Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Spaß am Strand2
Wir liegen am Strand. Ich frage Dich, ob wir schwimmen gehen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserwesen...

*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er_61 Paar
118 Beiträge
Wasserwesen
Interessante Variante einer erotischen Geschichte.
Das du gerne angeln gehst ist durch detaillierte Einführung zu merken, ein bißchen lang.
Aber nichts desto trotz eine nette Geschichte.
*wink* *knuddel*
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Nixe
Hmmmh, das liest sich sehr gut *g*

Und ich konnte mir die Nixe irgendwie gut vorstellen *bussi*
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@ spaetzünder und @ wateraround...
Danke für Euer Lob *kuss2*
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
...und @alle die sich bedankt haben...
Danke für Euer "Danke" !!
**********rince Mann
24 Beiträge
wirklich
sehr schön geschrieben... gute Idee, gut erzählt ... ein "Danke" auch von mir!
********nger Paar
7 Beiträge
Nixengrüße
Hallo, lieber geiler Angler, Du brauchst nicht traurig sein, ich habe Deinen Namen, war nur sehr lange wieder unterwegs, melde mich deshalb erst jetzt. für micht war die Begegnung mit Dir extrem aufregend und total erotisch, hatte niemals zuvor so eine frivole Begnung und hoffe, daß Du bald wieder einen Tee an der gleichen Stelle trinkst, werfe Deine Angel und ich verführe Dich!Bis dahin schicke ich (un)-geduldige Grüße und feuchte Küsse Deine Nixe
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@ Smart-nixe
Oh das hört sich sehr gut an.

Ich werde an dem uns bekannten Platz mit einsatzbereiter Rute auf Dich warten *zwinker* *kuss2*
*******puk Paar
46 Beiträge
..
..schön geschrieben und eine nette Verbindung Deiner Hobbys *smile* *zwinker*

*wink* A&V
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@ Zauberer
Danke *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.