Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - Usertreffen Valalta 23.06.2014 - Kroatien (23.06.2

*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Genau, da habt....
ihr völlig Recht. Wir haben mit Bedacht den Montag gewählt, da an diesem Tag keine extra Veranstaltung am Grill ( z.Bsp. Tanz ) stattfindet. Insofern dürfte der Swingeranteil ziemlich hoch sein, da an solchen Tagen der "Normalurlauber" sich nur in geringer Zahl an den Grill verirrt......
Also einfach auf größere lustige Grüppchen achten - da seid ihr auf alle Fälle richtig *ja*.

die HotKisses08 *kuss2*
jipiiiiii!
Sind heute Morgen angekommen. Leider auf dem campingplatz AMARIN. Auf Valalta sind ja keine Hunde erlaubt. Kann man das Stück nach Valalta laufen oder würded ihr mit dem Auto fahren? Freuen uns auf viele nette Joyler;-)
*******569 Paar
147 Beiträge
wir...
... würden das Auto vorziehen, ist doch ne ganze Ecke zu laufen...
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns bei euch allen......
für die rege Teilnahme gestern bedanken *g* !!!
Für alle, die mehrmals (nach Valalta) "kommen" haben wir für Ende der Saison ( 01.09.14 ) noch ein Usertreffen im Angebot....

http://www.joyclub.de/event/334521.joyclub_usertreffen_valalta_01_09_2014_rovinj_vala.html

die HotKisses08 *kuss2*
*******2o13 Paar
5 Beiträge
.... sind heute heimgekommen , beim treffen sind viele User gewesen ,doch hatten sich einige sicher mehr erwartet, vor allem die ein wenig introvertierten , es gibt halt auch Menschen die nicht geich auf andere zugehen können und da gibt es mehr als man glaubt, viele standen alleine und sind auch gleich nach einem Getränk verschwunden.........Vielleicht sollte man doch mal ein Boot nur für user mieten und eine ausfahrt machen *zwinker* ich denke doch das jeder etwas Geld für so etwas auslegen würde ,keiner würde sich über irgend etwas aufregen ,und auf einem Boot würden alle viel viel leichter ins Gespräch finden ....
ist ja nur ein vorschlag..... *g*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
na dann .....
übernehmt doch mal die Initiative und organisiert so etwas....
Ist eine gute Idee *g* !!

Die HotKisses08 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.