Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Sex-Fakten rund um Vulva und Vagina39
Wahnsinn, was es alles an Skurrilitäten gibt! Wusstet ihr, dass man…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Sex-Fakten rund um den Penis

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Kuriose Sex-Fakten rund um den Penis
Hallo liebe JOYclubber,

wusstet ihr schon, dass es einen Mann gibt, der mit einem 70 Kilo schweren Hoden zu kämpfen hatte? Oder dass Rauchen den Penis verkleinern kann? Kurios ist auch, dass die Japaner mit Riesenpenissen durch die Straßen fahren.

Wir haben jedenfalls nicht schlecht gestaunt und weitere skurrile Fakten rund um den Penis zusammengetragen.

http://www.joyclub.de/sex/kuriose_sex_fakten_rund_um_den_penis.html

Welche Penis-Skurrilitäten bringen euch zum Staunen? Kennt ihr weitere schräge Sex-Fakten, die sich um das beste Stück des Mannes drehen?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich hab irgendwo gelesen, das der Penis durch zuviel Masturbieren offenbar auch kleiner wird.
Ja, genau.
Und außerdem gibt es Rückenmarkschwund und die Haare gehen einem aus.
Btw, werden Deine Füße auch kleiner, wenn Du viel zu Fuß gehst.....?
Vom onanieren wird man schwerhörig.

Wie bitte ? *hae*
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Ihr habts aber gerade auch mit den Penisen. *zwinker*
******Sin Mann
177 Beiträge
Ihr habt das mit den 1000 Schuss vergessen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sammle
Phallussymbole. Ungeheuer schwierig. Wie will man die vielen Wassertürme und Fernsehtürme vom Fleck bewegen- und wohin?
wirklich kurios ist
Dass die meisten Männer sich völlig überschätzen mit den Größenangaben und dann noch denken, diese euphemistischen Maße jeder Frau ungefragt an die Nase binden zu müssen...
****sch Mann
6 Beiträge
von wegen Größe
OO--------------> Das sind 20 cm, könnt ihr gern nachmessen *g*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant
fand ich das mit dem Rauchen ... das könnte doch endlich mal ein Argument sein, das Männer überzeugt.

Oder ?

*fiesgrins*
ich werde jetzt meinen schwanz auf 21 cm zurückrauchen *lol*
Ja und was ist mit Dicke und der Härte von Schwänzen,
längste Dauererrektion, usw.?
Gab es nicht noch diese Argentinische Ruderente mit dem 42 cm-Teil zum Rudern? Das hätte sicher auch gut reingepasst.
*******fter Mann
1.303 Beiträge
Mir gefällt am Beitrag besonders folgendes:
Für die Studie hatten die Wissenschaftler über 10.000 Männer in ganz Europa nach ihrer Penislänge befragt

Also eine toootaaal seriöse Untersuchung, wenn man Männer nach der Größe ihres "besten" Stücks befragt. Geht man übrigens nach der "World map of The Penis Size Worldwide" (kann man googeln), haben die Ungarn nicht nur den besseren Puszta-Salat, sondern auch das längere Würstchen. …oder die Flunkern einfach ungenierter.

Ich plädiere übrigen für eine höchst-wissenschaftliche Studie über die Intelligenz der Menschen verschiedener Länder, basierend auf deren Selbsteinschätzung.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Da haben wir es:

Masturbieren schlägt auch auf die Augen!!!! Man sieht 20 cm, wo keine sind.
*******_45 Frau
328 Beiträge
Also nützt eine Umfrage gar nix... es wird sowieso geflunkert!

Beim Nachmessen (mit Zeugen!*smile*) kommt es auch darauf an, wer nachmisst. Junge, attraktive Frauen bekommen bestimmt andere Ergebnisse als Männer.. *lach*
ein wirkliches nachmessometer wäre wohl dann eher eine umgebaute gummimöse mit integriertem volumenmesser. da kann man(n) dann so lang und dick wies geht reinstochern.

ob das endergebnis dann gefällt oder nicht*nixweiss* und zur sicherheit nochmal mit nem zollstock NACHgemessen wird?

egal wie wann und womit man mißt,was man(n) sich einredet oder nicht..am tatsächlichen ISTzustand des dödels wird sich nix ändern...und das wird so bleiben bis er abfällt
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Das ist ja endlich mal ein amüsanter Thread *spitze* !
Und schon wieder geht's um die Penisgröße - was an sich nicht überraschend und auf keinen Fall kurios ist - wie wenn es nichts Essentielleres und Kurioseres gäbe.
Warum haben Männer O-Beine? Weil das Unwichtige immer in Klammer steht *zwinker*!
solange er nicht komplet im mund verschwindet ist erlang g
ich rauche zeit 40 jahren
wen ich das nicht würde hätte jede frau gangst vor meiner latte
@Traumpaar_rp
Gerade habe ich eher Angst vor deiner Rechtschreibung....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Amüsanteste
für mich ist, dass eine ganze Reihe von Menschen das Superduppadings als Schwanz bezeichnet, obwohl doch längst bekannt sein dürfte, dass Schwänze hinten zu sein pflegen.
*********h2016 Mann
57 Beiträge
Sehr Seltsam
Man hört die Frauen immer nur rumzicken... zu gross...zu klein....zu dünn zu dick...
Wäre bestimmt mal nett sich so über dass Frauenteil auszulassen....
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Aber hier
sind seltsame Penis-Fakten gefragt ... *mrgreen*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Fakt ist ...
Masturbieren macht blind ...

... und, Schwierigkeiten beim lesen?











*haumichwech*
******rot Frau
13.146 Beiträge
das Frauenteil kommt auch noch dran, aber momentan gehts echt um das Dingens und alles was dran hängt ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.