Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände und Jeans

Hände und Jeans
eine kleine Serie über Hände - und was sie so anrichten können...


vielen Dank an euch beide

und
LG an alle


kokopelli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wunderschön!!!!!!
Gefällt mir richtig gut!!!


Aber habe die Hände wirklich nur das bisschen angestellt? *zwinker*


lg,

Matthias
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
kokopelli, äh, grübel ... wassn das?
Hände schreien nach Kontrast. Aber genau der ist hier nicht zu sehen. Die Bildbearbeitung ist so gestaltet, daß die Hände aus Zufall mit grau sind ... von Bildaussage "Hände" ist nichts zu sehen.

Michael
(er von Trout)
**cM Mann
2.376 Beiträge
Wieso is'n das FSK 18 - sind da irgendwelche Geschlechtsteile drauf?

Aber noch viel wichtiger: Hat nicht jemand Lust mal ein paar Bilder zum Thema einzustellen? Da gibt's do soooo viele Möglichkeiten?

m.
*****lli Frau
588 Beiträge
Wenn die Hände das Hauptthema sein sollen, dann find ich es komisch, dass sie so oft abgeschnitten sind.

Ich denke immer, dass es Deine Stärke ist, Bilder zu machen, die natürlich aussehen. Diese hier wirken auf mich (ganz subjektiv) allerdings nicht so, als würden die Beiden sich freiwillig anfassen. Vielleicht hätte ein klassisch-kühler Studiohintergrund da besser gepasst?

neupolli
*****lli Frau
588 Beiträge
oh, ich sehe erst jetzt, dass da jemand was Altes ausgegraben hat.
tolle pics... *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Serie....

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.