Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded CMNF-Party in Frankfurt - Frankfurt (29.03.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded CMNF-Party in Frankfurt - Frankfurt (29.03.2014)
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...
Neues Motto, altes Spiel.
Nachdem wir schon viele CMNF-Partys mit verbundenen Augen in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf erfolgreich veranstaltet haben und die Damen uns bereits blind vertrauen, haben wir das Motto entsprechend dem tragenden Geschehen angepasst.
Danke für Euer Vertrauen!
Gentlemen's Lodge



Das Geschehen:

Zärtliche Berührungen auf ihrer Haut. Sie sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.

Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper.

Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung, möchte nur noch Erlösung.


Die Location:
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend in einer exklusiven Suite mit herlichem Blick auf den Main und Skyline empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Exklusives Fingerfood, ausgewählte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet.


Zielgruppe:
Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.

Die Teilnahme an diesem Event hat nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten. In dieser geschlossenen Gesellschaft spielen Alle zusammen (die Damen sogar mit verbundenen Augen). Dies erfordert ein absolutes Vertrauen. Deswegen fühlen wir uns allen Gästen gegenüber verpflichtet, die Teilnehmer so auszuwählen, dass die sie zueinander passen.
Die Gästeanzahl ist auf 33 begrenzt. Ist das Limit erreicht, bieten wir die Warteliste an.


Dresscode:
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd ohne Binder; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit einem Buttplug, Strümpfen und Highheels. Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.


Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge
_____________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB.


Blindfolded CMNF-Party in Frankfurt
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...

Frankfurt, Hessen
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded CMNF-Party in Frankfurt



****ara Paar
98 Beiträge
Vorfreude
... steigt.

Allen Teilnehmern eine gute Anreise !

Viele Grüße
Fialara
**ea Frau
15 Beiträge
Hot in Ffm., :)
....ich wünsche allen Gästen einen wunderschönen, heissen und atemberaubenden Abend....

Lieben Gruß
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Einen großen Dank an alle unsere Gäste,
die dafür beigetragen haben, einen besonderen Fest zu feiern!
Es war ein Vergnügen, mit Euch allen gemeinsam viele unvergessliche Momente zu verbringen!

Gentlemen’s Lodge
Isabella und Nikolai
Bild ist FSK18
nicht nur die wundervolle Madame....
....auch der "bequeme" Sessel wird mir in erregender Erinnerung bleiben....

Ebenso wie die illustren und neuGIERIGEN Gäste.....

Danke an euch für diesen speziellen Abend....
Schade ...
... dass ich meine Teilnahme aus drngenden familiären Gründen stornieren musste. Ich wäre gerne dabei gewesen. Zum Glück gibt es ja ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Eine Nacht der ganz besonderen Art durfte ich erleben...
Der Rahmen für diesen Event vortrefflich gewählt, passend zu den attraktiven und sympathischen Gästen.
Der Crémant immer gut gekühlt, die Snacks delikat, passende Lounge Musik und nicht zuletzt Nikolai und Isabella, die sehr charmant durch den Abend führten.
Habt Dank dafür!

Sehr gerne bin ich irgendwann wieder dabei...
****FuD Mann
12 Beiträge
Prickelnder Abend ...
auch ich als Newbie möchten mich bei Nikolai und den sehr netten Gästen für den gelungenen, schönen und prickelnden Abend/Nacht bedanken!!!

Liebe Grüße
Lächel
ich sehe leider keine Bilder...aber ich schweige und lächle und sage....
Gerne wieder....
Danke.....
Merci
******anz Paar
639 Beiträge
schade...
..sehr schade, daß wir aus beruflichen gründen nicht konnten !!!
schön zu lesen, daß es wieder ein toller abend/nacht war....

die vorfreude steigt schon wieder...

lg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.