Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er liebte sie

er liebte sie
...
sie war ganz hübsch
nett anzusehen
ihre figur
ihre augen
ihre hände
ihr kleid
ihr gang
ihre sprache
ihre worte
ließen ihn
ihrer
begehrlich werden

... sie sprach
nicht viel
doch das
was sie sagte
• auch ohne worte
waren klar
eindeutig
das gefiel

sie gngen
sie kam zu ihm
sie kamen gemeinsam
ohne
lange zu zögern
direkt
zu ihrer beider begehr

danach
ihre körper
sie glühten
sie lächelte ihn an
stand auf
und ging

sie ging
als er es nicht wollte
dass sie geht
vielleicht sogar
für immer

er schaute ihr nach
seufzte tief
er dachte zu glauben
dass er sie liebt
****la Mann
1.759 Beiträge
Das kommt vor. Aber ist es so schlimm - Sex ohne Liebe? Vielleicht für viele befremdlich, aber schlimm? Denke nicht...
@ wheela
sex kann auch ohne liebe stattfinden.
zumindest sagt man dies den männern nach.
bei frauen muss zumindest ein gefühl von zuneigung, vertrauen, dem gefühl von begehrt, wenn nicht sogar geliebt werden vorhanden sein ...
erotik ist unabdingbar für sex - so denke und empfinde ich.
aber einen partner - wenn auch nur einen temporären - nur rein aus sexueller begierde ... nein danke.
da muss schon mehr sein.
gefühl, zuneigung, vertrauen, ...
****la Mann
1.759 Beiträge
aber einen partner - wenn auch nur einen temporären - nur rein aus sexueller begierde ... nein danke.

Wie gesagt, das mag für dich wie die meisten Menschen zutreffen... Wenn es aber nur so wäre, wie sind die Fehltritte wie Sex mit der besten Freundin der Frau, oder - der Klassiker - Sex mit der Ex zu erklären?
@ wheela
... ich bin kein psychologe, kein soziologe, kein verhaltensforscher, kein mediziner, kein botaniker, ...

... jedes menschliche wesen hat mehrere grundbedürfnisse des lebens. diese gestalten sich immer in den bereichen: input - throughput - output
zum überleben benötigen wir diese selbst, bzw. unserer spezies immer - und das stellt den motor jeglichen "lebendigen wesens" dar. egal ob pflanze, tier oder mensch

reiz 1 - nerven- und muskelsystem:
aufnahme von wohligen oder gefährlichen reizen; erfahrungsbasierte verarbeitung; flucht oder annäherung
reiz 2 - nahrung- und verdauung
nahrungsaufnahme, verstoffwechselung als basis für lebenserhaltung, ausscheidung
reiz 3 - sexualität
auswahl potentieller geschlechts- und somit vermehrungspartner, zeugung und aufzucht, trennung
***SEX***
...ohne Gefühl....das geht irgendwie gar nicht.....mag sein das einige die sogenannten ONS schätzen.....bei mir no go.....

und wenn man(n) und Frau mal ganz ehrlich sind....dann wird Sex erst von mal zu mal besser....man kennt sich und weiß was man möchte.....und kann seine Phantasien ausleben....denn für viele Dinge brauch es VERTRAUEN.....


Ich weiß das es hierzu viele Meinungen gibt......dies ist eben MEINE und es soll keine Kritik an anderen sein...

lg Schoene_Helena
****la Mann
1.759 Beiträge
und wenn man(n) und Frau mal ganz ehrlich sind....dann wird Sex erst von mal zu mal besser....man kennt sich und weiß was man möchte.....und kann seine Phantasien ausleben....denn für viele Dinge brauch es VERTRAUEN.....


Da geb ich dir recht! Ich wollte nur sagen, dass reiner Sex ohne Gefühle für einige Menschen kein Problem ist
***Wheela***
....es sollte auch keine Kritik sein...ich weiß das einige Menschen kein Problem mit Sex ohne Gefühle haben......das ist auch nicht schlimm....nur ich könnte es eben nicht mehr......

da war früher auch anders.....aber man ändert sich eben....lächel.....

lg Schoene_Helena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.