Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7287 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transmann und swingerclubs

transmann und swingerclubs
hi ihrs ;o)

ich wollte mal fragen ob es bestimmte clubs gibt in denen auch ts akzeptiert werden. war jemand von euch schon mal in einem swingerclub?
wir fänden das ziemlich interessant, haben allerdings bedenken dass sie uns aufgrund meines freundes (frau zu mann transgender) wohl nicht vorbehaltls reinlassen werden. bzw sagen könnten dass wir nicht bleiben können.

habt ihr da erfahrungen?


lg bosc ;o)
******212 Frau
5 Beiträge
Transmann und Swingerclub
Hallo Bosc-girl

Im Swingerclub in Bruchsal "Feuer & Eis"sind öfters treffen von Trans....
Hab gelesen das am 24.8.07 ebenfalls so ein Treffen ist.
LaFee1212
****_H Frau
2.397 Beiträge
ohhh?
als TS Frau ist das kein Thema. Als TS Mann? Weis ich nicht.
Aber meine Feststellung in den Swinger Clubs (nicht die klein karrierten privaten abzocker Clubs) ist eine recht positive.
Aber als "mann" wirst Du wohl einen anderen Eintritt zahen.
Aber wenn Du den Mut hast und je nach deinem "Äußeren" und "Inneren" Befinden. An Deiner Stelle würde ich mal beim Einlass checken, ob Du als Frau reinkommst.
In den meisten Clubs sind recht tolerante Menschen.
Deswegen gehe ich gerne dorthin. ist meistens schöner als ein einsamer Fernseh- Abend zu Hause.
Viel Spass Anne
Warum sollten die beiden denn mehr bezahlen?

Das ist doch Quatsch - die gehen als Paar und da ist es doch vollkommen egal, ob nun der eine Part ein biologisch gebohrener oder ein Trans-Mann ist!
Wieso sollte man denn da seine eigene Identität leugnen?

Gut ich habe da jetzt nicht so die mega SC-Erfahrungen, aber in denen in welchen ich früher mal war, ging das recht tolerant zu. Insbesondere in reinen Pärchenclub ohne Männerüberschuß.
Dies war allerdings primär in NRW.
Wie das nun im wilden Süden aussieht weiß ich nicht und ich bin ehrlich gesagt auch nicht großartig scharf drauf, welche zu besuchen. Selbst dann nicht, wenn ich aufgrund der in Zukunft aufgrund meiner immer stärkeren weiblichen Ausprägung, kostenlos reinkommen würde.
Aber jeden seinen Spaß....
Probiert es einfach!


LG - Tassi
Hallo Ihr Lieben,

leider scheint es da doch einige Unterschiede zwischen den Clubs zu geben. Ich lebe durchgängig als Frau und wir hatten zu der Zeit, in der ich noch als Mann durch die Welt schritt eine recht rege Swingerclub-Zeit.
In der Zeit des Wechsels hat dies dann aufgehört, auch aufgrund der eigenen Verwirrung.

Wir haben es später dann ein oder zweimal wieder probiert und es gibt Clubs, die mich weiterhin als Mann einstufen wollen (klar das bringt Geld...) oder sogar ganz ablehnten, oder den Zutritt nur an den Bi-Tage erlauben wollten. Das hat uns dann eine ziemlich lange Zeit abgeschreckt. da wir aber wieder öfter in Swingerclubs gehen wollen, haben wir uns angewöhnt höflich vorher per Telefon oder Mail anzufragen, um so die netteren herauszufiltern.

Wir sind aber gespannt auf weitere Erfahrungen von euch...


Erosa
****_H Frau
2.397 Beiträge
Weisheiten von Tassi
ein nettes Hallo Erosa,
das gibt es so, wie Du es beschreibst.
Das meine ich auch mit klein karierten Clubs.
Und solche Weisheiten wie die von Tassi, bringen Bosc Girl auch nicht weiter. Ich glaube Tassi ja auch das es schon einmal in einem Club war, als Pärchen herschen dort aber andere Sitten.
Wer lesen kann ....
... ist klar im Vorteil liebe Anne_ts!
Denn wenn Du dies getan hättest, würdest Du feststellen, dass der eine Part der beiden ein Transmann ist - also ein Frau zum Mann - Transsexueller - insofern kann ich nur sagen .... Friede sei mit Dir! [b]schmunzel[/b]

