Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4682 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim Vibratorkauf!!!!

Hilfe beim Vibratorkauf!!!!
Brauche mal ein paar gute Anrgeungen...möchte gerne einen Vibrator/Dildo erwerben..nein nicht für mich *zwinker* aber es soll auch kein exorbitant grosses Teil sein eher was normales... es gibt doch einen der bei der Frauenwelt ganz gute referenzen hat, ich glaube aud sex in the city oder so...mir fällt der name nicht ein...freue mich über eure tips und danke im voraus
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
gehe doch einfach in einen Sexshop und lasse dich da von der Verkäuferin beraten. Wenn Du das nicht möchtest nimm deine Freundin einfach mit und die soll sich dann vor Ort entscheiden.
natürlich...
...kann ich seh mitnehmen oder die verkäuferin fragen aber mir geht es eigentlich um erfahrungswerte, die bei einem gespräch mit der verkäuferin sicherlich mit einspielen sollen...
*****g04 Mann
24 Beiträge
...der von dir beschriebene "Gute Ruf" gilt unter anderem für die diversen Modelle von "funfactory"... goggle halt mal. Sind gut verarbeitet, hochwertige Materialien (... die stinken nicht so fürchterlich nach chemischen Weichmachern wie die "Billig-Produkte"....) und man kann realtiv sicher sein das sie auch gesundheitlich in Ordnung gehen.

Allerdings haben die auch ihren Preis ! Es war halt schon immer ein wenig teurer einen exlculsiven Geschmack zu haben.... [b]GGG[/b]

Gruß

Baer
vibi
kann auch funfactory nur empfehlen!
a) groß, klein, dick, dünn, mit oder ohne rillen, alles möglich
b) nicht überteuert (gegen andere...)
c) sehr leise
d) die neueren modelle alle auch für unter der dusche geeignet
e) geruchsfrei!
f) sehr leistungsstark
g) in der "zitterstärke" regelbar
h) gering im batterieverbrauch
ihr merkt, ich liebe mein neues teilchen!
vielen dank corsage...da spricht endlich mal einer aus erfahrung...;)
funfactory kann ich auch nur empfehlen.
die meißten anderen vibs haben so viel überflüssigen schnickschnack. beim ersten vib (wenn ich dich richtig verstanden hab, gehts darum) schrecken sachen wie tickles oder klitoris-stimulatoren oder ein übertriebenes design eigentlich eher ab.
also der erste sollte eher schlicht sein.
am besten lässt du dirim laden auspacken und du probierst seine vibrationsstärke in der hand aus. dann kannst du einschätzen, wie "effektiv" er ist und ob er nicht zu laut ist.
hallöle
ja funfac....
produkte sind genial wir haben auch all unser spielzeug von ihnen
und sind schön leise und so nietlich
süss
küsschen
romy
hier in HH auf der reeperbahn gibt es eine gigantische auswahl - aber wenn ich mich an meine letzten besuche in den dafür geeigneten läden erinnere, werden doch eher die schlichten vibs bevorzugt. so geht es mir auch - und die hauptbedingung ist halt, dass das teil leise aber ausreichend kraftvoll ist. der hersteller ist eigentlich egal - gerät auspacken, anfassen, anmachen und wenn das teil nicht nur nach kunststoff stinkt: kaufen! nach katalog würde ich sowas nie kaufen - da fehlt eben das vorher genannte.
****_ti Mann
321 Beiträge
Falls jemand...
mehr über Sexspielzeug wissen will...
Ich habe mehrer Jahre in einem Sexshop gearbeitet und habe auch viel selbst ausporbiert - bis es raus kam.
also ich bin auch für funfactory

wie schon genannt:
• kein geruch
• schickes design
• starker motor
• leise
• spritzwassergeschützt

was willst du mehr?
gut der preis is für dieses model is für seine leistung auch akzeptabel ... liegt bei 45€-55€ je nach dem wo du ihn kaufst
Danke, danke!
Die Tipps sind echt Klasse!
Dann weiß ich ja worauf ich achten soll, falls ich mir einen anschaffe...
ich danke euch....
vielen dank und funfactory scheint ja hier sowas wie der testsieger zu sein...aber ich finde die teile sehen aus wie knetgummimännchen...;) also ich werde es auf jeden fall mal versuchen...;)
@Cturtle
heee das ist mein paul!
lach...
nickt.. funfactory ist bestimmt nicht schlecht.. mir, und ein paar anderen frauen, die ich (aus nem anderen chat oder real) kenne allerdings etwas zu albern.. kinderspielzeug brauch ich dort eher nicht.. ich (wir) mags eher etwas naturgetreuer...
also für mich ist nobra (einfach mal googlen) der maybach unter den vibis.. hat zwar nicht sone riesige auswahl, dafür aber einen super service und wirklich guuuuuute teile.. für den gilt das oben genannte
- kein geruch
• angenehmes design
• starker motor
• sehr leise
• spritzwassergeschützt

genauso.. der ist zwar n bissl teurer, das lohnt sich aber.. denn batterien verbraucht der z.b. keine.. und mit der richtigen software kann man ihn sogar per pc bedienen.. also auch n nettes chatspielchen [b]fg[/b]
schau einfach mal auf nobras site, da kannste z.b. auch jede menge testberichte lesen

lg von der Mieze
(die weder verwandt noch verschwägert mit den inhabern dieser site ist,
noch für diese werbung geld oder nen gratis-exemplar bekommt..
leider *fg*)

