Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Entertain *Ostersamstag* - Rödermark /Urberach (19.04

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Entertain *Ostersamstag* - Rödermark /Urberach (19.04
Die Partynacht .
Erotic Entertain*

Unser Showteam presentiert Euch exquisites Entertainment der extraklasse
und sorgen für eine irre Stimmung mit wilden Akts

Wild Entertain Party:

• Meet & Greet ab 20:00 Uhr mit Sektempfang
• Spezial DJ of the Night DJ RIO
• 22:00 Uhr Party mit dem schärftsten Hitmix
• Erotic Entertainment Shows
• "For Bi-Girls only" Area mit weibl. Security
• Raucher-Lounge
• und, und . . .'

Eine unvergessliche erotische Nacht - für Euch & mit Euch

Im Bar Actionbereich werden Performance, Animationen und aktiven Gäste mit anregenden Themen präsentiert ... die alles beinhaltet, was ihr euch wünscht und erträumt von einer gelungenen Party ... und zu noch mehr FUN & SEX anregen sollen.

In der Action Area und den angrezenden Rämlichkeiten wird Musik aller heißen Richtungen ( House, Dancefloor, Party-Hits, Disco-Fox, Salsa ... ) von DJ RIO & Friends geboten, die mit ihrer vielseitigen Art Euch bestens zu unterhalten wissen.
.. und ALLE feiern mit ... die ganze Nacht !!

Zwischen 23:30 - 1:00 Uhr bieten wir euch eine BI-GIRLS-Area mit weiblicher Security als Besonderheit an.


Teilnahme nur mit Anmeldung möglich !!!


Erotic Entertain Ostersamstag
Die Partynacht .

Rödermark /Urberach, Hessen
19.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Entertain *Ostersamstag*



Toller Club!
Wir waren das erste Mal bei Euch.... Es hat sich gelohnt, wirklich ein bemerkenswerter Abend? Wir kommen wieder *g*
******n_E Paar
263 Beiträge
Erstklassischer Tabledance
So hervorragend wie das Buffet und die Club-Ausstattung waren auch die Show-Einlagen; vor allem der Tabledance hat durch seine gelungene Choreographie und die akrobatischen Leistungen der Künstlerin Eindruck auf uns gemacht. *top*
****or Paar
104 Beiträge
Schöner Abend tolle Leute top Lokation Grüße an das nette Pärchen aus Stuttgart *knuddel2*
Toller Abend
Es war auch für uns ein sehr schöner Abend. Tolles Publikum.
Wir kommen immer wieder gerne.........

LG
*******noi Paar
333 Beiträge
Supppppeerrrrr Osterparty ...
mit vielen sexy Pärchen *zwinker*

Wir hatten wie immer riesig viel Spaß und freuen uns *freu2* auf die Fortsetzung!!!

Viele liebe Grüße
Antonella und Michael *kuss*

Nachtrag von Antonella:
Besonders liebe Grüße an Ihren "Fußmasseur" *zwinker*
Schmunzel. ...
Aber gerne doch liebe Antonella.

Wir waren etwas schüchtern aber trotzdem ein tolles Gefühl gewesen.
LG
Nicole und Heiko
*******noi Paar
333 Beiträge
@heanrusi
???
Haben wir da etwas verpasst???

LG
Antonella und Michael
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Für uns war es das erste Wochenende in der Oase und es hat uns sehr gut gefallen *top*

Auch wenn wir sehr weit fahren müssen, wir kommen wieder, toller Club, tolle Gäste und ein sehr gut funktionierender Shuttle Service.

Der Außenbereich konnte bisher ja auch noch nicht von uns getestet werden, das wollen wir unbedingt bald nachholen *g*

Lieber Gruß vom Deich *zwinker*
****lia Paar
36 Beiträge
TT (tolle Tänzerin)
...eine wunderbar erotische Darbietung *bravo* , mit toller Musik untermalt (z.B. der Tango "Roxanne" aus dem Film "Moulin Rouge" - uiuiui) und ein sehr ästhetischer Körper *spitze* - das war einfach schön anzusehen!

Camelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.