Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
zum Thema
Hörbuch mit Strumpfhosen Geschichten14
Ich hab letztens bei ebay ein Hörbuch mit Strumpfhosen Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen- Geschichten mit Niveau

Strumpfhosen- Geschichten mit Niveau
Nach Durchsicht vieler Forenbeiträge, kommt uns das Niveau stellenweise zu kurz!

Gibt es auch Beiträge, die sich in erotisch eleganter Art mit diesem Thema beschäftigen?

Das Tragen von SH oder SSH ist langsam auch bei Männern angekommen und siehe da, vielen Frauen gefällt das!!!
Leider outen sich viele Männer nicht gerne zu diesem Thema, wobei Frauen hierbei viel toleranter sind als man(n) erwartet.

Wie ist denn das "erste Mal" verlaufen? -> Frau entdeckt, dass Mann einn Faible für SH hat! Die Lesergemeinde ist dankbar für diese Erzählungen.
Aber nicht Flunkern!
Das erste Mal erwischt
Meine Ex war den Abend zu einem Geschäfstermin unterwegs. Ich ging also eine DVD ausleien und sah sie mir an. Es war ein NS Porno. Ich zog mir eine Strumpfhose an und legte mir ein Latexlaken aufs Bett. Beim anschauen des Filmes holte ich mir einen runter und ließ es in die Strumpfhose spritzen. Dann ging plötzlich die Tür auf und meine Ex reagierte sehr aufgeschlossen. Nachdem sie von meinen Nylon und NS Neigungen wußte hatten wir sehr gute Natursektspiele in Strumpfhosen.
****_ti Mann
321 Beiträge
ich bekenne mich ...
also SH finde ich super. Ich bin mit dem Thema ganz natürlich umgegangen und habe mir eigentlich gar nichts dabei gedacht, das ich SH trage.
Als ich meiner Partnerin sagte, dass ich mir gern noch schnell ein paar SH kaufen wollte, war sie total schockiert - ganz soweit scheint es mit der SH Toleranz doch noch nicht zu sein.
Und jetzt im Herbst wird es Zeit für ein paar dicke WollSH!!
Hatte war mit der Kälte zu tun und dann....
Bei uns war es etwas anders, Klaus hat mir vorgeworfen, dass wir Frauen im Winter durch Strumpfhosen uns viel besser und unsichtbarer wärmen können als die Männer. Habe dann heimlich eine Feinstrumpfhose gekauft und sie ihm vor einem Winterspaziergang gegeben. erst wollte er nicht aber die Neugierde hat gewonnen. Da ich meistens die Dinger ohne Slip trage hat er sie auch so angezogen aber seinen Slip dann drüber gezogen. Später zu Hause angekommen, vielen wir ins Bett und lagen dann beide nur noch in FSH da. Er fand es wunderbar, als ich seinen kleinen Freund durch den Stoff oral verwöhnte. Seitdem lieben wir beide Nylons beim Sex.

Hatten auch schon einmal das Glück ein gleichgesinntes Paar zu treffen, leider wohnen die nicht gerade um die Ecke.

Karin
Super Gefühl....
.... auf der Haut. Dazu gekommen ist es folgendermaßen: Bei einem unserer Rollenspiele, musste ich den unterwürfigen devoten Sklaven spielen und meiner Herrin dienen. Also lag es nahe, außer nem zerfetzten Shirt nur Ihre Strumphosen zu tragen. Nun die Frage wie reagiert sie?? Tja, sie fand den Anblick geil und bestrafte mich sofort, weil ich ohne zu fragen Ihre Sachen trage *g* Seither ist das Thema Nylon's (Strumpfhose / Halterlose mit Strapsgürtel) eine geile Abwechslung bei und geworden *g*
Meinen Hasen habe ich inzwischen auch schon davon überzeugt das Sex in FSH eine sehr tolle Sache ist. Nur hab ich das Gefühl sie tut es nur meinetwegen. Ansonsten trägt sie nur sexy Unterwäsche aber es fehlt halt der besondere Kick den eine FSH bietet wenn sie ihren Körper so zart umhüllt. Mein Traum wäre es allerdings dabei auch eine FSH zu tragen was ich mir leider bisher nur heimlich traue. Vielleicht hat jemand einen echten Tip wie man soetwas einer Frau am besten beibringt ? *frage*
AW: wie bringe ich es meiner Partnerin bei
Antwort auf deine Frage.
Am besten das Thema SH in während einer kuschligen oder aufregenden Situation in irgend einer Form ansprechen.
Dann beiläufig einfließen lassen...."also wenn es so etwas für Männer gäbe, ich würde so etwas tragen..." oder "..es gibt ja viele Männer, die so etwas tragen..." oder "...was würdest du sagen, wenn ich SH tragen würde..." oder "...soll ich dir ein Geheimnis beichten, ich würde gerne mal ausprobieren, wie sich so etwas anfühlt, wenn ich es trage...".

