Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels

High Heels
Das sind die Beine von "ihr". Das Photo entstand in unserer Küche und wir würden gerne wissen ob die gelbe Wand farblich in Ordnung ist oder eher als störend empfunden wird. Falls diese Wand stört, welche Farbe als Hintergrund wäre deiner Meinung nach besser ?
ich finde es von den
farben her gelungen da sie miteinander harmonieren. dennoch finde ich meine version wenn man den bildtitel nimmt passender. ich hoffe das war ok das ich gespielt haben

gruß andy
Beispielbilder
Es ist ausdrücklich erlaubt unser Bild zu kopieren bzw. zu verändern, solange es dem zweck der Anschauung hier in diesem Forum dient. Wir bedanken uns für die veränderten Vorlagen und eure Mithilfe.
Gruss
also ich finde beide versionen sehr ansprechend - schöne beine *zwinker*

gruß micha
lange Beine Wirken immer Erotisch ... noch etwas kaschiert mit Netz .
Genial .

An der abgeänderten Version vermisse ich den rest der Schuhe , wurde offensichtlich Vergessen , schade , nicht komplette Schuhe ohne Schleife .....

KRIPTON
@kripton
sorry mein fehler

wie konnhte das nur passieren
********wo4u Mann
28 Beiträge
:)
tolle Beine, super Heels und nicht zuletzt sehr schönes Foto..
finde persönlich in der Tat das bearbeitete Bild besser, allerdings müssen die Riemchen unbedingt auch rot sein, wie schon angemerkt..
Grund: das Wesentliche FetishArt wird vordergründiger....
Schicke in Gelb
Klasse Pumps , in diesen kann auch noch gut laufen !
*ggg*
irgendwie
finde ich beide Fotos toll, auch das schwarz/weiße wo nur der Farbakzent auf den Heels liegt. Es kommt eben immer darauf an was man zeigen möchte *ggg*
also mir
gefällt der Kontrast vor gelb sogar besser als das Zweite, das ist etwas zu monofarbton...KJ *roll*
*spitze* .... ich persönliche ziehe die erste, farbliche variante vor ... finde sie kontrastreicher und somit interessanter ...

... klasse beine ... kompliment an die dame des hauses ... *zwinker*
*******SUM Mann
196 Beiträge
perfetto !
.
Hallo [b]Diamonds[/b]

... schon sehr perfekt das Bild von der Küche *zwinker* , ich mein´ natürlich dieser Beine!

Für mich als Fotograf (vor meinem Bildschirm!) ein wenig Blau und Gelb aus dem Bild nehmen und eventuell links etwas mehr "Raum" lassen wenn es diesen noch gibt

Sonst bitte weitermachen mit diesen Beinen deiner Partnerin!

Kompliment

Gerhard

... das wären meine Farben ...:
*****lba Paar
2.500 Beiträge
tolle Beine, schöne Heels - weiter so *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
mein Favorit
ist eindeutig das zweite Foto - in colorkey... super schön, absolut sexy sowieso und einfach nur geil!

Diese Bearbeitungsvariante unterstreicht die langen netzbestrumpften Beine ganz hervorragend!

LG Frau Lust
Schöne Heels und erst recht attraktive Damenbeine sind immer willkommen.

Nach rot und gelb folgt grün *roll* ?

Grüsse
*****_he Mann
22 Beiträge
gefällt??
nein es gefällt nicht, es ist toll *zwinker*

schöner Ausschnitt (erstes Bild) Farben sind gut, Graustufenumwandlung finde ich gar nicht nötig.

Einen Vorschlag als Versuch:

Das gleiche Bild, nur nicht mit einem abwärts gerichteten Blickwinkel, sondern mit einem etwas aufwärts gerichteten Blickwinkel mit einer etwas niedrigeren Kameraposition. Sry, da muß der Fotograf natürlich mal zu deinen Füßen liegen.

Grüße Mike.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt so, wie es ist!

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.