Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Penis mit Kugelschreiber bemalen?109
Mich würde interessieren, ob man die Eichel eines Mannes mit einem…
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mit Kugelschreiber versucht zu zeichnen

Nur mit Kugelschreiber versucht zu zeichnen
Meine Versuche nach Bleistift und Farbe nun mit Kugelschreiber zu malen ,um meine Tetowiertechnik zu verbessern ,was meint Ihr dazu ?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
übung macht den meister..
..aber das sieht doch schon ganz ordentlich aus [b]find[/b]

tattoo-motive kann man auf der haut ja meist auch nich so genau
und detailiert stechen wie man sie auf einem blatt papier malt.

mir gesoenlich gefaellt von deinen bildern das dritte bild am besten - klasse *spitze*

besten gruß
nike
Hi

zeichnerisch sind alle 3 Bilder ganz gut gelungen.

Am ersten Bild würde ich den Falten am Oberkörper, die durch die Körperhaltung bedingt sind, nicht soviel Kontrast geben.
Sie zerstören einwenig das erotische Gesamtbild.
..der Po ist ja zum anbeißen *baeh*

An Bild zwei stört ein wenig das etwas unsymetrische Gesicht.
Ansonsten TOP !

Bild drei ist bis auf das unnötig genau ausgearbeitete Bett
super geworden. Die Umsetzung des sexy Girl ist sehr ansprechend , erotisierend ... einfach perfekt *g*

.. bin gespannt auf weiter Bilder von dir !

lG
Pixelbaer
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
mir...
..gefallen die Bilder recht gut, wo hast Du denn die Vorlagen her? Bild 2 ist klar,das habe ich schon mal gesehen, aber die anderen Beiden? Trotzdem....sehr gute Umsetzung

Snoops
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Toll...,
wenn ich daran denke das ich grade mal
ein Strichmännchen mit dem Kugelschreiber
hin bekomme, finde ich es immer beneidenswert
was andere so aus dem Handgelenk zaubern
können. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
einfach cool.....
gezeichnet diese Bilder, ich finde alle drei ganz super.....ich selber kann nur Strichmännchen zeichnen oder malen.


L.G.
Rupert *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gehts wie model3 und frenchloverpaar.....

außer ein paar Strichmännchen und evtl nen Wurm krieg ich nix gezeichnet...deshalb: Respekt für diese Kunst
hier mal noch drei Kuli zeichnungen
Danke für Euren Lob und Anregungen, habe hier gleich noch 3 Bilder, übrigens sind alle A4 Format und mit Kugelschreiber gezeichnet. *zwinker*
Bild 3: böööööses Mädchen! *fiesgrins*

Gefällt mir sehr gut!
1. und 2. Bild sind ganz toll geworden, man muss a paar Mal hingucken, ideenreich gezeichnet!
und über 3. Bild kann ich nicht viel sagen, weil dieses 3. Bild irgendwie alltägliches ist.
*******bln Frau
2 Beiträge
Mir gefallen die Bilder sehr gut , ich liebe Zeichnungen und freue mich immer wieder wenn ideenreiche Zeichnungen entstehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.