Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Gelüste - Burgwindheim (14.03.2014)

ach, jetzt kneifst du ? *g

deine worte:

Ok da du alt wirst ich noch net is für dich das Buffet und ich nehm den Sex *lol*

*******k007 Mann
24 Beiträge
@ blueeyes
Da stand nix von -> IN der Sauna kommt die Schleife erst dran *lol*
Aber ich würde mich da nicht beschweren, solange du den Knoten und die Schleife ned zu eng machst *alarm*
ich mach die auf net ran die schleifen ich packe aus !!!!!!!!
oder machst du das geschenk papier zu beim auspacken ???????????? *lol*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
Na zur Not kann ja Frank bei den Knoten helfen, der kann es ja....*lol*
*******k007 Mann
24 Beiträge
Da ist was dran *zwinker* Aber den Frank lass ich da auch ned ran *lol* da müssen wir dann wohl eine andere Lösung finden *g*
*******k007 Mann
24 Beiträge
Und das Geschenk muss dann mit dem Mund ausgepackt werden *lol*
Countdown läuft
So Männer ich hoffe ihr habt fleißig Kuchen gebacken und alle die Schleifchen parat für heute Abend !!!!!!!
Der Countdown der ultimativen Kravallschachtelparty läuft *anmach*
Ich freu mich schon *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.