Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
zum Thema
Outdoor FKK zwischen Köln und Leverkusen
Suche einen Outdoor FKK möglichkeit wo man auch sexelln kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kultURschock 2014 Tag 1 (Freitag) - Köln (04.07.2014)

*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
kultURschock 2014 Tag 1 (Freitag) - Köln (04.07.2014)
"Festival der Sinne"
Der Vorverkauf ist nun beendet, aber es werden noch genügend Karten an der Abendkasse vorhanden sein.

Die Temperaturen klettern langsam nach oben … das Warten hat ein Ende.

Der kultURschock 2014 naht!!!


Wie jedes Jahr wird er wieder etwas anders aussehen … aber auch 2014 wieder an zwei Tagen als „Festival der Sinne“ statt finden.

Wer schon mal zu Gast auf dem kultURschock war, dem muss man nicht mehr viel erzählen.

Allen, die es noch nicht kennen … der kultURschock ist anders als alle anderen BDSM-Partys.

Warum?

Weil wir in tagelanger Um- und Aufbauarbeit und mit jeder Menge Technik das Odonien
in ein Paradies für Spiel- und Tanzlustige verwandeln. Unser Team nimmt sich mehrere Tage Urlaub um dieses Pensum zu schaffen. Der kultUrschock ist keine „Mal-Eben-Party“, sondern ein echtes Event für die BDSM-und Fetischszene. Gäste aus ganz Deutschland scheuen selbst weite Anreisen nicht um mit dabei zu sein.

Das Partygelände ist gigantisch und bietet sowohl Outdoor als auch Indoor Platz ohne Ende. Selbst bei dreistelligen Besucherzahlen wird nie das Gefühl der Enge entstehen. Neben einigen Spielgeräten bietet das Gelände den Spielfreudigen an allen Ecken Gelegenheiten für nette Spielereien. Unsere kreativ gekleideteten Gäste und ein von uns liebevoll illuminiertes Gelände lassen das Auge auch nach Stunden immer neues entdecken.

Natürlich werden wir auch wieder zahlreiche Chill- und Spielmöglichkeiten aufbauen. Selbstverständlich auch damit sich die heelgeschundenen Füße erholen können … schließlich soll auch getanzt werden. Hierfür bauen wir ein feinstes Soundsystem auf, damit die erfahrenen und erstklassigen Djs beste Arbeitsbedingungen vorfinden.

Falls der Sommer uns an den beiden Abenden verwöhnt ist natürlich der Outdoobereich der Star des Abends. Bei schlechterem Wetter oder zu späterer Stunde bietet der Indoorbereich Schutz und Wärme für alle. Ansonsten wird Sebastian den Gästen wieder mächtig einheizen (werde den kultURschock kennt, wird wissen was ich meine).

Ich hoffe mit diesem kleinen Text allen Appetit auf den kultURschock 2014 bereiten zu können
und feue mich zusammen mit dem Partyteam auf jeden einzelnen Gast.

Eure Chris

Umkleidemöglichkeit vorhanden

Musik / DJs:
Freitag: DJs Miles (u.a. Bitch Ball, Fetish Evolution, Sub RosaDictum im Kesselhaus, Torture Ship) legt House und Tech-House auf und Freaky Indie macht das Warm Up).


kultURschock 2014 Tag 1 (Freitag)
"Festival der Sinne"

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
kultURschock 2014 Tag 1 (Freitag)



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Passende Begleitung kein Muss, aber gewünscht :)
Bin schon groß, habe ein Auto und kann auch alleine hin, aber mit einem passenden Mann

(oder zwei *smile*) würde Alles noch mehr Spaß machen *g*



Wenn Du also SOLO, zwischen 24 und 32 Jahren alt und über 1,78 m groß bist,

ein hübsches Bubi-Gesicht mit dunkleren Haaren hast und meine Vorlieben teilst: Gib Laut *zwinker*!



