Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...-private - Black&White Party für... - Magdeburg (15.03.20

*******ire6 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
...-private - Black&White Party für... - Magdeburg (15.03.20
...ein wildes Durcheinander
Geheime Fantasien, Prickelnde Erotik, Wilder Sex... Auf den Punkt gebracht, wir wollen einfach Geilen Fickspaß …in einer privaten Runde... das sind unsere Vorstellungen.

Wir sind zu Gast in einer privaten Location für gemeinsame erotisch sinnliche Stunden.Wir sind bereits ein Kreis von Personen welche eben solche Partys bevorzugen und suchen aber auch neue Paare und Singles mit gleichen Interessen.Wir feiern in privatem Rahmen in einem Haus und wir erwarten ganz selbstverständlich Diskretion. Bei Neugier zwecks Location dann schaut mal beim Gastgeber Charliee aufs Profil es lohnt sich...

Wir wollen einen elitären, sehr aktiven und ZUVERLÄSSIGEN Party kreis aufbauen um wiederholt geile Stunden mit gepflegten Leuten zu zelebrieren... Auf FAKE´S, SCHWÄTZER und LEERE VERSPRECHUNGEN können wir gut und gerne Verzichten, Punkt.

Die gewünschte Geschlechter Aufteilung sollte relativ ausgeglichen sein. Willkommen sind Paare, Solo Herren wenn möglich mit weiblicher Begleitung und solo Damen, gern mit Bi-Neigung.

Ein kleines Snack Buffet und AFG stehen bereit. Getränke bringt bitte jeder selber mit, wir können nicht den Geschmack von allen treffen. Gern könnt Ihr auch so kleine Leckereien wie einen Salat oder ähnliches zum Buffet zusteuern , denn alles kommt ja uns allen bei unserer Party zu Gute.

Übernachtungen nur auf Anfrage und unter Vorbehalt.

Freischaltung zur Veranstaltung erfolgt ausschließlich von uns und nach Absprache mit dem Gastgeber.
Ziel ist es jeden davon in Kenntnis zu setzen wer ernsthaft Teilnehmen möchte.
Eine anständige Vorstellung und ein paar aussagekräftige Bilder(mit Gesicht bevorzugt) für den ersten optischen Eindruck sollten auch selbstverständlich sein um den Gastgeber und uns die Entscheidung für ein ja oder nein zu erleichtern.

Mit Spannung freuen wir uns auf geile und heiße Stunden mit euch.
Seit schnell und überlegt nicht zu lange, sonst könnte es vielleicht zu spät sein...

Wir freuen uns schon auf Euch


...-private - Black&White Party für...
...ein wildes Durcheinander

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
...-private - Black&White Party für...



hallo
Ist zwar neu für uns . Aber freuen uns schon mal
*******ire6 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
pro Nase 5,-Euro um das Buffet wird sich gekümmert...fairer Preis...Getränke bringt bitte jeder selber mit...ansonsten gute Laune und geile Lust...

Lg Thomas+Janet
Jippije
Morgen ist es soweit Lavendal wieder total hippelig?
*******ire6 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
ohh ja wir freuen uns auch schon riesig drauf... *party*
*********_cat Paar
113 Beiträge
*walk* die Aufregung steigt auch bei uns Stündlich aber auch die Nervosität *rotwerd*
*******ire6 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
ach wölkchen alles ganz cool...wir beißen allenicht außer ihr wollt es sooo...
*****iee Mann
43 Beiträge
Charlie freut sich auf seine Gäste
Hallo ihr süssen... .oder sollte ich Geilen schreiben. Nur Noch einmal schlafen. Dann ist es so weit. Und nur gut das sich die Party wie immer so ein wenig selbst selektiert hat. U übrig geblieben sind wohl wie so oft die realen wirklich Geilen Partyfteunde. Der Rest kann ja wie wohl jedes Wochenende in joyclub an der Tastatur feiern. Wir feiern echt geil u real. Und geben Alles. *top* und BLASEAHASE FREUT SUCH AUCH SCHON.....
Blubberbrause gegen Nervosität
Die Netvosität bekämpfen wir mit einem Glas Sekt *party*
Scleck;)
*bunny*
*********_cat Paar
113 Beiträge
Tao
dafür machen wir uns doch gern auf den Weg zu Euch........und hauptsächlich um liebe Freunde zu treffen und neue liebe Freunde kennen zu lernen.
wir freuen uns schon sehr auf euch alle.....Lavendal, prost *cheers*
Wir
Freuen uns auch schon drauf und wird sicher geil und super werden.kennen lernen und mit Spiel Spannung und grrrrr wird schon schön werden buss an euch
*******ire6 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingstoy
Zum warm werden haben wir überlegt, das jeder eins seiner Lieblings Toy´s mitbringt. Mal sehen welch tolle Kombinationen da zu Stande kommen. *bravo*
hehe
Oh da habe ich doch was wird nichts verraten hihi
*****35S Mann
175 Beiträge
Charleeeee
Bin richtig neidisch! Waere gerne dabei gewesen, kann aber nicht kommen, bin noch in Brailien. Aber liebe Gruesse an alle Teilnehmer und natuerlich an Dich. Vielleicht klappt es ein anderes Mal!! Heiko.
So
Die zeit läuft ist ja nicht mehr lange und ein schönen lustigen und grrr abend haben und Toys hmm abwarten
Bis später lg karin u Micha
*****iee Mann
43 Beiträge
Jawohl.....
die Zeit läuft. aber für uns.... die Ersten Gäste sind sogar schon da und die Ersten Toys liegen hier schon.......grrr......
*********_cat Paar
113 Beiträge
die vorbereitungen laufen....hmm wie aufregend!!!!
Toys????? Hilfe?? *hm*
Wie
Toys liegen schon so ein misst wir müssen noch warten hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.