Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5836 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metamorphose einer Leidenschaft

Metamorphose einer Leidenschaft
...
sie waren
alleine
doch dann
trafen und
begehrten sie sich
fühlten innigste gefühle
sie waren
wussten es
geschaffen füreinander
sie trauten sich
lebten zusammen
eine neue zweisamkeit
neu
schön
vertraut
bis ...
es geschah
eines tages
wachten sie auf
lagen zusammen
doch jeder für sich
einsam
alleine
... fühlend
wo war sie
die zweisamkeit
sie hatte es
sahen
rochen
schmeckten
fühlten
den faden geschmack
toter zweisamkeit
sie lebten
zusammen
einsam
zu zweit
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schön,
ich liebe die Zeile

toter zweisamkeit

Sie besagt alles...
@ wheela
... wer es selbst noch niemals erlebt hat
kann sicherlich nicht nachvollziehen
welch eisige kälte auch heiße körper durchströmen kann
ist erstmal ein raum von solch erkalteter, toter zweisamkeit erfüllt
gibt es nur noch eines: fenster und türen öffnen - licht hereinlassen, den raum komplett zu lüften, mobiliar umstellen, renovieren - einen neuanfang wagen und beherzt zum werke, zur tat schreiten
****la Mann
1.759 Beiträge
Ist das alles? Sind da nicht die Erinnerungen, die sich (in der ersten Zeit) scheinbar unauslöschbar in unser Hirn bohren?
@ wheela
... was bleibt bestimmt die zeit und die erinnerung an die damit verbundenen gefühle.
hatte in meiner jugend auch eine äußerst schmerzhaft endende liason. ich dachte ihr nie verzeihen zu können. mittlerweile kommen bilder hoch, die auch schöne erinnerungsmomente beinhalten - aber ohne weitere gefühle an damals ...
... die zeit heilt wunden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.