Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: kill barbie ::.

.:: kill barbie ::.
Meine Idee war nur die Axt, den Rest wollte die Chefin so *g*

Corwin der nie mit Barbies gespielt hat, aber mit Playmobil
********rtig Paar
27.843 Beiträge
EBV
mal wieder glanzvoll angewendet!

vom fotografischen her ... ich finde die schatten im bild sehr effektvoll "gesetzt" *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

Provokant und gut gelungen. Die Chefin hatte jedenfalls eine gute Idee, wer braucht schon Barbies bei so einem Model!

Die Umsetzung finde ich genial, vom Hauptmotiv bis zum Hintergrund. Tolles Licht und tolle Perspektive.
Ich habe jedenfalls nichts zum Meckern gefunden.
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr sehr cooles aber auch verrücktes foto
echt...
... super coole sachen weiter so *achtung* *achtung*
finde das bild sehr gelungen.

erotisch und düster zugleich.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... grandios ... wieder einmal absolut grandios und faszinierend....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Kopf ab
Sie wird es doch nicht tun ....!!!

Nein .... sie darf es nicht tun .... n i c h t ..


lass ihn dran . Einfach nur drann lassen .

( kann man noch was Retten oder schon alles zu spät..?)

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im ...
Zuge der Gleichberechtigung sollte man ihren Dauerfreund Ken
auch noch von seinem elenden androgynen Dasein erlösen.

Ist doch auch verständlich und wenn er könnte, würde er sich
nach 46 Jahren ohne Sex auch die Kugel geben.

Ansonsten, wie immer, Bild und Umsetzung...*spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********sign Mann
28 Beiträge
Respekt !!!
Man vor Dir muss man sich echt mal verbeugen !

Hab mir gerade mal Deine Homepage angesehen ! Respekt
Hast die Ideen alle alleine ?
Oder sind das Auftragsarbeiten, zum Teil ?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Genial!
Hey Corwin, ich mag nicht alle Fotos von dir - aber dieses hier... ich lach mich weg... es ist einfach himmlisch! Die Idee ist super, das Foto noch mehr! Das ist der Humor, den ich auch verstehe...

LG Frau Lust
das Motiv
find ich gut und auch die Umsetzung im allgemeinen, aber das Licht stört mich etwas, ich kann nicht genau sagen wieso, es ist mehr ein Bauchgefühl, es könnte etwas besser beleuchtet sein, aber hier spricht eh nur ein Laie *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
na corwin
wieder mal ein thema was den nagel auf den kopf trifft.......... super arbeit....


lg rex
Hast die Ideen alle alleine ?

Shugun, nein ich habe meine Ideen nicht alleine.
Es gibt da in Leipzig eine Ideenberateragentur, zu der kann man gehen und Ideen kaufen, wenn man selbst keine hat.
Man zahlt einen gewissen Betrag für die Ideenkategorien A-C, wobei A den TOP-Ideen entspricht und C eher den mäßigen aber dafür billigen.
Je nachdem wieviel Geld mir diesen Monat gerade zur Verfügung steht, kaufe ich mir verschiedene Ideen, die ich dann einfach als meine verkaufe.
Deswegen sind meine Bilder manchmal besser und manchmal schlechter, je nachdem wie viel Geld ich gerade habe.

Corwin
*********sign Mann
28 Beiträge
Ideen
So einfach ist das, lol. Hätte ich das früher gewusst !!!

Na dann *idee*
Köstlich...so so, Ideenberateragentur?! *lol*

Krasses, aber geiles Bild *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
erinnert mich an
Tomp Ryder.......

und Playmobil wäre auch einwenig zu klein gewesen *zwinker*
Coole
Idee, super model, echt geil nur weiter so
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gibt es davon noch mehr Aufnahmen?
super
idee nen puppenhaus zu bauen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *haumichwech*

lg
****iko Mann
11.369 Beiträge
diese Idee ist einfach klasse umgesetzt....

alles passt und ist supergut aufeinander abgestimmt.... [b]reschpeckt[/b]


lg

deWinni
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mit kill barbies.... irre Idee... *zwinker* das Puppenhaus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.