*alarm* Weder dominant noch devot *smile*.....dafür House- geil *dj*
Wir freuen uns!!
Mal wieder Betriebsausflug !!! Yeahh *ggg*

Hoffen wir sehen Euch alle und trinken ein Sektchen *zwinker*

Eure Sue
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ooooh jaaaaaaaa *dance**knutsch**stoesschen**dj**twist*
Bad Boy
******_SG Mann
18 Beiträge
Mit Shady Miles haben wir auch einen spitzen DJ engagiert, der nicht nur bei unserem Bitch Ball überzeugte, sondern z.B. auf dem Torture Ship, Fetish Evolution und in München zur Boundcom auf der Sub Rosa Dictum im Kesselhaus aufgelegt hat.
Und unser Sound dürfte zum feinsten gehören ... da legen wir großen Wert drauf.

Im Playbereich haben wir Premiere unseres neuen Spielmöbel .... Model "geiler Bock".

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, verlagern wir den kultURschock nach drinnen, das Odonien hat mit der Schienenhalle um einen Raum vergrößert und auch Indoor mehr als genug Platz zu bieten, so dass wir natürlich auch ne Chill-Area einrichten.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Heute kickern, Freitag Kultur schocken...
in diesem Sinne allen Fußballfans Olé Olé Schlaaand heute *top*
Freu ...
Das wird bestimmt großartig *g*

Freu mich auf euch ..
********y_nw Mann
22 Beiträge
Einladung für die Dominante Dame!
Welche Dame darf ich am Freitag zur Party einladen?
Gerne kann ich Sie auch abholen und nach der Party nach Hause bringen!
Natürlich kann sich auch ein entsprechendes Paar melden!
Ein kleiner Ausblick ...
... auf morgen und übermorgen ... Wir freuen uns auf Euch ...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
hm...
auch wenn musikalisch wohl der samstag mehr mein fall sein dürfte, komme ich in's überlegen, mir vllt den freitag anzuschauen...

jemand "passendes" lust mit mir gemeinsam hinzugehen?
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Sommer....Sonne.....Paaaaarty !!!!!
Wir haben immer genug Platz ... auch Indoor, falls es zu feucht werden sollte.

Habe eben noch wetter.de, wetter.com und Googl befragt ... alles haben so ihre eigene Meinung. Aber einig sind sie sich, dass heute so richtig geiles Partywetter ist. *dance*

Gestern haben wir mit 7 Leuten bis spät in die Nacht geschuftet um das Licht und den Ton zu setzen, zu dekorieren und den Platz aufzuräumen. Wir waren uns einig ... es wird einiges schöner als letztes Jahr ... vielleicht sogar der schönste kultURschock bislang. Das Einzige, was uns noch fehlt seid ihr ... dass Partyvolk. Laßt uns die Hütte heute Abend so richtig rocken.

Übrigens: wer Lust auf Rudelgucken hat ... im Odonien-Biergarten vor unserem Partygelände kann man die WM-Spiel gucken und danach einfach 50 Meter weiter ziehen.

Wir werden leider das Spel nicht verfolgen können ... unser Opfer an die Partygötter. Aber wir drücken alle zur Vergüng stehenden Däumchen für Jogi's Bübchen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
22 Uhr....
.... Anpfifffffffffffffff *dance*!
Garderobe
Hat mann die Möglichkeit sich vor Ort um zu ziehen ?
@ Bella6
Ja!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
zitat der veranstaltungsseite kultURschock 2014 Tag 1 (Freitag)
Umkleidemöglichkeit vorhanden

Bad Boy
******_SG Mann
18 Beiträge
Garderobe und Imziehmöglichkeit
Wir werden eine bewachte GArderobe haben und auch eine Umziehmöglichkeit schaffen. Aber bitte keine abgetrennten Umkleidekabinen erwarten ... ist ja auch kein Kindergeburtstag ;).

