Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
würde gerne wissen wie ihr das findet...21
Also aus der not heraus bzw. aus jugendschutzgründen musste ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mosaik

Mosaik
Wir würden gerne wissen wie dieses Bild auf andere Menschen wirkt.
Macht es neugierig ?
Gruss
******ski Mann
961 Beiträge
Hey ...
... ein paar mehr Kästchen und fertig ist der Adventskalender! *g* Wo ist dann wohl die 24?
****_by Paar
4 Beiträge
Größer...
... hätte ich es gerne gesehen, denn ich finde es durchaus interessant.

Allerdings stellt sich mir noch eher die Frage ob die hervorgehobenen Ausschnitte diejenigen sind, die Dir, am Model, am meisten gefallen oder der Dame herself?

Fände interessant ob die "Lieblingsstellen" kongruent sind...

greetz&more

alsy
Macht es neugierig ? ...



hmmm.... irgendwie schon .. nur ich für meinen teil hätte die ausschnitte anders platziert .... aber sonst eine klasse idee *top*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
ein interrsantes Foto gefällt uns sehr gut und die neugierde ist auf jedenfall geweckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.