Es sit wirklich nicht schwer! Viele Frauen haben Verständnis für die Wünsche ihres Mannes. Und ausserdem, Männer in Strumpfhosen sehen genauso sexy aus wie Frauen! Mut !
Mutprobe
Ich werde versuchen Euren Rat zu befolgen und teile dann das Ergebnis mit! Mal sehen ob ich soviel Glück hab wie Ihr mit euch. Es kann allerdings etwas dauern. Drückt die Daumen!!! *frage*
AW: Mutprobe
Wir wünschen dir viel Glück!!...es wird klappen glaub uns!!....sprechen da aus Erfahrung... *zwinker*
nur so mit sh........
....bei unserem letzten ausflug wollten wir uns mal etwas gutes tun....wir beschlossen, uns gemeinsam mit einer massage verwöhnen zu lassen...darum suchten wir uns ein tolles massagestudio in münchen aus und genossen die wohltuenden berührungen....aufgewärmt und "gut durchblutet" stiegen wir in unser auto und machten uns langsam auf den heimweg...unterwegs, es war mittlerweile schon dunkel...sagte ich zu meinem schatz..."warum hast du eigentlich noch eine jeans an"...mit einem augenzwinkern zog mein schatz die jeans aus und saß nun nur noch mit schwarzem rollkragenpulli, blickdichter schwarzer strumpfhose und kniehohen stiefeln neben mir...auf den straßenverkehr achtend, streichelte ich sie an den brüsten und merkte bald, dass sie sehr feucht wurde...da war es für mich klar...dort mußte meine hand hin...langsam aber bestimmt berührte und rieb den "gewissen punkt"...der jede frau zur extase bringt...nach ihrem zweiten orgasmus suchten wir uns ein stilles plätzchen im wald...heizung aus...denn es hatte bestimmt schon 30 grad im inneren des wagens...draussen war es dunkel und es regnete ohne ende...nachdem wir beide nur noch in strumpfhosen im auto saßen und gegenseitig streichelten...berührte sie meinen zauberstab mit ihren lippen...nach nicht allzu langer zeit explodierte ich...als wäre es das erste mal...tja...es war halt die ständig anwachsende geilheit des tages...als sie dann das dritte mal ihren "wellenritt" machte...waren wir beide überglücklich übder den ausklingenden tag...wieder ein erlebnis...wie für uns als geschichte geschrieben....
Mutprobe bestanden?
Es ist jetzt ca. 4 Wochen her als ich hier fragte wie ich es meiner Lieben beibringen könnte beim Sex ebenfalls eine FSH anzuziehen.Als Antwort bekam ich Tipps ,von denen ich dachte so wird es ganz bestimmt nicht funktionieren. Weil mir allerdings auch nichts besseres einfiel liess ich die Katze aus dem Sack und sagte ihr, das es mich unheimlich heissmachen würde wenn wir beide dabei Strumfhosen tragen würden. Zuerst sah sie mich mit Skepsis an ,stimmte aber zu. Seit dem ist alles total umgekrempelt und ich bin wieder sehr glücklich ,weil ich diese Wünsche eigentlich schon seit Ewigkeiten vor mir her schleppe und an eine Lösung(Erlösung)längst nicht mehr glaubte *lol*
ich will auch uu 7360 danken die mir Mut gemacht haben *achtung*
AW....
Danke......war gerne geschehen!...Aber, gemacht hast Du es selber und das ist wichtig. Wir denken, dass man mit Offenheit, Ehrlichkeit und Fairniss am weitesten kommt!