... Tassi
@ anne
s geht eher um meinen freund ;o) er is ts. aber da wir eh als paar gehen würden, is der preis nich so hoch
@lafee
gut, das werde ich mal vermerken...danke ;o) uns geht es ja in erster linie darum zu erfahren wie das ist. wir waren ja noch nie in einem club. und mein freund hat gewisse bedenken die anderen gäste zu erschrecken oder sows in der art. er ist nämlich nicht bi. was für manche bio- männer warscheinlich ein problem darstellt, da sie ja nur den weiblichen körper sehen...
****_H Frau
2.397 Beiträge
@ BoscGirl
ein nettes Hallo Bosc Girl,
ihr als Pärchen, ich sehe da in gut besuchten Clubs keinerlei Probleme.
Bei kleineren, eben mehr oder weniger privaten Clubs trifft nach wie vor dass zu, was ich zuvor schrieb.
****_H Frau
2.397 Beiträge
@ Tassi
danke für Deine Belehrungen,
ich schätze besondere und auffällige Klugheit.
Wo liegt Dein Problem?
Hallo Anne!


Na gut, dann mal kurz OT.......
Das Problem ist, dass ich kein Problem habe. Auch wenn Du vielleicht denkst, dass ich mit Dir ein Problem hätte, dem ist definitiv nicht so! Ich habe weder gegen Dich als Person, noch gegen den von Dir gewählten Weg etwas. Ganz im Gegenteil, denn jede/r sollte den Weg gehen und das machen, was für ihn/ihr richtig ist. Und dies ist oftmals besser, als sich irgendeinem Mainstream unterzuordnen.

Wenn man allerdings wie in Deinem Fall, einen Usernamen zu einem Beitrag ließt und dann, aus welchen Gründen auch immer, polemisch darauf oder eher gegen den Beitragsverfasser losschreibt, dann sehe ich es durchaus angebracht, auf diesen eher für die Allgemeinheit ersparenswerten Kommentar zu reagieren.

IdS .... Tassi


P.S. Dies wäre eher eine Geschichte gewesen, welche per PN sicherlich besser zu klären gewesen wäre, um die Öffentlichkeit damit zu verschonen. Ich sehe aber absolut keinen Anlass, extra Geld dafür zu zahlen, nur um Dir liebe Anne eine PN schreiben zu können.
****_H Frau
2.397 Beiträge
@Tassi
danke,
ich wiederhole mich nicht gerne. Was soll's.
Ich kenne die Probleme mit FzM TS aus "meiner" SH Gruppe. Und aus dem praktischen Leben.
Ich verstehe Dich nicht und Du mich nicht.
Lassen wir es so.


[b]Lächeln und nicht streiten. Ich habe einfach zu wenig Testosteron und sage es lohnt nicht[/b]
Schau mein lächeln an, kann man bei dem "Strahlen" böse sein?
Eben .... *zwinker* - was soll dioe ganze Zankerei?

Wo ist hier eigentlich der "Peace-Smiley"?

Dir trotzdem noch nen schönen Tag....

LG - Tassi


(und wenn ich LG schreibe, dann meine ich auch Liebe Grüße ..... *knuddel* )
schaut mal auf der hp vom big bamboo in koblenz nach. dort waren ts noch nie ein problem.
lg
@foxy
...hm koblenz...

leider n bisschen arg weit weg. das lässt sich zeitlich so gut wie gar nicht unterbringen. bei uns gibts leider eher kleinere clubs, ich werd mich da aber mal telefonisch erkundigen. trotzdem danke für den tip *smile*

lg bosc ;o)
*****a07 Frau
9 Beiträge
also...
...ich kenne was so clubs angeht bisher nur das beverly in solingen. da ist es aber auch ok wenn transen kommen. hatten mal eine da (ich glaube tina), die kam regelmäßig. vom dürfen her also keine frage. klar wird es auch da wieder leute geben, denen das gegen den strich geht. aber ich denke grade in so läden wird toleranz groß geschrieben.

@ TASSI:

und wie schauts aus jetzt am we? kitty?
@****ja - Kitkat in Köln ist bei mir erst wieder am 01.09.07 im Alten Wartesaal. Die am kommenden WE findet ja noch in der Renovierungs-Ausweichlocation "Chains" statt.


