Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Littlesins- Partys39
Wollten mal fragen ob einer von euch Erfahrungen hat mit dieser Party.
zum Thema
Little Sins Partys23
War jemand von euch schon mal auf ner Party von LittleSins?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt jemand die LittleSins Party

kennt jemand die LittleSins Party
Es war ein Bericht in der Cosmopolitan über dieses Event, aber die ersten Partys waren alle in Holland oder Belgien, jetzt findet am 19.11. in Obertshausen/Ruhrgebiet statt.
War schonmal jemand auf den Events in Holland oder Belgien und erzählt mal seine Erfahrung darüber??!!
Oder geht vielleicht jemand von Euch am 19.11. dahin?
was
soll denn die LittleSins Party genau sein?

Ich habe noch nie davon gehört/ gelesen. Ist es etwas in der Art einer Party Pikant, die bei Köln einmal im Monat veranstaltet wird? Die ist eine Disko mit frivolem Outfit und (begrenzter) Rückzugsmöglichkeit für Paare.

Weiß Jemand etwas genaueres?
Wir waren zwar selber noch nicht dort, sind aber ebenfalls durch einen Beitrag in der Cosmopolitan aufmerksam und neugierig geworden und haben uns angemeldet.
********ucht Paar
25 Beiträge
@ strumpfband
wow- na dann viel Spaß!

Ich würde mich über einen Bericht freuen- mir ist der Weg einfach zu weit (kommen aus Berlin).

Ich hab mich nur in dem Email-Verteiler aufnehmen lassen, ggf, findet sowas ja mal im Osten statt.

Also, euch viel Spaß

Gruß
die W
Der Bericht und die Party
Haben auch den sehr heißen Bericht in der Zeitung gelesen und das ganze hat und sehr neugierig gemacht und hat uns die Lust erweckt dort hinzufahren, wenn es schon mal in Oberhausen ist.. aber was uns dann den Spaß verdorben hat, ist die Altersbegrenzung!! unter 21 no Chance!!

sehr schade.. *snief*
****rle Frau
254 Beiträge
Habe ich auch gelesen....
den bericht in der comopolitan habe ich auch gelesen...
@*****lli.. so in etwa wurde diese party ,die bisher nur in holland stattgefunden hat, auch beschrieben. Bei jeder party ein anderes motto ( in holland glaub ich dschungel oder so *zwinker* ), und rückzugsmöglichkeiten für paare..allerdings ist dort kein GV erlaubt. Die teilnehmerzahl ist allerdings sehr begrenzt und man muss sich rechtzeitig anmelden..
soweit erst mal..wenn du noch mehr wissen möchtest kann ich ja mal die cosmo raussuchen und dir noch ein bisschen was drüber schreiben.
liebe grüße
oimerle *g*
LITTLESINS-Party am 19. November
Hat jemand von Euch einen Erfahrungsbericht von der Party? Wir wollten auch kommen, waren aber leider wegen Krankheit nicht dort.
es war...
... super geil dort, auch wenn man am anfang etwas probleme hat, das es sehr viele holländer sind die dort waren, waren sie doch recht angenehm :o)
die location war weltklasse, bis auf die love-lounge, die war zwar etwas abgeschottet, aber doch nicht unser ding, eher im getümmel, den spaß suchen !!!
auch wenn wir alleine auf unser zimmer sind, war es für uns der erste schritt in diese richtung und wir hatten beide richtig spass :o)
organisatorisch hätten sie sich vielleicht ein wenig mehr mühe geben können, in bezug auf die nähe des hotels zur location, denn 45€ für´s taxi waren doch schon ein weiterer weg, wenn man den bus nicht nimmt :o(
wir hoffen, dass es die nächste party vielleicht mehr in unserer nähe gibt, wir sind bestimmt dabei :o)
ihtr vielleicht auch
lg
kaiman
Erfahrung Littlesins
Partylocation war in Duisburg in einem alten Fabrikgebäude. War sehr gut gewählt. Die Teilnehmer hatten sich auch fast durchwegs an das Motto "dress sexy red" gehalten sodass dieser Anblick der leichtbekleideten Besucher mit dem alten Stahlrohren recht geil rüberkam. Musik war auf allen 3 Floors Trance. Gute Sachen , ein paar Live Performances, Feuerspucker, Fetish Lack Spielchen usw.
Die Love Lounge (Liegewiese mit Matten und Matratzen) wurde sehr schnell voll. Dort ging es auch ordentlich zur Sache. Wie es mir schien waren aber ein paar ältere Herren mit gekauften Damen dort. Des Kickes wegen. Wenns sein muss. Man konnte alles sehen, was natürlich diejenigen anheizte die es miteinander trieben und diejenigen anheizte, welche gerne dabei zuschauen. Einfach Swingeratmoshäre. Ich bzw. wir beide waren auch ganz schön heiss, petting im Eck und vielen zu Hause dementsprechend übereinander her.
Teilnahme wenn es wieder in der Nähe ist: Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.