Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
930 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen aus dem Rheinland und Umgebung

Usertreffen aus dem Rheinland und Umgebung
Hallo, also wie würde es euch gefallen wenn mal ein Usertreffen abgehalten werden würde in dem man sich mal kennen lernt. Ich denke mal das nahgelegene Städte aus BW und HE sowie NRW auch mit rein kommen könnten. Weil bevor sowas geplant wird muss erstmal geschaut werden wieviele leute kommen würden und wie die Verteilung aussieht. Also bitte mal hier schreiben wer daran interesse hätte.
wieviele...
themen dazu noch? es gibt mittlerweile 2 geplante singletreffen in nrw, mehrere stammtische und alles verläuft im sande weil nur geplant wird aber keine konkreten daten stehen... wenn dann doch bitte location angeben und am besten einen ungefähren zeitraum wann es stattfinden sollte..
*floet*
  • BonDy

Das war auf RLP bezogen und nicht auf NRW! Allerhöchstens auf nahgelegene Städte in den umliegenden Bundesländern. Danke fürs lesen *roll*
genau...
deswegen schrieb ich ja... mal einen ort festlegen.. alles verläuft sich im sande wenn keine verbindlichen daten angegeben sind!
*floet*
  • BonDy

Bin dabei
Also wenns nicht zu weit weg ist,wäre ich gerne dabei
LG.mollyboy
Mollyboy
will dich ja nicht enttäuschen, aber der Thread ist aus 2007 und mittlerweile scheinen alle die geantwortet haben bereits nicht mehr im joyclub angemeldet zu sein.

LG pebbles
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mittlerweile gibt es doch die Gruppen, die auch in allen Gebieten ihre Stammtische machen.

Da würde ich denn mal reinschauen @*****boy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.