Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druck der Noch-Frau zu groß ?

@lustbaer
sorry, aber ich finde es verdammt anmassend, dass du dir ein urteil über die intensität meiner gefühle erlaubst.....

natürlich ist auch mein stolz verletzt-ich denke das ist völlig normal.... dementsprechend also auch meine gedanken zu dieser sache.....

sprech dich davon frei und du bekommst einen heiligenschein!
Wenn es den Menschen die ich liebe gut geht, ist das für mich Befriedigung genug.. es erfüllt mich mit Freude.. egal wie es mir in dem Moment dabei geht oder ob ich darunter leide.. vor allem wenn ich mir die Suppe selbst eingebrockt habe...

Es war also nicht anmaßend, es passte per Definition nicht zusammen..
Du kannst nicht von Liebe sprechen, ihm sein Glück aber nicht gönnen...
Ob man das kann, steht auf einem ganz anderen Blatt...

Wenn, aus welchen Gründen auch immer aus der Liebe Hass geworden ist, ist das was anderes.. dann rede ich aber nicht mehr von Liebe.. ich versuche Hass nicht zuzulassen, weil er mir schadet, mir und meinem Leben, also versuche ich es so zu nehmen wie es ist.. und vergebe im Zweifel.. das muss nicht mal öffentlich passieren.. es reicht mir, im Inneren zu vergeben, dann bin ich mit mir im Reinen und frei für Neues...

Das man auf den Menschen den man liebt auch mal sauer sein kann, dürfte genauso klar sein.. ihm sein Gück zu missgönnen.. das ist was anderes...

Nicht mehr und nicht weniger hatte ich gemeint..

Trotzdem sorry, falls dich meine sicher etwas harten Worte verletzt haben sollten.. das sollten sie sicher nicht, eher den Blick nach von frei machen...
frei von Gedanken der Missgunst und des Hasses... *zwinker*
*blume*
[b]jinxX verleiht lustbär den verdienten heiligenschein[/b] *ggg*
****ry Mann
5 Beiträge
Schluß mit lustig.....
Meine zwei... ach sooo verletzten und nicht mehr geliebten....???!!!

vorab...ich habe kein mitleid mit euch...!!! *hae*

wer sich in gefahr begibt...muss wissen...das es auch mal schief gehen kann...und ihr wußtet beide...worauf ihr euch da einlaßt...wer mit dem feuer spielt...muß wissen ....und jetzt habt ihr euch verbrannt....oh wie furchtbar... *fiesgrins*

und jetzt seid ihr doch sooo verletzt,gedemütigt...mit falschen gefühlen gespielt und nicht ernst genommen worden...eure lebensplanung völlig über den haufen geschmissen...und kommt euch sooo klein und nutzlos vor...gebraucht und endsorgt... *snief2*

FALSCH....ihr seid einem bekannten phänomen aufgesessen...die des mannes... mit all seinen schwächen...lest bitte mal bei lustbaer ( im Profil )...wie männer ticken...und das stimmt...kompliment lustbaer...besser hätte man uns nicht beschreiben können...und wer da jetzt als mann schreit...das stimmt nicht...der lügt sich was in die tasche...oder die frauen uns.... *rotwerd*

es war nicht liebe sondern SEX...und beide habt ihr es nicht erkannt....obwohl ihr ( wie ihr hier selbst schreibt ) die alarmzeichen hättet erkennen müssen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *idee* *idee* *idee*

ihr ward blind vor liebe...im kopf...die männer von blindheit und geilheit erschlagen...in der hose....aber nicht vor liebe...erzählen können wir viel...sehr viel...das war der unterschied.... *achtung* *achtung* *achtung*

und fangt jetzt bitte nicht wieder an ,,EURE,, männer zu beweihräuchern...wie toll sie doch waren...oder sind...und in die luft zu heben...die ach sooo tollen,treuen und zuverlässigen traummänner....wo sind sie denn jetzt...haben sie eure liebe und trauer wirklich noch verdient... eure barden der lust und gefühle....vielleicht poppen sie ja gerade mit ihren... wieder NEU-frauen...und probieren das aus...was sie bei euch gelernt haben....wenn nicht jetzt...dann heute abend....und ein dankeschön wird euch niemals erreichen...für die pionierarbeit...die ihr doch bei all eurem körperlichen,lustvollen,liebevollen einsatz...gezeigt habt...alles für die katz...jetzt freut und schreit eine andere...herzlichen glückwunsch... *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

ironie ist... wenn man trotzdem lacht...aber IHR....müßt lachen...auch über euch...damit zeigt ihr größe...und bewußtsein für das geschehene...es gibt immer mehrere schuldige...man muß sie nur suchen.... *baeh*

nicht nur die wurst hat zwei seiten...liebgrins...