Ich schließe mich an
und stimme ganz klar für Nobra. Gehe sogar noch einen Schritt weiter und nenne Nobra den Bugatti unter den Vibs. *zwinker*
Gegen die Qualität und Power kann der Rest einpacken. Außerdem sehen sie super schön aus. Sind ihren Preis mehr als wert, zumal die Herstellerin zwei Wochen uneingeschränktes Rückgaberecht und zeitlich unbegrenzte Garantie gewährt.
Klinge ich zu begeistert? Naja, bin halt verliebt... *cool*
ich finds gut wenn der vibi rel. weich und leicht ist.
Die härteren modelle fühlen sich unechter an und ssind auch meist kälter...
ausserdem ... sie sind halt hart und das ding schiebt man sich also schnell irgendwo gegen wärend die weichen dann einfach abknicken
ich (wir) mags eher etwas naturgetreuer...

Wie immer Ansichtssache- meine Frau findet die "naturgetreuen" eher eklig bis lachhaft.

Gute Adresse zum gucken ist etwa: dildoking.de

Wir aber ebenfalls : funfactory . Hat evtl. keine 1500 Watt Leistung, aber eben klasse Design, eben ein bischen "spaciger" und sieht nicht so 70er-Jahre Style mässig aus.

Dennoch würd ich auch empfehlen, mal in einen Shop reinzugehen, das Zeug sieht in Realität dann meist doch etwas anders aus, als man es so aufm Bild sieht.
Da wiederum : etwa zu Orion gehen, die haben in jedem grösseren Kaff einen Laden. Zwar nicht so die tolle Ausswahl, aber das Personal dort ist immer supernett - keine Angst, die beissen nicht.
Mich würde mal interessieren,
welchen Vorteil Vibratoren mit Perlen haben.
Kleine Frage zu Funfactory: Habt ihr auch solche Probleme mit dem Batterieverschluß? Ich habe den Dolphin II & Digger II - bei den neuen Modelle sollen die Verschlüsse ja erheblich besser sein - ehrlich gesagt gehen die bei mir im Spielrausch immer auf *roll* Habt ihr ähnliche Probleme oder quäle ich die Vibs zu sehr?

LG
Brini
*******f_sm Paar
4 Beiträge
Delphin
Wir haben mit dem Delphin II keine Probleme, bis jetzt nur wunderschöne Stunden, er ist so schön biegsam und weich, einfach sinnesraubend.
kann ihn nur wärmstens empfehlen. Grüsse Ma
ich hab den auch
der geht bei mir auch immer auf... ärgerlich, aber ein handgriff und weiter gehts *g*
Wer kennt den Pussyfish?
Eine Bekannte hat mir mal von einer Variante der Liebeskugeln erzählt, nach der ich schon länger suche.
Ich meine, sie nannte es den Pussyfish. Er hat etwa Goldfischgröße. Körper max 2 cm Durchmesser, Länge von Maul bis Schwanzansatz ca 8 cm und dann eine ausgeprägte Schwanzflosse, die über einen etwa 2 cm langen Ansatz etwas länger ist als beim echten Goldfisch. Das Teil ist aus mittelhartem Silikon. Das gilt auch für die etwas aufgedickte obere Kante der Schwanzflosse mit der es eine besondere Bewandtnis hat. Das Teil liegt schön schwer in der Hand.
Frau führt es sich üblicherweise so ein, daß die Oberkante der Schwanzflosse, die draußen bleibt, zum Kitzler hin zeigt. Wenn sie nun so ausgestopft herumläuft, möchte das Fischchen nach unten sacken. Wenn frau glitschig ist, könnte es sogar rausrutschen. Also: Vaginalmuskelkonzentration. Mit etwas Technik flutscht er dann so rein, daß die Flosse an den Kitzler tickt.

Sie meinte, das wäre DIE Orgasmusmaschine und das beste Training für erfolgreichen Sex zu zweit.

Jetzt suche ich das Fischen schon länger aber vielleicht nicht an der richtigen Stelle. Es ist jedenfalls nicht der Delphin.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
funfactory
also wir können diese marke auch sehr empfehlen, die sachen sind zwar etwas teurer dafür weis man was gescheites hat
haben auch das paulchen II
wobei die lustkugeln auch nicht schlecht sind (besonders leise *G*), aber um die geht es ja hier nicht
ansonsten einfach die verkäuferin fragen, dafür sind sie ja da, die kann dir auch mal batterien rein tun dann kannst ihn auch mal anfassen, lass dir einfach zeit bei der auswahl
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.