Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Gelüste - Burgwindheim (14.03.2014)

Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Gelüste - Burgwindheim (14.03.2014)
Happy Birthday Nixkannse & Beautyblueeyes
Heute feiern wir einen Doppel - Geburtstag....


von


http://www.joyclub.de/my/2418266.nixkannse.html


und


http://www.joyclub.de/my/2198862.beautyblueeyes.html


so dann.....


laßt die Spiele beginnen.


Der Abend führt Dich durch sinnliche Momente, unterhaltsame Gespräche und einen Hauch Erotik.


Für das leibliche Wohl ist mit einem warm-kalten Buffet, leckeren Snacks und Obst gesorgt.


Wir freuen uns auf Euch...


Das Sabai-Team


Die Nacht der Gelüste
Happy Birthday Nixkannse & Beautyblueeyes

Burgwindheim, Bayern
14.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Gelüste



Die Arena ist gewählt ....
Fehlen nur noch die Helden und Drachentöter *barbar* für die zwei Ladys *huebschmach*
Ach ...
... im Zweifelsfall nehm ich auch ein Spaghettieis mit Schokosauce *ggg*

( ich würde ja zu gerne auch mal ne Tortenschlacht machen, aber Frank will mir das net erlauben *lol* )
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Helden und Drachentöter
mit großen Lanzen oder? *haumichwech*
@ juicy

nein, mit Mut *ggg*
******515 Mann
28 Beiträge
*lol*
****wu Paar
149 Beiträge
Hihi, gut gesagt: mit Mut. *rotfl*
******515 Mann
28 Beiträge
gibts das denn überhaupt noch??? männer mit mut???? *gruebel*
Also in Franken hab ich schon länger keinen davon gesehen! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren *ggg*

Ihr könntet mir ja ein Exemplar suchen und zum Geburtstag schenken *lach*
Schleifchen drum und fertig wär das Geschenk *liebguck*
Oder besser 2 Exemplare, Beauty mag bestimmt auch einen ...
******515 Mann
28 Beiträge
bine bringt doch ihr geschenk selber mit *zwinker*
*lol* Die Helden und Drachentöter sind entweder ausgestorben oder haben die Hosen voll vor und beiden *haumichwech* bin mal gespannt wer sich traut und es schafft uns zu bändigen *smile*
Eine allein geht, zwei zusammen.......
*grins*
****wu Paar
149 Beiträge
Ach kommt. Ihr Männer schafft das. Und zwar mit links. *zwinker*
********t001 Mann
118 Beiträge
Der Drachenbändiger...
.. wird erscheinen.

Grüße an alle Gäste

C.
*******ntal Frau
1 Beitrag
unbdingt!!!!
Hallo liebes Joy-Team... Ich nehme auf jeden Fall daran teil, da es selbst meine Geburtstagsnacht sein wird.... Freue mich riesig darauf...
Sooo ...
Urlaub ist rum und ... bald werde ich mittelalt *g
Hoffe das Licht ist dann am Freitag entsprechend gedimmt *lol*
*nachdenk* wie soll frank das licht komplett auslassen ?? so alla Darkroom ?? *lol* nene nu machen wir uns extra so schick da bleibts licht auch an *baeh*
Im Übrigen ich brauch nen Freiwilligen Mann der sich ein schleifchen um bindet so als geschenk zum auspacken *anmach* wer traut sich ?????????????
Es sind nur 5 Solomänner angemeldet. Bissl mickrig, oder ???
Es dürfen sich ruhig noch welche anmelden.

Los Männers, tut es!

@*******ntal ... glaub net dass das Joyteam was mit der Nacht der Gelüste zu tun hat. Ich interpretiere das Sabai Motto aktuell noch so, dass es was gutes zu Essen gibt.
Angeblich ist Essen ja der Sex des Alters *ggg*
Ok da du alt wirst ich noch net is für dich das Buffet und ich nehm den Sex *lol*
Na, gar nix mehr los hier, war doch ganz amüsant, schade.
********f_86 Frau
56 Beiträge
Ich bin auch noch spontan mit dabei.
War mit einem Bekannten vor Kurzem zum ersten Mal im Sabai und es hat mir sehr gefallen. Hab eine weitere Anfahrt (2 Stunden), aber bleib über Nacht.
Ist noch ein Übernachtungsgast mit dabei?
*******k007 Mann
24 Beiträge
@*****yes
Kommt drauf an wo die Schleife hinmachen willst *lol*
Ja wo denn wohl
*nachdenk*
überleg mal scharf wo ich die haben will in ner Sauna haste net viel an wa also ?????
*lol*
Also ...
... wenn ich aus Altersgründen das ganze Essen bekomme und Beauty den Sex ...

Wer bringt ihr für "danach" ne Wund - und Heilsalbe mit ???? *lol* *floet*
*panik*
hallooooooooooo nix alleeeeeeeeeeeee *vogel* nur weil ich ein jahr älter wird is das ja net mein letzer Geburtstag und wenn du alles allein essn willst wer hällt dir dann den eimer weil dir tot schlecht is *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.