Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Project gesucht (Act / Teilact / Fetish)2
Möchte ein Fotoproject aus dem Bereich Fetish / Act / Teilact…
zum Thema
Fetisch Modelle gesucht
Ich möchte das Thema Fetisch fotografisch angehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für professionelle Arbeiten gesucht

Modelle für professionelle Arbeiten gesucht
Wir suchen:

1) Für ein Fashion Shooting mit Fetisch Elementen suchen wir ein männliches oder weibliches Model mit den folgenden Eigenschaften:

Figur: Sehr schlank bis sportlich
Gesicht: Sehr hübsch, sehr schmal
Weibliches Model: Eher Androgyn
Männliches Model: Haare/Typ: Christiano Ronaldo

Rolle: Eher devot (aber extrem stilvoll innerhalb der Fashionproduktion)
Größe: Mann: Ab 180cm, Frau: Ab 170cm

Fotografiert wird eine High Fashion / Haute Couture Kollektion.

Basis: TFP oder Pay bis 100,00 Euro (Bei TFP werden die Bilder zur Eigenwerbung zur Verfügung gestellt)

Dauer: Ca. 2-3 Stunden

2) Für weitere zukünftige (auch freie TFP) Produktionen werden ebenso weibliche und männliche Modelle immer wieder mal gesucht. Möchtest Du hier (m)eine Muse sein und regelmäßiger mit mir Arbeiten, freue ich mich ebenfalls.

Bewerbungen ausschließlich per Message.

-------------

Durch internationale Kamapagnen, Produktionen, Auszeichnungen, Publikationen und Interviews bekannt geworden, stehen wir für hoch professionelle Fotoaufträge jeder Art. Egal ob Fashionproduktionen oder exklusive Business- bzw. Bewerbungsfotos für Gewerbe oder Privat. Wir bieten die ganze Bandbreite professioneller Fotografie.
****ing Mann
10 Beiträge
Wenn ich ein Plus-Mitglied wär, könnte ich auch eine Nachricht schreiben.
Ich bin aber sportlich und 1,8m. Mein Latissimus ist nicht so groß wie der von Ronaldo und ich bin leider dunkelblond.
Wenn Du/Ihr mir eine Mailadresse geben würdet, könnte ich ein paar Bilder schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.