Auf jeden Fall freut es uns, dass es so schnell geklappt hat! Vielleicht seht Ihr Euch ja mal diese Foren an und entdeckt....hoppla, da gibt es ja Viele, denen das gefällt und die ihre Vorlieben ausleben *zwinker*
FSH? Na klar
Auch ich erwischte meinen damaligen Freund und jetzigen Mann dabei, wie er in einer FSH onanierte. Es war ihm total peinlich, doch dies änderte sich schnell, als er merkte, dass auch ich bei der Sache erregt wurde. Kurz und gut, ich blies ihm seinen Penis durch die FSH bis er darin abspritzte. Es war ein tolles Gefühl und der Beginn, unseren Fetisch ab sofort intensiv auszuleben. FSH oder Halterlose sind seitdem ein fester Bestandteil in unserem Sexleben. Dazu gehören auch Nylon-Footjobs.
... das erste mal in FSH
Mein Schatz war mal unterwegs und kam früher nach Hause als erwartet. Ich hatte gerade ein paar Strumpfhosen von ihr an und war am onanieren. Zuerst war sie etwas verwirrt und irritiert. Es wurde aber noch ein ganz toller Abend *zwinker* , da sie durch den Anblick auch ganz feucht wurde. Seitdem lieben wir es, wenn wir beide FSH tragen.

Gruß Bura
Auch meine Ex verlangte oft das ich ihre 15den Strumpfhosen anziehen solle,wenn mir das so gefällt.Öfters zog sie mir Feinkniestrümpfe an und fand das ok.
RE:
Strumpfhosen bringen beiden unheimlich Fun!
Nachdem so viele dieses Forum aufrufen freut es uns.............dass es so viel Gleichgesinnte gibt!

Ein Meeting in Strumpfhosen? Eine total erotische Sache...........etwas anhaben und trotzdem "nackt" sein!

.....eine interessante variante ist....ein kinobesuch...sie nur mit sh, stiefel und langem mantel...keiner merkt etwas...aber wenn es dunkel wird, muss der mantel noch ausgezogen werden..ein paar sitze weiter.....niemand merkt etwas *lol*

die hände wandern lassen.........

und dann schnell den mantel am ende des filmes wieder anbekommen....es kribbelt....bei beiden..und keiner hat`s gemerkt *zwinker*
re:kino
....da wäre ich auch gerne dabei gewesen
es gibt kaum ein schäferes gefühl wenn sie beim vorspiel dein bestes teil durch den zarten stoff streichelt oder die körper aneinander reiben. dann in wilder extase ihre beine dich umklammern und sie dich in ihren schoss zieht *fiesgrins*
hi leute hätte da mal eine frage!

wie birnge ich meine freundinn dazu beim sex fsh zu tragen? habe mit ihr schon oft darüger gesprochen aber sie will irgendwie dann doch immer nicht! was soll ich eurer meinung nach tun? am schönsten wäre es ja wenn sie dazu noch heels tragen würde aber fangen wir mla klein an!

