Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen wie es früher einmal war.. - Rüsselsheim (15.03.2014

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
*g*
..
**********mel65 Mann
96 Beiträge
Goldene Zeiten
Hmm, wann waren die denn genau.
Ich glaub ich war Mitte der 90er so da erste mal in einem Club.

Und gegen Ende der Dekade wohl auch schon das erste mal in #1.
Damals ging es oben und auch unten heiß her.

Bin auch gespannt, ob es geil und "hemmungslos" durcheinander geht, heute Abend.
**********mel65 Mann
96 Beiträge
Deckenspritzer
Das klingt ja vielversprechend.
Bis an die decke spritzende Damen, WOW!
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
das wird spaßig *smile*
****ix4 Paar
176 Beiträge
Das Bio-Zertifikat kommt an die Decke über den Bock.
Damit die Mädel ein Ziel haben. denn wo Bio steht spritzt man es auch hin
****i13 Frau
6 Beiträge
ach du Kacke *lol*
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
denn wo Bio steht spritzt man es auch hin

und alles ohne Chemie *ja*
******a63 Paar
111 Beiträge
wenn...
.... der abend auch nur 1/10 der aktivität hier im veranstaltungsforum bringt, wird es ein unvergesslicher abend werden... *top*
**********mel65 Mann
96 Beiträge
Da bin ich dann aber sehr gespannt, welche heiße Dame das schafft.
******INT Paar
409 Beiträge
Stimmt ....
----die sind ja alle ganz heiß hier *g*
******a63 Paar
111 Beiträge
zausi13...
****i13:
ach du Kacke *lol*

... in dem fall...*wc* da geht´s lang *haumichwech*
******a63 Paar
111 Beiträge
**********mel65:

Da bin ich dann aber sehr gespannt, welche heiße Dame das schafft.

die betreffende ist heute nicht angemeldet... oder hoffst du hier jetzt auf einen wettbewerb *gruebel*

... also ich benutze den bock im üblichen dazu die dame zu massieren... ok, mein "opfer" ist derzeit in der *oede*
**********mel65 Mann
96 Beiträge
Nein, wir wollen doch einfach geilen Spaß erleben und keinen Wettbewerb veranstalten.
****ix4 Paar
176 Beiträge
@****nia
bring eine Badehaube mit! Es wird feucht!

Geschlabbert wird zuhause. bei der geilen Runde hier kann mann nur abspritzen was das Geschlecht hergibt. und das gilt für beide.
Wer es halt nicht mag: Badekappe, Gummistiefel und Neoprenanzug mitbringen. *g*
der abend auch nur 1/10 der aktivität
wir gehen davon aus, das der Abend hält was das Forum verspricht...es liegt an Uns was daraus wird...Spaß haben bis zum Abwinken. Wir lassen den Alltag draußen vor der Tür und nehmen Ihn erst wieder mit, wenn wir nach Hause gehen. In diesem Sinne...laßt es uns tun *stoesschen* *knackarsch* ...wann und wo wir es wollen.
******a63 Paar
111 Beiträge
ich hoffe mal...
... das hier ein missverständnis vorliegt:

Geschlabbert wird zuhause. bei der geilen Runde hier kann mann nur abspritzen was das Geschlecht hergibt. und das gilt für beide.
Wer es halt nicht mag: Badekappe, Gummistiefel und Neoprenanzug mitbringen. *g*

wer hat hier was dagegen gesagt das es nicht feucht werden darf? nur man kann vorbeugen. es gibt handtücher (direkt auf die matte spritzen muss niemand *nono*) und gegen gegenstände wie decken hat weder sperma noch weibliche ejakulationsflüssigkeit etwas zu suchen.

was hier beschmutzt wird, ist fremdes eigentum... und diejenigen dürften kaum "geil" darauf sein, am nächsten morgen eure eingetrockneten körperflüssigkeiten von wänden und decken zu kratzen.

so etwas kann man in entsprechenden clubs bei entsprechenden mottos machen. oder bei euch zu hause... da könnt ihr die sauce meinetwegen auch kleben lassen *wuerg*

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es "zur guten alten zeit" gehört" alles zu besulen...

insofern: ich brauche keine badekappe und kein neoprenanzung. wenn du gegenstände bespritzt bekommst du einen lappen, eimer, und putzmittel in die hand ... finde ich dann unheimlich "erotisch"... *haumichwech*
Profilbild
*******tte1
1.515 Beiträge
Themenersteller 
man..
Jürgen, Du bist aber empfindlich, wir haben nur nette, liebe und hoffentlich GEILE Gäste im Haus... *zwinker*
****ix4 Paar
176 Beiträge
Allso Jürgen
Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen.
Kann doch auch mal im verbalen seinen Spaß machen, auch dabei muss es doch nicht immer strohtrocken zugehen.
Außerdem, schade für jeden Spritzer der danebengeht. Aber auch den kriegen wir irgendwie noch unter.
Also keine Angs, versuchen die Decken und Matratzen trocken und sauber zuhalten.
OK. Friede ? *zwinker*
*****660 Mann
328 Beiträge
war echt toll,wann kommt die Wiederholung?
********3_he Paar
626 Beiträge
Neutral
Echt so toll neutral treffen und gut gefallen.
****ca Paar
675 Beiträge
Rückblick
Das war einfach 'ne tolle Party.
******INT Paar
409 Beiträge
Schließen uns ....
...ganz der Meinung von TanSca an *top* .

Euch allen eine gute Woche, man sieht sich ..... *wink*
******a63 Paar
111 Beiträge
und...
... karl & antoinette ein schönes erholsames wochenende. habt euch ja heute schon mit einer extrem ruhigen sonntagsparty langsam darauf eingestimmt *undwech* *tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.