Aber Spiegel, Teppich unter den Füßen und nen Bänkchen um sich die Schuhe anzuziehen werden wir wohl haben.
*******onia Paar
475 Beiträge
Auf
Geht's nach Kölle
Aufregende Location
Ein Danke an Euch für einen wirklich schönen Abend...

Über die Location kann ich einfach nur sagen:
Einzigartig...Verrückt...Abgedreht....Verspielt... Warm .... Extravagant .... Auffallend !!
Ich hatte eine besondere Reise, eine Reise die mich beeindruckte und neugierig machte, mehr zu entdecken. Es war wie ein großer Abenteuer Spielplatz für Erwachsene.
*g*
Fazit :

Klasse Abend ...
Super organisiert und umgesetzt
Für das Leibliches Wohl wurde durch ein harmonisches perfekt abgestimmtes Team schnell und immer freundlich gesorgt.
Dank auch an den DJ, der uns die Nacht mit geil aufgelegten Tracks begleitete.

Ein Umkleidebereich mit besonderen Details .... Spieglein Spieglein ...Juhuu noch einmal schauen ob alles sitzt und das vor einem vernünftigen großen Spiegel. Meinen Füßen geht es auch bestens, da sie nicht nur in der Umkleide einen gemütlichen Untergrund hatten durch einen Teppich sondern auch an manch anderen Orten die zum spielen waren.

Aber ich muss einen großen Respekt auch an einen Mann geben, der seinen Bereich so Klasse machte, wie ich es schon ewig nicht mehr erlebt habe, diesen Bereich auch super im Griff hatte.... Noch nie habe ich Toiletten so sauber erlebt und ohne bedenken aufgesucht und das die ganze Nacht über. Auch wenn sie nicht getrennt waren , aber bei mehr als 2 Damen, wurden die Männer von ihm höflich und nett kurz gebeten zu warten, um uns weiblichen Gästen doch das Gefühl von Diskretion und Distanz auf dem stillen Örtchen zu bewahren.

Einfach mal wieder Spaß gehabt und das gemischte Publikum machte den Abend noch besser.

Gruß Antonia und Jessy

Gruß Antonia
******ack Paar
18 Beiträge
Super Abend
Bei dem was unsere Vorschreiberin über die Location geschrieben hat schließen wir uns gerne an.
Super vorbereitet daher ein großes Dankeschön! *top2*

Auch den anderen Gästen möchten wir danken die zum einen respektvolle Distanz gehalten haben, aber auch sehr viel vertrautet nähe zugelassen haben.

Und da es uns so gut gefallen hat sind wir schwer am überlegen Heute auch den 2 Abend wieder dabei zu sein. *zugabe*

Ein größeres Lob kann es wohl kaum geben?

Grüße und vielleicht bis Später
Puresmack
***ns Frau
959 Beiträge
schließe mich dem an....
Ich schließe mich dem, was "meine" LadyAntonia geschrieben hat, vollkommen an.
Tolle Lokation, tolle Gäste, tolles Personal. Alle Gäste hatten Anstand und niemand ist aus der Rolle gefallen *zwinker* oder hat sich daneben benommen. Ich hab mich super wohl gefühlt und hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl unangemessen angegraben zu werden (habe ich auch schon anders erlebt!).
Preise für Getränke und Essen waren absolut OK.
Und auch mir sind besonders die sehr sauberen Toiletten aufgefallen, in der sich die Natur ein Stück zurückerobert hatte.in eine wuchs eine brombeerast rein.....warum hab ich dabei nur komische Gedanken bekommen...diese dornen grrrr *zwinker*
Werden bestimmt nochmal vorbei kommen.... es gibt so vieles zu sehen und zu entdecken!!
ist das Kunst, oder kann das weg? *zwinker*

Jessy
*******a_a Mann
40 Beiträge
Da
Kann ich mich LadyAntonia nur anschließen. Ein perfekter Abend wie man(n) es vom Team von Ilka und Miguel gewohnt ist.

Herrzlichen Dank Euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.