schreibst aus dem urlaub?
dann mal grüße an dich und den anhang
Oha !!!
Na dann hoffe ich das Ihr gesund heim ankommt. Naja und ich freue mich schon auf unseren Termin im November !!!
ein sehr....
...reizendes Angebot....das würde mich doch sehr interessieren...wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über eine Antwort freuen...

LG
Mrs_Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.