mfg latex_fan
Wenn DU sie schon darauf angesprochen hast und sie möchte es nicht ,macht es die Sache nicht einfacher.Eine andere Möglichkeit wär,wenn sie aus irgend einem Grund dann doch mal Fsh trägt Du sie umgarnst und sagst wie sexy sie damit auf dich wirkt *frage*
Im schlimmsten Fall fragt sie Dich ob du die SH oder sie liebst *hae*
Frauen sind nicht sensibel wenn es um Männerträume geht *gr2*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Wette verloren
Bin vor Jahren durch ne verlorene Wette gegen meine damalige Flamme und zwei ihrer Freundinnen dazu gekommen. Mußte die Mädels bei mir mehrmals zu Kaffee und Kuchen einladen und dabei T-Shirt, kurzen Rock mit Schürze und rote bzw. blaue Strumpfhosen tragen. War ne ganz schön heiße Kiste, weil ich anfangs garnicht wußte, wohin ich mit meinen bestrumpften Beinen sollte und die Damen natürlich einen Riesenspaß hatten, mir den Rock hochzuheben bzw. unter den zu greifen.
********s_nw Mann
65 Beiträge
Rock weg
Geschehen in diesem Frühjahr im Nahverkehrsschnellzug von Köln nach Aachen. - Alle Sitzplätze sind besetzt und beim Halt steigen u.a. ein junger Bursche und ein bildhübsche, schwarzhaarige Supermaus, die in kurzer Jacke, kariertem kurzen Rock, roten, leicht glänzenden Strumpfhosen und Stiefelchen sofort alle Blicke auf sich zieht.
Beide stehen im Gang und sie hält sich oben an einem Griff fest, während er
männlich souverän ca. 3 Meter entfernt breitbeinig Position bezieht, ohne mit den Händen Halt zu suchen.
Offensichtlich wegen einer Baustelle muß der Zug plötzlich stark abbremsen. Der junge Bursche kann auf die Schnelle keinen Halt finden, schießt mit ausgestreckten Händen unaufhaltsam nach vorne und kann schließlich als Rettungs- und Haltepunkt nur noch die Hüften der vorgenannten Supermaus finden. Dort gleiten seine Hände haltsuchend am karierten Rocknach unten und dieser geht mitsamt ihm und seinen Händen zu Boden. Supermaus steht zunächst sekundenlang erstarrt in roten Strumpfhosen und schwarzem Spitzenslip mitten im Zuggang und versucht dann ihr Höschen mit beiden Händen abzudecken. Erst dann kommt sie auf die Idee ihren Rock hochzuziehen und dem jungen Mann, der sich mit Glupschaugen aufgerichtet hat, eine saftige zu scheuern.
Es ist inzwischen ungefähr 15 Jahre her. Meine damalige Freundin und ich wurden von ihren Eltern zum Skiurlaub eingeladen. Es waren ziemlich kalte Tage und ich fror mir fast den Hintern ab. An einem laut Wetterbericht besonders kalten Tag zum Frühstück sagte meine Fastschwiegermutter(!) zu mir, ich solle was unter meinem viel zu dünnen, weil "preiswerten" Skioverall ziehen. Ein paar minuten später drückt sie mit eine blaue Wollstrumpfhose in die Hand. Ich bekam sicherlich einen roten Kopf, schaute bestimmt auch nicht gerade geistreich, ging dann aber doch in unser Zimmer um mich anzuziehen. Plötzlich stand meine Ex in der Tür, schaute mir zu, sagte aber nix. Nach einem langen Tag kamen wir wieder in unser Hotel und die Schwiegereltern verabschiedeten sich in die Sauna. Meine Ex rief ihnen nach: "Wir kommen gleich." Was sie wohl meinte? Jedenfalls schob sie mich dann in Richtung Bett und begann mich auszuziehen. Bei besagter Strumpfhose wollte ich ihr helfen, aber sie meinte:"Die bleiben an!". Sie zog ihre Kleider aus, bis auf ihre Strumpfhose. Wir rieben uns aneinander. Es gefiel mir ungemein, das erste mal Sex in einer Strumpfhose zu haben. Plötzlich sprang sie auf und sagte sowas wie "So richtig geil ist das nicht." Erst dachte ich, dass sie sich albern vorkam. Aber sie kramte in einer Schublade und holte zwei schwarze 40 den Feinstrumpfhosen hervor. Wir streiften beide eine Strumpfhose über. Schon das anziehen war geil. Wir massierten gegenseitig unsere heißesten Körperteile, sie bließ durch das Nylon meinen Schwanz bis ich in der Strumpfhose abspritzte. Seit dem gehörte Sex in Strumpfhosen für uns immer zu den geilsten Spielvarianten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.