Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons108
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke an einen Freund

Danke an einen Freund
Ich habe mich zwar schon mehrfach bedankt, aber zu platt und fast schon "dahergesagt"...

Wenn Du diese Zeilen liest, weisst Du, das sie nur für Dich sind...

Eigentlich kannten wir uns kaum zu dem Zeitpunkt, als Du so wichtig für mich geworden bist.

Du hast mit einem einzigen Blick meine Seele getroffen, mein Innerstes berührt.
Meine Sorgen, meine Gedanken - alles auf den Kopf getroffen.

Du saßt neben mir, hast dir alles angehört, nicht vorschnell geurteilt und schon gar nicht verurteilt...

Viele Tränen, die mir unangenehm waren... Lange Gespräche, die mit soviel Inhalt gefüllt waren...

Vieles mußtest Du gar nicht hinterfragen, Du kanntest die Antworten ohne sie aus meinem Mund zu hören...

Für mich schien vieles sinnlos und fast schon ohne Ausweg.

Doch dann, dann beginnst Du mit mir zu reden, als würdest Du mich schon immer kennen, als wäre es selbstverständlich, das gerade Du mir den Weg zeigen musst.

All das, was Du mir sagtest, macht Sinn - die Richtung, die Du mir vorgibst, scheint mich aus dem Dunklen zu führen.

Langsam, ganz langsam befolge ich jeden Deiner Ratschläge, Deiner Tipps...

Und siehe da... ich sehe ein kleines Licht!!!

Und dafür danke ich Dir, das Du mir die Augen wieder geöffnet hast.

Danke, mein Freund!
****la Mann
1.759 Beiträge
Wunderbare Zeilen! Hoffentlich hält sich eure Freundschaft noch lange.
Danke Wheela..... diesen Wunsch hege ich auch.

LG
Zwerg
Freunde
sind die wahre Freude.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*@Giftzwerg*~~
*herz* *herz2* *herz*

Wenn es einen Menschen gibt...
der Dich nimmt wie Du bist...

auch Deine Sorgen mit Dir teilt...
das ist ein wahrer Freund....


*herz2* *herz* *herz2*
wundervoll
Hallo Giftzwerg....

es ist wirklich schön, das von dir zu lesen...es berührt einen und man merkt, dass es dir mit "deinem Freund" gut geht....

Ich wünsche Dir alles gute *blume*


lg Maja
*****one Frau
6.939 Beiträge
Lieber@Giftzwerg
Es ist eine Begabung
Aus tiefsten Herzen gebohren

Freund sein zu dürfen
Der Jenige der es tut
tut es gerne

Es sind wunderschöne Kostbare Zeilen
und manchmal
In Momenten wo man am wenigsten damit
rechnet

Ist so ein Engel da

Der aus tiefster Seele
einfach nur
die bezeichnung Freund ist

Wenn wir sowas erfahren Erleben dürfen
und fast gerettet sind durch ihn

Den Freund aus tiefster Seele
Dann ist das Wahres Glück

Wansiniger Reichtum



sunny

*sonne*
Liebe Sunny

Wahnsinniger Reichtum - du sagst es.
Das besondere an diesem Freund, an dieser Freundschaft ist einfach, das wir uns noch gar nicht lange kennen, er auf einmal da war und mich direkt "geblickt" hat...
Wir "führen" eine Freundschaft auf Distanz und ich glaube, daher schätze ich es noch mehr, ihn und die Freundschaft, als die Freunde die mir hier tagtäglich präsenter sind.

VLG
vom
Zwerg
*****one Frau
6.939 Beiträge
lieber@Giftzwerg

Dann heb es dir auf wie ein Schatz
in deiner Seele und Herzen

den es ist Kostbar ohne Ende wie du
schon schreibst

Manchmal braucht es nicht lange
keine besondere Umstände

Das genau in Momenten wo wir es am
Bitternötigsten haben

wir das wirkliche Glück haben
vom Leben geschenkt

Solche Freunde aus tiefster Seele
auftauchen in unserem Leben


Freu mich für dich

sunny
*sonne*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ein
freund nen richtig guten echten wahren...

ist selten..sollte man sich bewahren...

er ist immer für dich da,in allen lebenlagen...

mit unsichtbarem band,wird er dich tragen...

ein dankeschön sagst du ihm offen hier...

mehr als freun wird er sich darüber sag ich dir...

freundschaften heut zu tage sind mangelware...

pflegen...gut tut man daran an jedem tage...

sagt Serena. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.