Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
615 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
zum Thema
Dream Night Suite 46459 Rees am Rhein1
Ich möchte gerne mit meiner Frau eine Verwöhn-Sex-Nacht mit allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Suite Night - Augsburg (22.03.2014)

****e_4 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Hot Suite Night - Augsburg (22.03.2014)
Party für attraktive Paare und sexy Bi-Ladys
Lange haben wir es diskutiert – jetzt probieren wir es aus. Wir haben uns entschlossen mal selber als Gastgeber einer privaten Hotelparty an den Start zu gehen. Wir wollen in einem überschaubaren Rahmen mit 4 – 6 Paaren einen heißen Abend verbringen. Gesucht sind daher sexy Paare oder auch Solo-Bi-Ladys, für die Niveau, Stiel und Manieren keine Fremdwörter darstellen. Ebenso sollte für euch nicht nur der hemmungslose Sex wichtig sein, sondern auch die Möglichkeit einer gepflegten Konversation möglich sein. Qualität vor Quantität ist hier das Motto.

Wir werden diese Party in einer schönen Suite in einem Hotel in Augsburg durchführen. Die genaue Anschrift werden wir kurz vor dem Event an die Teilnehmer verschicken.

Mit einem 5-Gang Menü werden wir nicht aufwarten, da der Fokus schon auf erotischen Stunden liegen sollte. Trotzdem werden wir für einige Getränke (Prosecco, Hugo, Rotwein, Mineralwasser, Cola) und eine kleine Auswahl an Essen sorgen.

Um eine gewisse Verbindlichkeit bzw. Planbarkeit zu erwirken müssen die Selbstkosten in Höhe von 50 € pro Paar nach unserer Terminbestätigung vorab entrichtet werden. Die Bankdaten erhaltet ihr natürlich von uns.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

Dante_4


Hot Suite Night
Party für attraktive Paare und sexy Bi-Ladys

Augsburg, Bayern
22.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Suite Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.