Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ela´s Abend in der Lounge - Berlin (02.04.2014)

ProfilbildProfilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Ela´s Abend in der Lounge - Berlin (02.04.2014)
BDSM Play Abend am Mittwoch
Ich möchte euch wieder zu einen unbeschwerten, lustigen, niveauvollen und natürlich auch erotischen Abend (bis ca 23:00 Uhr) mitten in der Woche einladen.

Jeder ist hier willkommen, ob Mann, Frau, dominant, devot, sadistisch, masochistisch, TVs, homo oder hetero, mit Fetisch oder ohne - einfach nur so zum Plaudern, Gucken, Kennenlernen und natürlich Spielen.

Die BDSM Lounge ist hierzu der perfekte Ort. Im unteren Bereich bietet sich Euch ein gehobenes Bar-Ambiente, im oberen Bereich ein gepflegter erotischer Spiel- und Klinikbereich.

Einladen möchte ich ALLE die an einem Mittwoch in der Woche Lust und Zeit haben einen schönen Abend zu verbringen.
Wir wollen uns austauschen, quatschen und lustig sein. Lasst uns einen unvergesslichen Abend haben.
Traut euch! Auch wir waren mal Neulinge, Anfänger oder Quereinsteiger!!!

Mandy ist auch wieder vor Ort und steht euch mit Rat und Tat zur Seite.


Also: die Bar ist für Euch bereit, die Kaffee-Maschine brummt, ich freu mich auf EUCH!

Eure Ela


Tagesmitgliedschaft p.P.: 5€

Dresscode: Keiner, wir freuen uns aber über ein gepflegtes Schwarz. Natürlich könnt Ihr aber auch Euer super schickes Outfit anziehen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Ihr dürft natürlich auch Kleidungsstücke oder Schuhe mitbringen die einen neuen Besitzer suchen. Ich lass mich überraschen.

Im unteren Barbereich (mit Absaugung) ist Rauchen erlaubt, im oberen Spielbereich ist es verboten.

GANZ WICHTIG: Bitte tragt euch rechtzeitig ein damit ich abschätzen kann wie der Abend läuft. Änderung der Öffnungszeiten mache ich davon meistens abhängig.DANKE


Ela´s Abend in der Lounge
BDSM Play Abend am Mittwoch

Berlin
02.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ela´s Abend in der Lounge



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.