Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und Schmuck

********enta Frau
17.725 Beiträge
@Isabel
"Zirkuspferd" würde ich sagen, wenn man schon aus 200 m Entfernung Klirren und Klimpern hört... *lol*
und wenn ich das Gefühl habe, manche Frauen wollen nicht "zu nackt" wirken, sich deshalb mit zuviel Schmuck überladen und ihre natürliche Nacktheit damit eigentlich "verstecken"...
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Jadeblue
Da gebe ich Dir im vollem Umfang recht *genau*
Ob nackt am Strand, bei Erotic-Shootings (habe ich auch noch vor ;-)) oder in einer zärtlichen Stunde reichen mir die Piercings, die im Kerzenlicht geheimnisvoll funkeln
*wiegeil*
*******aar Paar
2.031 Beiträge
@ apeiron61
apeiron61: einfach nur sexy, allerdings nichts für den Strand ....
sehr schöne bilder *g*
@ lady magenta
da haben wir dann die gleiche definition von zirkuspferden...
********enta Frau
17.725 Beiträge
@isabel33
Ich freue mich, dass wir zum Thema "Zirkuspferd" einer Meinung sind *ggg*

*bitteschoen*
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Ein sonnengebräunter nackter Körper mit ein paar schönen Schmuckteilen - lecker!
********enta Frau
17.725 Beiträge
@christian
Meinst Du damit "losen" Schmuck oder hübsche Piercings? *lol*
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Egal, Halskette, Bauchkette, Armreifen oder Ohrringe sehen toll aus. Piercings haben auch was!
Die einzigen Schmuckstücke, die ich wirklich albern und unansehnlich finde, sind Leder/Nieten-Teile und Schwanzringe...
********enta Frau
17.725 Beiträge
@christian
Ich meine, der Schmuck muss immer zum jeweiligen Menschen passen und nicht überladen wirken, sonst wirkt es oft abstoßend oder lächerlich - egal, ob am FKK-Strand oder anderen öffentlichen Plätzen...
*genau*
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Also ich trage immer Schmuck, Ohrringe, Armkette und ne Halskette habe ich immer dran. Darum habe ich auch Schmuck dran, wenn ich nackt bin. Finde es sexy, wenn bei nackter Haut etwas Schmuck dran ist, sollte aber dezent sein und zu dem jeweiligen Menschen passen!!

Lg von Ihr
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Schatz und Spatz
*genau*
Bin genau der selben Meinung - Schmuck, ganz gleich ob Piercings, Gold- oder Silberschmuck - sollte immer zum jeweiligen Menschen passen.
Hauptsache, man (oder frau) fühlt sich wohl *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Schmuck auf
nackter Haut finde ich einfach nur geil *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schmuck...
*hotlady* Seit dem 02. Oktober bin ich sehr stolz auf meine Lieblingsschmuckstücke - meine beiden Brustwarzen-Piercings...
Und da wäre noch der kleine niedliche Ring im Nabel mit der blauen Glitzerkugel...
*freu* *freu* *freu*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich will einen
Prinz Albert haben..... *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Darkbird
Na, dann nix wie hin ins Piercing-Studio *grins*
Ich kann Dir wärmstens und mit bestem Gewissen "needlewitch" empfehlen - Andrea aus dem Dortmunder Studio "deep metal"...
*freu*
Oder soll ich mitkommen und Händchen halten??? [b]scherz[/b]
Liebe Grüße
Maggy
******900 Mann
512 Beiträge
Wem es gefällt
wir hatten auch gerne Schmuck getragen am Strand. Am FKK hat meine Frau Bauchkette und Fußkette getragen, ich meist Goldkette und Armband. Aber beim sonnen wurden die so heiß das wir jetzt nur ohne Schmuck zum Strand gehen,

Die FKK'ler
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nicht zuviel...
...wenn ich am Strand bin, trage ich eigentlich gar keinen Schmuck, nicht mal Ohrringe.

Aber wenn es nicht überladen ausschaut, finde ichs o.k.
Die Kette um den Bauch auf dem Photo gefällt mir sehr gut.

*hand* Ich kann den nächsten Sommer schon riechen....
Schmuck
Oh ja..Schmuck ist ja auch eine Art Kleidung.

Und es ist schon sehr erotisch und sexy nackt mit etwas Schmuck am Körper...Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ganz ohne Schmuck mag ich persönlich nicht sein.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Absolutes Muss
Ein Bauchketchen und Nabelschmuck sind bei Ihr ein absolutes muss am FKK Strand oder in der Sauna
solange die Person nicht gerade wie ein Weihnachtsbaum funkelt , finde ich das auch erotisch.
Trage selbst immer ein wenig Schmuck(Ringe ,Ohrringe, Armband, Kette und manchmal auch ein Fußkettchen)

LG

saarpaar(w)
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... schön anzusehen ...
Ein Fusskettchen und Piercings an nackter Haut ... einfach schön anzusehen ...

*freu* BlackBatty(ER)
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@BlackBatty
Stimmt- finde ich auch hübsch ...
Wenn's schöne Füße sind, vielleicht noch ein oder zwei Zehenringe- schnuckelig, sexy *ja*
Den Tannenbaum-Effekt bei zuviel Schmuck empfinde ich dagegen ebenfalls als echtes NoGo *crazy* !

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.