Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor fremder Frau?! Berechtigt, ja oder nein??

bin froh das es noch menschen gibt die immer das gute in allen sehen......... *zwinker*

würde später hier mal lesen wollen wie es sich dann über eine längere zeit entwickelt hat..............das wäre mal sehr interessant.........

heute war auch wieder ein tolles gespräch...........einige männer merkten an,dass sie sofort die hilton mit in die kiste nehmen würden...........auch wenn sie eine feste beziehung haben........das wäre den dann egal..........das dazu mit loyalität................gg
und es war kein einzelner mann der dies aussagte tätigte...........aber sie sind ja soooooooooo treu...........lol........

glaubt weiter an das gute..............amen...............
@muse
..also zum einen sind Männer in Gruppen eine sache.... und alleine eine ganz andere!!! da wird im beisein anderer so dick aufgetragen... und alleine traun sie sich dann nicht!
und was Paris Hilton angeht.... Männer die so eine toll finden...ist natürlich geschmackssache... aber zum "flachlegen" und sex gehört eben mehr als nur gut aussehen.... und wenn die sich beim sex so anstellt wie in ihrem video ...naja... da haben alle sabernden Männer mein Beileid *lol*

...ich sage auch so sachen wie..."brad pitt würde ich nicht von der bettkante stoßen".... oder der typ aus der "cool water" werbung....lecker!!!
...und doch liebe ich meinen freund!!!

und???... geh ich deswegen fremd??? nein!!!...mag aber auch an der tatsache liegen das diese Männer mir wohl nie begegnen werden *zwinker*
....

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
teilweise geb ich dir recht...............yep..............aber sie meinten es im ernst.............
ich kenne ja schon die oberflächigen gespräche............das ist schon o.k.
aber dieses mal war es wieder anders.............eher ernste gesprächsrunde........

nun denn.............
Also, ich glaube, Männer die Paris Hilton ernsthaft nehmen würden weil sie sie scharf finden, kann ich irgendwie nicht ernstnehmen. *lol*
Wobei, so ein paar Milliönchen mehr nach der Scheidung hätten schon was *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Ich glaube, auch wenn es noch so ernsthaft rübergekommen ist, dass das reine Aufschneiderei ist. Männer sind manchmal so in Gruppen, da wird gerne mal n bisschen übertrieben.

Spannend wird es deswegen auch erst dann, wenn Frau alleine mit Mann ist! Dann zeigt sich, was Aufschneiderei war und was nicht ... ich kenne wirklich eine Menge Männer die alles tun würden für ihre Liebste. Und auch die gebärden sich in der Gruppe aber als soooo einen Kerl der ja sofort alle Frauen nehmen würde und jeeede kriegen kann *lol*
@ muse2007: was müssen dich 'die' Männer verletzt haben!?
Glaub mir, sie sind WIRKLICH nicht alle so, wie du befürchtest.
Es gibt durchaus welche, denen man vorbehaltlos glauben kann - mein Ralf ist das lebende Beispiel.

Bezogen auf die Ausgangsfrage: Man weiß nie ganz sicher, ob der andere treu ist, deswegen ist Vertrauen unbedingt wichtig! Alles andere belastet nur unnötig.

ICH würde es vorziehen diese Frau persönlich kennenzulernen.

Grüssle -inge-
@**se: den heerscharen von treulosen tomaten der männlichen gattung stehen das äquivalent an treulosen und selbstverliebten weibchen gegenüber. natürlich gleitet das verhalten dieser beiden gruppen an der antihaft-beschichtung derjenigen männer und frauen mit stil und niveau ab. aber diese beiden gruppen der treulosen sind auch füeinander geschaffen. so vögeln sie vom einen zum anderen und zoffen sich von der einen zur anderen beziehung. und genau DAS macht sie glücklich. denn sie verstehen nichts vom glück und verdienen gerade deshalb das unglück. solche leute wie von der sorte alyssa. handlungen folgen den absichten, und jedem gebührt was er beabsichtigte
@Lustnektar
amen *cool*
Da kann ich als männl.Part innocent06 voll beipflichten:

also zum einen sind Männer in Gruppen eine sache.... und alleine eine ganz andere!!! da wird im beisein anderer so dick aufgetragen... und alleine traun sie sich dann nicht!

Haben wir auch schon erlebt, sogar mit einem "alten Swingerhasen" hier vom JC *schock* - da war`s vorgesehen, daß er sich mit meiner Süßen Lady o h n e m i c h trifft.....und dann hat er,-bis heute,- sozusagen "den Schwanz eingezogen" *hae*

@*****007: naja, abgesehen davon, daß Du anscheinend echt verletzt von Männern bist (vielleicht mal schauen, wo die Ursache liegt, die diese "Wirkung" hervorruft?!), würde ich auf die "Stammtischerotik" von einigen, die Paris flachlegen wollen *umpf* echt nicht allzuviel geben.....

LG Wolf
wirbeide
die interpretationen bezüglich verletzt worden sein..............finde ich sehr interessant und witzig................ich habe mit diesen aussagen gerechnet.........lach.........kaum definiert man klare dinge und erfahrungswerte........schon heißt es..............*oh madame wurde bestimmt verletzt*

das muss ich verneinen..............so sehr es mir leid tut.....aber ich wußte ja, dass genau diese art der spekulation natürlich hervor kommen müsste...........

ich lass es einfach mal hier in den raum stehen,dass diese formulierten dinge von mir auch der wahrheit entsprechen *zwinker*
denn ich denke mal,es bringt nix irgendwas in den raum zu werfen und keine klaren gedanken dazu zu haben.........das ist ja nicht das ansinnen......

ich lebe eher wie *henry miller* das ist meine lebensphilosophie.........dazu noch fragen????????wer ihn kennt weiss was ich meine............lach..........
so jetzt zieh ich mich sehr verletzt zurück................grins.........
wie jetzt?
ich lebe eher wie [b]henry miller[/b] das ist meine lebensphilosophie.........dazu noch fragen????????wer ihn kennt weiss was ich meine............lach..........
so jetzt zieh ich mich sehr verletzt zurück................grins.........
Wie jetzt? Hier einen auf advocadus diaboli machen? Provozieren um der Provokation willen? Ins Fäustchen lachen wenn andere drauf einsteigen?

Wenn dem so sein sollte, dann kann ich nur sagen: So etwas ist so einem sensiblen Thema wie diesem hier definitiv nicht angemessen und hat hier auch nichts zu suchen. *gr2*
das heißt ja nicht das die erfahrungen echt sind.............aber ein forum ist eine diskussionsrichtung...............das nicht besagt, dass man anders lebt.........
erfahrungswerte kann man schon äußern oder................in welcher art man aber lebt ist ein anderes thema.........

ich redete nie von mir persönlich sondern von erfahrungen mit männern........das sind 2 verschieden baustellen...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.