Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H.A.I.R.

****y_6 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
H.A.I.R.
H offentlich
A lles
I st
R ichtig


...an diesem Foto von ulrichgrolla
Foto & EBV: Ulrich Grolla, Studio Dortmund
****33 Frau
29.194 Beiträge
Der Titel passt zur Aufnahme .... aber insgesamt finde ich es etwas fad - ausdrucksschwach, nichtssagend
oder ich hab einfach einen schlechten Tag, aber es kommt so gar nicht bei mir an ....
*******sher Frau
38.402 Beiträge
JOY-Team 
hast du nicht ..

was mir nicht gefällt ist der holzboden
es sieht aus als ob sie auf den tisch steht .

in diesen fall hätte ich so fotografiert das sie auf beton auch steht

sieht so aus das der fotograf sich nicht bücken wollte
Also mir gefällt es .... frage mich aber beim Betrachten wie es wohl aussehen würde wenn der Bildschnitt nicht so eng wäre und man den Tisch (wenn es denn nun einer ist) auch sehen würde... ist aber alles Geschmacksache *g*
****y_6 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
das ist keiner, sondern eine Holzkiste *nase*

was mir nicht gefällt ist der holzboden


und wahrscheinlich hat's der Uli im Kreuz, weil er sich nicht bücken wollte... *lol*
(c) Ulrich Grolla
Wunderschöne Dame - die Idee mit einem Thread zum Thema "Haare" fänd ich super... Bitte mehr davon *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
wenn schon Box
dann hätte ich sie mit ins Bild eingebaut


aber es geht ja um Haare
auch nicht schlecht*ggg*
Fotos
Wirklich schöne Fotos. LG
*********chen Frau
299 Beiträge
Die Fotos als solches sind gut gemacht - sofern ich als Laie die technische Seite beurteilen kann.

Ich kam durch den Threadtitel hierher und bin ein wenig enttäuscht.
Ließ er doch vermuten, dass sich etwas richtig toll haariges hier verbirgt.

Aber die Haare selbst sind mir hier definitiv zu wenig in Szene gesetzt.
Wie Code33 und HHSusi schon schrieben fehlt leider das gewisse Etwas.

Gibt es denn noch andere Bilder aus dieser Serie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.