Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1972 Mitglieder
zum Thema
Mal Hand aufs Herz liebe Frauen58
Man sagt ja immer das Frauen rattig, geil und hemmungslos werden wenn…
zum Thema
Ist es Liebe?16
Was führt mich zu Dir? Freundschaft, Geborgenheit oder Liebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz in der Hand

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Herz in der Hand
Ich habe gehofft, ich habe gebangt.
Dabei hatte ich immer dein Herz in der Hand.
Ich dachte du liebst mich nun niemmer mehr.
Dabei war deine Liebe immer bei mir.
Das andere war nur eine kleinen Flamme die kaum gebrannt.
Doch konnte es nicht wachsen.
Ich hatte dein Herz in der Hand.
Nun bist du wieder bei mir
und ich merk es stück für stück
wie mein Glück meine Leben kehrt zurück.
Ich halt dein Herz in der Hand
niemand kann es mir nehmen
den Du hast es mir Geschenkt
und das für den rest meines Lebens.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@heho
Wenn du am wenigsten damit Rechnest wird dich dein Leben auf besondere Weise überraschen *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Sunny *sonne*
Es ist
immer wieder ein schönes Gefühl wenn der Mensch der einem sein Herz schenkt wieder zu einem zurückkehrt weil er merkt das er bei einem zuhause ist.Lass die kleinen Strohfeuer ruhig aufflammen denn wenn Du sein Herz in der Hand hälst dann kannst Du Dir sicher sein das er immer wissen wird wo er hingehört,nur sei vorsichtig und pass auf das Dir sein Herz nicht ausversehen aus der Hand gleitet.Kämpfe jeden Tag um Deine Liebe zu ihm und lass es ihn spüren dann wirst Du ihn und sein Herz nie wieder verlieren..
Ich hoffe und wünsche es Dir wirklich von ganzem Herzen das Dein Glück mit ihm Ewig anhalten möge.
Eine wunderschöne Liebeserklärung an ihn die Du da verfasst hast...

glg schnuckel
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Heho
Ein Engel fliegt...
Du weisst, was ich meine...

Alles Liebe, Peter
****la Mann
1.759 Beiträge
Schönes Gedicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.