Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater GB-Kreis-Nord
176 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feucht fröhliche Privatparty - Berlin (29.03.2014)

Secret
*********veau
22 Beiträge
Themenersteller 
feucht fröhliche Privatparty - Berlin (29.03.2014)
Rock´n Roll und Geburstagsparty
Auf Grund der grandiosen Resonance nach unserer legendären Privatparty und der nun aufkommenden Nachfrage nach einer Fortsetzung, haben wir uns entschieden am Samstag den 29.03.2014 die nächste Privatparty zu veranstalten.

Bei unserer letzten Party spielten "The Lost Ones" live und auch diesmal konnten wir die Band für uns gewinnen. Livemusik wird es zwischen 21 und 23 Uhr geben.

Wir werden wie bei den vergangenen Partys die Gästezahl begrenzen um eine für alle Beteiligten angenehme Atmosphäre zu schaffen. Neben leckeren Getränken haben wir wieder für den kleinen Hunger zwischen durch für Euch etwas vorbereitet. Ihr braucht diesmal nur wieder ausgelassene Stimmung mit zu bringen.

Der Kamin und Whirlpool sind wieder angeheizt, genau wie unsere Gäste.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Anmeldungen ohne Bild nicht berücksichtigen können. Gerne könnt ihr ein Foto per Nachricht an uns separat senden.

Wir freuen uns auf Euch..

P.s.: Jede SoloDame die sich nicht anonym anmeldet muss nichts zahlen...


feucht fröhliche Privatparty
Rock´n Roll und Geburstagsparty

Berlin
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
feucht fröhliche Privatparty



Secret
*********veau
22 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagskinder
Ich möchte jetzt auch hier einigen Gästen zum Geburtstag gratulieren...
Also...
Herzlichen Glückwunsch...Jacky Frank und Ivonne...
Wir werden das am Samstag nochmal richtig feiern und Sonntag gibt es dann das nächste Geburtstagskind...und dafür werden wir im Laufe des Abends richtig mit Feuer spielen...
Seid gespannt...ich freu mich drauf...
Danke!
Ich bedanke mich für die Glückwünsche..Wir freuen uns schon drauf,mit euch und den weiteren Gästen zu feiern.Wir denken es wird wie immer genial! *troet* *party2* Wir wissen ja das ihr euch wieder viel Mühe gebt,das sich alle Wohl fühlen.Kennen wir ja nicht anders von euch! *top*


Bis Samstag Grüße

Ivonne u. Mike

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Leider...
*aspirin* ..
juju
wir freuen uns schon total,das wird wieder super *freu2*
*****aar Paar
13 Beiträge
leider krank
Leider sind wir krank geworden *aspirin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.