Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (26.04.2014)

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (26.04.2014)
Die Cocktail Nacht
Caribbean-Disco-Night
. . . mit spezial Gast DJ Rio & DJ JO Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .

Genießt und entspannt in unserer neuen stimmungsvollen Chill Out Lounge. Gil7 verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.


Caribbean Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Club Party



*******boy Mann
79 Beiträge
erste mal in der oase
Hallo

Sind Samstag zum ersten mal in der oase.

Freuen uns schon so sehr drauf denn Club kennen zu lernen.

Und vielleicht nochneue Kontakte knüpfen. Lg Safari_paar
Geburtstagsfeier der anderen Art
Ein frivole Party bei dem alles für einen organisiert wird und man keine Gäste zu bewirtet hat einfach ein herrlicher Gedanke.
Da wir dieses Jahr auf die gewohnten Geburtstagsgäste verzichten hoffen wir, dass ihr ordentlich mit uns feiert.
*******boy Mann
79 Beiträge
Guten abend


Sun heute schon nach rödermark angereist hotel ist super .freuen uns schon auf morgen.lg
*******2013 Mann
157 Beiträge
Freuen uns auch schon auf
heute abend...- kann jemand ne meinung zur Villa Magnolia abgeben ?
Villa Magnolia
Sauber Zimmer, alles sehr diskret und der Shuttle-Service funktioniert auch prima.
Wir sind auch dort.
Villa Magnolia
Wir werden auch heute Nachmittag dort eintreffen und dort übernachten sind dort auch schon öfter zu Gast gewesen und waren immer sehr zufrieden!
*******boy Mann
79 Beiträge
Villa
Wir sind schön seit gestern Abend da..sehr schönes hotel.freuen uns auf unsern ersten Abend in der oase.lg
HI
wir sind auch in der Villa.
Immer freundlich, nett und sauber - was will man mehr.

Freuen uns auf einen schönen Abend und klasse Nacht.

Alex und Bernd
*******2013 Mann
157 Beiträge
outfit
glitzernd transparent und dann strapse?
gibt es eig, auch alkohohlfreie cocktails?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.