LG - Tassi
arkanum münchen dienstag
ist bi-Abend gehen aber auch TS/ TV hin ab und an...KJ
*******_by Frau
450 Beiträge
doppelt gemoppelt .... SCHADE !!!!
SCHADE ... dass zwei threads praktisch paralell laufen ...

einmal der thread hier:
"transmann und swingerclubs"
und dann der andere:
"transgender und swingerclubs"

lassen sich denn die diskussionen nicht ZUSAMMENFÜHREN ?

die problematik ist doch sozusagen identisch, egal ob nun
transfrau und swingerclubs
oder eben
transmann und swingerclubs

letzten endes geht es doch darum, uns untereinander gute tipps zu geben, welche clubs trans-freundlich sind und welche clubs entweder vor allem auf abzocke aus sind und welche clubs "trans" schon von haus aus ablehnen ... manche vielleicht freundlich, andere schroff und diskriminierend ...

so also meine bitte an die diskutanten und diskutantinnen hier, doch ihre beiträge, tipps und auch warnungen in den größeren und umfassenderen thread einzubringen, nämlich bei "TRANSGENDER und swingerclubs"

das wär toll, finde ich !

grüße von krissie
*******_by Frau
450 Beiträge
übrigens: arkanum, eching b. münchen
die motto-dienstage ("bi" mit "transgender welcome") wurden m.w. abgeschafft ...
der obulus für transgender wurde zudem im april leider drastisch erhöht ... nicht alle können da mithalten ....

transgender welcome gilt in münchen vor allem auch im kittycatclub (im www unter: .kittycatclub.de) parties immer und eben NUR an samstagen ab 21 h. aber der club steht vor der schließung (wg räumung des geländes) und kann von einer woche auf die andere weg sein vom fenster ....

ich hab inzwischen rausgefunden, dass im LaBoum in untermeitingen (halber weg zw augsburg udn landsberg/lech) grundsätzlich trans-freundlichkeit besteht. am 10.7. z.b. ist dort als motto "bi" angesetzt mit zusatz "trans willkommen!" .... und m.w. sind für trans an diesem abend sogar vergünstigte konditionen vorgesehen ...
weitere bi-termine mit trans welcome sind wohl monatlich geplant ....

mehr zum LaBoum im www unter: .swingerclub-laboum.de

nochmals grüße von krissie
nur zur Info,

in Stuttgart, in der BlueBox ist jeden 1. und 3. Dienstag im Monat TV/TS/DWT-Thementag. Immer gut besucht und ohne Probleme.
*******_by Frau
450 Beiträge
trans-swinging in/bei münchen .... fehlanzeige ?
...wiewohl ja im kittycat trans immer gern willkommen waren, aber im swinger-bereich gab es dann doch schon gaaaaaaaaaaaaaanz schnell probleme .... beschwerden anderer (hetero-)paare oder spontane rüffel vom personal, die 2x trans nicht als paar anerkennen wollten .... alles recht unangenehm !!!!!!!!!
im club in eching gab es ehedem die trans-dienstage, dann wurde erst der obulus drastisch erhöht und inzwischen sind die trans-bi-motto- tage ganz gestrichen .....
und wenn nun auch das kitty nimmer ist, dann ist in/bei münchen absolut gar nixx mehr ....
und ich bin heilfroh, dass lydia und michael im la boum sich offen zeigen für trans ... leider traf der erste abend jetzt am 10.7. auf so gut wie kein echo aus der trans-ecke des raums münchen ...
aber veilleicht liegt es auch nur daran, dass das angebot neu ist und sich erst rumsprechen muss ...
grüße von krissie
Hi Krissie,

das ist eigentlich schade, dass es leider immer wieder Probleme gibt.

Ich kann nur sagen, dass hier bei uns in der Blue Box die Akzeptanz von TV's, TS's und DWT's sehr gut ist und dass auch Paare und Swinger keine Probleme haben. Jeder akzeptiert den Anderen, so wie er oder sie eben ist. Die Thementage werden sehr gut angenommen und jeder kann dort seinen Spaß haben.

Grüßle
*******_by Frau
450 Beiträge
läßt sich stuttgart nicht verschieben ....
... einfach ein gutes stück landkarte näher an münchen ran ?
für mich wären es rd 300 km bis stuttgart, einfach ein bizzi zu viel für noch so lockenden spass ....
schon ganz arg schade ...
grüße wieder von krissie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.