seht endlich mal den wahrheiten ins auge...so schwer es ist..und sooo weh sie auch tut...sie wollten euch nicht...und glaubt es mir...im nachhinein könnt ihr doch froh sein...sooo zwei schwächlinge und nachwuchsliebhaber losgeworden zu sein....sie wollten nur einen teil von euch...den besten teil haben sie verschmäht...und damit auch nicht verdient...euch als gesamtpaket...wie es unter liebenden sein sollte.....atmet tief durch und freut euch...noch einmal mit dem schrecken davon gekommen zu sein...oder wolltet ihr ein schrecken ohne ende...dann heult weiter...dann habt ihr es auch nicht anders verdient... *schock*

man kann sich auch probleme selber schaffen...lacht über die zeit....und wäret den änfängen beim nächsten mal....aus schaden wird man ja bekanntlich klug...obwohl... ich habe bis heute noch wirklich...KEINEN...getroffen...der aus liebesleid klug oder gelernt hat...dazu sind unsere gehirnzellen nicht geschaffen worden....schmunzel nett..... *cool* *ggg*

hakt es ab...und es werden sich bald... zwei....wie für euch gebackenen männer finden...die es verdient haben...mit euch zusammen sein zu dürfen....manchmal muss man eben umwege fahren um ans ziel zu kommen....aber das ziel ist der weg....

so...jetzt dürft ihr alle über mich herfallen...habe gott sei dank ein breites kreuz.....liebgrins....

schönes leben noch....an ALLE...wünscht euch...
dr.hary
Hallo drhary,

also ich für meinen Teil werde sicher nicht über Dich herfallen und Dich schon garnicht verhauen.

Wenn man Deinen Beitrga aufmerksam liest und auch mal zwischen die Zeilen schaut dann hast Du doch völlig Recht.

Ich empfinde ihn als positiv und werde mir meinen Teil da raus ziehen.

Danke
****ry Mann
5 Beiträge
Ich freue mich für dich.....!!!!!
Wenn du daraus deine lehren ziehen kannst...so freut es mich wirklich sehr für dich....

keine frau hat es verdient verletzt zu werden...besonders nicht von sooo einem mann....und glaub es mir...so schnell...passiert dir das auch nicht mehr....

deine antennen werden sehr sensibel auf solche männer reagieren...gott sei dank sind wir männer nicht alle so....es gibt auch andere...und einer wird dich finden...und du wirst schon bald über das gewesene lachen...na sagen wir mal...schmunzeln...das dir sowas passieren konnte..

und wenn du deine lehren daraus gezogen hast...war es ja wenigstens für etwas gut...das macht dich stark.....

alles liebe und viel glück und gesundheit wünscht dir...

dr.hary
er ist nicht erlich ....
....vor allem nicht zu sich selbst .....sein Problem ist er liebt ZWEI FRAUEN seine Frau und dich ciso5 er kann sich nicht entscheiden DU wirst ihm den die Anwort geben DENKE DARAN " LIEBER EIN ENDE OHNE SCHRECKEN als ein SCHRECKEN OHNE ENDE " .......ZEITEN HEILEN WUNDEN .......ich kann mir vorstellen das deine LIEBE zu ihm ACHTERBAHN fährt ......aber du kannst an so was auch zugrunde gehen.......STELLE ihn vor ein ULTIMATUM.


LG

THIRSTY
muss ich das thema doch noch mal aufwärmen...

nur ein kurze info für alle skeptiker und alle frauen, die in ebenso einer situation waren oder sind...

es kann auch gutgehen....

meine geschichte steht ja auch in diesem thread und lange zeit sah es auch so aus, als ob unsere liebe den kampf nicht gewinnen könnte...

inzwischen sind wir schon über zwei jahre glücklichst zusammen und haben gestern den mietvertrag für unser gemeinsames leben unterschrieben...

sprich, wir ziehen im april zusammen in ein kleines haus!!!

auch solche verzwickten liebesgeschichten können also gut ausgehen....

dies nur als kleiner mutmacher...... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.