Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was tun mit Höschen?18
Also ja, ich geb's zu: Ich hab nen Höschenfetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Höschen oder: Fucking Zürich

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wie schade
Dass das FSK18 ist.

Kannst Du nicht noch eine "entschärfte" Version darunter stellen? ; )
******und Mann
286 Beiträge
Boah....
Was steht denn da drin, dass es FSK18 ist?
Dachte immer, Zürich ist braves Städtchen.... *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
ne...
schreib weiter... Tolle Story!!!
neidischguck
******und Mann
286 Beiträge
Hmmmm
...auch der zweite Beitrag ist FSK18.

@*********asure: Du scheinst eine heiße Feder zu führen.... *zwinker*
****nax Mann
43 Beiträge
Das ist es, was PREMIUM so wertvoll macht
... ab dem Moment, wo beide auf der Schaukel sitzen ist es spätestens FSK 18 und einfach *wow* ... jedes Wort ist es wert, gelesen zu werden - so wie die anderen Stories. Glücklicherweise ist genug da...
Ich wünschte, ich könnte einfach mal 9 Minuten in Deinem Kopf sein, wenn Du eine solche Story schreibst. schwärm
• LESENSWERT!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
schreib weiter... Tolle Story!!!

Merci beaucoup! Geschrieben ist sie schon, nur noch nicht fertig überarbeitet.

...auch der zweite Beitrag ist FSK18.

Ich kann dir versichern, dass sich das bis und mit dem letzten Teil nicht ändern wird. *g*

Ich wünschte, ich könnte einfach mal 9 Minuten in Deinem Kopf sein, wenn Du eine solche Story schreibst. *schwärm*

Ach, in meinem Kopf geschieht da nicht viel. Anderswo schon. *zwinker*

- LESENSWERT!

Danke sehr, Sir. knicksmach
****nax Mann
43 Beiträge
>> Ich wünschte, ich könnte einfach mal 9 Minuten in Deinem Kopf sein, wenn Du eine solche Story schreibst. schwärm

Ach, in meinem Kopf geschieht da nicht viel. Anderswo schon. *zwinker*

kopfschüttel Wie machst Du das nur? Du bist einfach anregend. Glücklicherweise braucht man zum lesen nur eine Hand. Brauchst nicht zu knicksen - hast es verdient: Stehet auf und nehmet den Ritter(innen)schlag entgegen ... SIR PainIsPleasure
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So macht lesen Spaß
Danke painispleasure für die tollen Geschichten. Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******riff Mann
227 Beiträge
Nein.
Sehr geehrte Frau painispleasure,

bezugnehmend auf das "letzte" Wort ihrer Geschichte, dieses ominöse "ENDE", müssen wir ihnen hiermit mitteilen: Nein.

Nein, wir akzeptieren es nicht, dass die Geschichte endet. Ein netter Versuch uns zufrieden zu stellen, aber bedauerlicherweise müssen wir ihnen mitteilen, dass die Geschichte zu großartig ist um beendet zu werden.

Daher haben wir nun gemeinschaftlich beschlossen, dass wir das Ende ignorieren und uns auf weiter großartige Geschichten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Joycommunity.

PS:
Im Ernst, großartig, mach bitte weiter.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Themenersteller 
@starsheriff
Oh, wow, das ist ja lieb. Merci!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.